Mein Avatar: µCs, LEDs, Digi Cam Makro Fotos

+A -A
Autor
Beitrag
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#1 erstellt: 02. Feb 2013, 18:56
Aus mir unbekannten Gründen erhalte ich seit kurzem viele Fragen zu meinem Avatar per PM.

Da ich nicht alle einzeln beantworten kann, hier die Erklärung:

Feierabend Unterhaltung mit µCs, LEDs und einer kleinen kompakten Digi Cam für unterwegs um ungefähr zu sehen was die im Makro Bereich kann. Reine Spielerei war das.


Ist mir etwas peinlich und auch nicht meine Art hier das öffentlich breit zu treten aber ich möchte ungern unhöflich sein, kann aber nicht alle PMs beantworten.

Den Thread kann man natürlich schliessen, verschieben oder versenken.

Hoffen damit allen Anfragern gerecht geworden zu sein.


Vielen Dank!!
Drexl
Inventar
#2 erstellt: 02. Feb 2013, 19:49
Und weshalb postet Du das ins Voodoo-Unterforum und nicht ins "Off-Topic"?

Aber das liegt wohl daran, daß Herr Jacobus Magnus ein ziemlich beschränktes Weltbild hat und bislang nichts als Voodoo gesehen hat...
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#3 erstellt: 02. Feb 2013, 20:04
Die Wahrheit ist banaler aus mancher einer denken mag.
Es wurde von einer überwiegenden Anzahl der Anfragenden Bezug auf das Voodoo Forum genommen, weil sie dort auf meinen Avatar aufmerksam wurden.
Das ist alles.
dommii
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 02. Feb 2013, 20:06
Immerhin hat er schon einen der von hier nachem Offtopic verbannt wurde, ich denke das wird hier ähnlich enden...
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#5 erstellt: 02. Feb 2013, 20:29
Die MODS und ADMINs werden es schon richten. Lassen wir sie doch ihre Arbeit tun, öffentliche Ermahnungen in deren Richtung erscheinen mir nicht hilfreich oder wenn es jemand moderner mag: nicht zielführend.

Mir ist das Ganze auch sehr peinlich und ich bitte um Nachsicht für diesen aussergewöhnlichen Thread in diesem "berüchtigten" Unterforum.

Nicht liegt mir ferner als noch mehr unsinnigen Threads zu produzieren.

Danke
'Sleer
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 04. Mrz 2013, 16:04
Ich war übrigens einer der Fragesteller, bin auch über das Voodooforum auf dich gekommen, korrekt!
Ich finde den Avatar echt gut gelungen, daher fragtete ich!

Warum dir das peinlich ist, verstehe ich nicht.
Scheint wohl nicht nur mir aufgefallen zu sein, dass du einen coolen Avatar hast

Grüße!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.973