Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Labortagebücher - Versuchsaufbauten - Messprotokolle

+A -A
Autor
Beitrag
SentarsePesado
Gesperrt
#202 erstellt: 29. Mrz 2014, 18:56

HinzKunz (Beitrag #187) schrieb:
Hallo liebe Mitleser,

in der letzten Antwort wurde wohl final Klar, worum es dem User "SentarsePesado" hier geht, statt (endlich) die Gründe für seine Bewertung zu erläutern, und so klar zu stellen, warum die eine Doku gut, die andere schlecht sei, kam eine maximalst unsinnige Antwort. Vermutlich mit dem Ziel, dass ich unfreundlich werde oder ähnliches.

Dieser ganze Account und die penetrante Forderung von "Labortagebüchern" dient nur der Provokation und des Trollens.

Die letzten Beiträge sind eine schöne Darstellung zum Verlinken, falls er wieder irgendwo auftaucht.

In dem Sinne, einen schönen Start in die Woche

:prost


Der eine Link zeigt auf einen Beitrag mit einer Doku und der andere auf Behauptungen. Zu dem Rest habe ich mich ausführlich geäußert. Wenn noch ernstgemeinte Fragen bestehen, so werde ich versuchen diese zu beantworten.

Danke für die Aufforderung diesen Thread zu verlinken. So steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sich an dem Thema interessierte einfinden und man endlich, mit einigen wenigen Usern war es ja bereits möglich, inhaltlich mit den Fragen beschäfftigen kann.
SentarsePesado
Gesperrt
#203 erstellt: 29. Mrz 2014, 19:04

-scope- (Beitrag #192) schrieb:

Ich frag mich, warum man den Account nicht einfach kickt?


Das ist eigentlich nicht nötig. Nachdem "wir" mittlerweile wissen was dahintersteckt, reicht es m.E. aus, auf die sinnfreien Beiträge keinesfalls sachlich einzugehen. Einen virtuellen Vogel kann man ihm hier und da zwar zeigen, es ist m.E. aber falsch, auf die sogenannten Beiträge weiterhin "sachlich" eingehen zu wollen.


Danke für die üble Nachrede und ehrenrührigen Behauptungen bezüglich meiner Person bevor du dich hier verabschiedet hast. Dafür hattest du also Zeit!

Damit erübrigt sich auch zu fragen ob wir eine Doku von dir zu sehen bekommen.

Trotz allem, wünsche ich dir weiterhin viel Spass bei deinem Hifi Hobby! Und vieleicht erstellts du ja doch mal eine Doku zu deinen Versuchen/Messungen und veröffentlichst sie hier damit wir alle unsere Schlüsse daraus ziehen und veileicht sogar was lernen können.
SentarsePesado
Gesperrt
#204 erstellt: 29. Mrz 2014, 19:54

Soundscape9255 (Beitrag #188) schrieb:

HinzKunz (Beitrag #187) schrieb:

Dieser ganze Account und die penetrante Forderung von "Labortagebüchern" dient nur der Provokation und des Trollens.


Das war schon länger klar und verstößt eigentlich gegen die Forenregeln.

Ich frag mich, warum man den Account nicht einfach kickt?




HinzKunz (Beitrag #189) schrieb:

Weil er sich nichts so richtig zu schulden kommen lässt. Das ist in einem Forum dieser Größe alles schwieriger als es von außen scheint.



Die ständig widerholte Forderung nach Belegen für Behauptungen ist seit Jahren guter Usus in diesem Forum und das Forum würde nicht mehr ernst genommen werden, wenn man darauf verzichtet.

Einen Verstoß gegen die Regeln dieses Forums liegt damit anscheinend nicht vor. Oder wurde jeder User, der es gewagt hat Belege für Behauptungen einzufordern gelöscht? Das ist natürlich nicht geschehen.

Bei der Frage dieses Threads geht es aber nicht darum ob Belege für Behauptungen gefordert werden sollten oder dürfen sondern was Belege, Dokus auch in Form von Labortagebücher usw. , im Hifi Hobby Bereich mindestens beinhalten müssen um eine sinnvolle Diskussion zu ermöglichen.

Warum man wegen der Eingangsfrage des Threads gegen die Regeln dieses Forums verstoßen haben soll ist abenteuerlich aber sehr aufschlussreich.
Plankton
Inventar
#205 erstellt: 30. Mrz 2014, 00:07

SentarsePesado (Beitrag #201) schrieb:

Überlegungen und Fragen zu Dokumentationen hälst du für krudes Geschwurbel? Ist die Forderung eine Doku zu veröffentlichen für dich wie ein Autounfall? Für die Voodoo Anbieter schon.


Gut das Dir jegliche Selbstreflektion fehlt, das trägt weiterhin zu meiner Erheiterung bei.
SentarsePesado
Gesperrt
#206 erstellt: 30. Mrz 2014, 19:35
Dann wäre dann ja dein Interesse an dem Forum und den hier diskutierten Themen geklärt. Danke für die Mitteilung.
'Sleer
Hat sich gelöscht
#207 erstellt: 07. Apr 2014, 09:50

Hörstern (Beitrag #198) schrieb:
Lore ipsum, dolor sit amet.


Anscheinend wird hier versucht, mit falschen Behauptungen Stimmung zu machen.

Es heiß ja wohl eindeutig:
"Lorem ipsum, (...)"

Auf dieser Grundlage und aufgrund eures Mangels an Kenntnis der lateinischen Sprache bitte nun nur noch ausschließlich die Leute, die korrekt Latein können, hier zu posten.
Damit erübrigen sich auch alle weiteren Fragen.
Hörstern
Hat sich gelöscht
#208 erstellt: 07. Apr 2014, 14:05
M-Deklination, klar, natürlich heißt es "lorem ipsum", habe ich auch schon gemerkt. Zur Sicherheit hier der ganze latainische Sinnspruch der das Problem mmn. ziemlich genau trifft:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer nec odio, praesent libero. Sed cursus ante audio dapibus diam, sed nisi nulla quis sem at nibh elementum imperdiet. Duis sagittis ipsum, praesent mauris. Forum nec tellus, sed augue semper porta. Mauris massa vestibulum lacinia arcu eget nulla. Classa maxima aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos.
SentarsePesado
Gesperrt
#209 erstellt: 12. Apr 2014, 17:45

SentarsePesado (Beitrag #151) schrieb:

scauter2008 (Beitrag #141) schrieb:


Die Seite und die Module Befindet sich noch im Aufbau (muss ich mal auf Baustelle Umstellen)


Wenn das so ist, stellt sich das natürlich in einem völlig anderen Licht dar. Jeder halt mal klein angefangen und wenn es klappt, hast du auch irgendwann mal deine eigene E-Mail Adresse und musst nicht auf die @rosa-riese.de zurückgreifen.

scauter2008 (Beitrag #141) schrieb:

Wer den D-AMP erfunden hat weiß Niemand so genau.
In Patenten List man oft von Osterhasen.
Ich meine aber es war der Weihnachtsmann in Kooperation mit den Nikolaus.
Wen du wissen willst wer den D-AMP Erfunden hat musst du die Patente anschauen.


Sehr witzig und so einfallsreich, wirklich süß.

Ach ja. Was habe ich gefragt?


SentarsePesado (Beitrag #139) schrieb:
[
Wer hat die Entwicklung dieser Module vorgenommen?



NACHTRAG:



scauter2008 (Beitrag #670) schrieb:


Ich selber bin im 3 Lehrjahr Energie und Gebäudetechnik also Elektriker.

Der Bereich ist einfach zu groß um Tiefer in die Materie einzutauchen.
Licht/Wärme Berechnungen,Logo,Bus,TK Anlagen,Kompensation,Empfangstechnik,u.s.w.
Elektronik ist da fast gar nicht dabei.

Es ist aber wirklich erschreckend das man nicht mal weis mit wie viel Strom man ein Kabel belasten darf,oder wie welches Signal aussieht.
So sieht es leider bei den meisten Elektriker aus.




Soviel also zu diesem gewerblichenTeilnehmer und seinen Beiträgen hier mit dieser Signatur:

"Diskret Audio
Klasse D Module

GEWERBLICHER TEILNEHMER"

Und jetzt erklärst du uns bitte, warum du dich daran beteiligt hast zu versuchen, das Vorhaben des Thread Themas mit allen Mitteln zu verhindern.
tomtiger
Administrator
#210 erstellt: 12. Apr 2014, 17:49
Hi,


SentarsePesado (Beitrag #209) schrieb:
Soviel also zu diesem gewerblichenTeilnehmer und seinen Beiträgen hier mit dieser Signatur:


Dir ist schon klar, dass man auch mit 40 noch eine Lehre machen kann? Ich kenne z.B. einen Akademiker, der mit 40 eine Schreiner lehre gemacht hat, trotz Dr. Titel.

Kommt von Dir auch noch mal was zum Thema oder nur mehr zu den Personen, die hier schreiben?

LG Tom

Edith:

PS:


SentarsePesado (Beitrag #209) schrieb:
Und jetzt erklärst du uns bitte, warum du dich daran beteiligt hast zu versuchen, das Vorhaben des Thread Themas mit allen Mitteln zu verhindern.


Diese Frage ist hier Off Topic, hier geht es um Labertagebücher. Wenn Dich die Frage interessiert, mach bitte einen eigenen Fred dazu auf.


[Beitrag von tomtiger am 12. Apr 2014, 17:51 bearbeitet]
SentarsePesado
Gesperrt
#211 erstellt: 12. Apr 2014, 18:05
An dieser Stelle möchte ich einen gewichtigen Einwand in die Diskussion einführen, der leider vom Einwender nicht hier sondern in einem andern Thread gemacht wurde.

Der einfachkeithalber verlinke ich meinen Beitrag in dem anderen Thread mit dem dort aufgeführten Einwand

http://www.hifi-foru...=1938&postID=394#394
scauter2008
Inventar
#212 erstellt: 12. Apr 2014, 19:00

Und jetzt erklärst du uns bitte, warum du dich daran beteiligt hast zu versuchen, das Vorhaben des Thread Themas mit allen Mitteln zu verhindern.

Mach ich doch nicht.
Hab mich doch Beteiligt.
Nur es gibt zu den Thema nicht mehr viel zu sagen.
ES will keiner über Labortagebücher Reden,weil es einfach nichts bringt.


Ich weiß nicht was du für ein Problem hast.
Was spricht gegen eine Ausbildung ?

Der Großteil hier macht neben der Ausbildung/Beruf noch was nebenbei was ihm Spaß macht.
Was ist dagegen einzuwenden ?

In den anderen Themen hast du nichts beigetragen, außer dein Labortagebuch.






Diese Frage ist hier Off Topic, hier geht es um Labertagebücher. Wenn Dich die Frage interessiert, mach bitte einen eigenen Fred dazu auf.

Bring ihn nicht auf dumme Gedanken
SentarsePesado
Gesperrt
#213 erstellt: 12. Apr 2014, 19:25

scauter2008 (Beitrag #212) schrieb:
Mach ich doch nicht.
Hab mich doch Beteiligt.


Ja und das kann jeder nachlesen in welcher Form und Intention du dich beteiligt hast.


scauter2008 (Beitrag #212) schrieb:

Nur es gibt zu den Thema nicht mehr viel zu sagen.


Für dich nicht, für andere schon.

Merke: Du bist kein Maßstab. Etwas mehr Bescheidenheit würde dir gut tun und das nachplappern von dem Unsinn der, auch abgemeldeten, Platzhirsche eröffnet dir auch keine neuen Möglichkeiten.


scauter2008 (Beitrag #212) schrieb:

ES will keiner über Labortagebücher Reden,weil es einfach nichts bringt.

Woher nimmst du diese Gewissheit? Ist es deiner Jugend geschuldet oder willst du hier als Elektriker mit Elektronik ins Geschäft kommen? Versuchs mal auf den üblichen Crowdfunding Plattformen bevor du dir hier deinen Namen ruinierst.


scauter2008 (Beitrag #212) schrieb:

Was spricht gegen eine Ausbildung ?
Der Großteil hier macht neben der Ausbildung/Beruf noch was nebenbei was ihm Spaß macht.
Was ist dagegen einzuwenden ?


Nichts.
Dr._Quincy
Stammgast
#214 erstellt: 12. Apr 2014, 23:24
Wie wir auch in den letzten Beiträgen deutlich sehen konnten, ist der TE absolut nicht am sachlich korrekten Fortgang einer sinnvollen Diskussion zu dem dem schon sehr fragwürdigen Thema interessiert.

Kann geschlossen werden.....
ZeeeM
Inventar
#215 erstellt: 12. Apr 2014, 23:42

SentarsePesado (Beitrag #213) schrieb:

Merke: Du bist kein Maßstab. Etwas mehr Bescheidenheit würde dir gut tun


Würde dir gut stehen, wenn du dich selber dran halten würdest. Das aber wird nicht passieren.
Amperlite
Inventar
#216 erstellt: 13. Apr 2014, 11:23
Nach 6 Wochen noch immer nicht der geringste Vorschlag des Threaderstellers "SentarsePesado".
Da kommt wohl nichts mehr. Das Ziel ist klar: Reine Provokation!

Moderation, bitte hier zumachen!



[Beitrag von Amperlite am 13. Apr 2014, 11:24 bearbeitet]
Soundscape9255
Inventar
#217 erstellt: 13. Apr 2014, 12:05

Amperlite (Beitrag #216) schrieb:

Moderation, bitte hier zumachen!


+1
ZeeeM
Inventar
#218 erstellt: 13. Apr 2014, 13:08
+1
Dr._Quincy
Stammgast
#219 erstellt: 13. Apr 2014, 13:16
+1 Hier kommt garantiert nichts mehr vom TE.
fast-surfer
Stammgast
#220 erstellt: 13. Apr 2014, 13:19
+1
ZeeeM
Inventar
#221 erstellt: 13. Apr 2014, 13:29
Jetzt müssen noch 300000 Teilnehmer +1 schreiben, dann wird es demokratisch. Eine handvoll in ihrer Befindlichkeit Gestörte spielen keine Rolle. Boah, was bin ich heute schlecht gelaunt. .
SentarsePesado
Gesperrt
#222 erstellt: 13. Apr 2014, 14:03

Amperlite (Beitrag #216) schrieb:
Nach 6 Wochen noch immer nicht der geringste Vorschlag des Threaderstellers "SentarsePesado".
Da kommt wohl nichts mehr. Das Ziel ist klar: Reine Provokation!

Moderation, bitte hier zumachen



Dr._Quincy (Beitrag #214) schrieb:
Wie wir auch in den letzten Beiträgen deutlich sehen konnten, ist der TE absolut nicht am sachlich korrekten Fortgang einer sinnvollen Diskussion zu dem dem schon sehr fragwürdigen Thema interessiert.

Kann geschlossen werden.....


Schade, dass manche weiterhin nur daran interessiert sind dieses wichtige Vorhaben zu zerstören. Anders lässt sich wohl nicht erklären, dass man sich nicht mit diesem Einwand gegen mein Vorhaben inhaltlich beschäftigt.

Gestern (12 Apr. 2014) wurde von mir versucht diesen Einwand in die Diskussion einzubringen:
http://www.hifi-foru...=1935&postID=211#211


SentarsePesado (Beitrag #211) schrieb:
An dieser Stelle möchte ich einen gewichtigen Einwand in die Diskussion einführen, der leider vom Einwender nicht hier sondern in einem andern Thread gemacht wurde.

Der einfachkeithalber verlinke ich meinen Beitrag in dem anderen Thread mit dem dort aufgeführten Einwand

http://www.hifi-foru...=1938&postID=394#394


Die letzten Beiträge zeigen leider wie dünn doch die Firniss der ach so gerühmten zivilisatorischen Errungenschaften ist.


Die letzten Beiträge zeigen leider wie dünn doch die Firniss der ach so gerühmten zivilisatorischen Errungenschaften ist. Eins bis zwei Platzhirsche und eine Prise Zugehörigkeitsgefühl zu einer Gruppe reichen schon aus, dass sich manche hier völlig daneben benehmen.
Dr._Quincy
Stammgast
#223 erstellt: 13. Apr 2014, 14:08
Kommt noch etwas wichtiges von Dir oder kann der Thread zu?
scauter2008
Inventar
#224 erstellt: 13. Apr 2014, 14:10
Versenkt den Tread
1+
Plankton
Inventar
#225 erstellt: 13. Apr 2014, 14:15
+1 bin dabei!
ZeeeM
Inventar
#226 erstellt: 13. Apr 2014, 14:28
Gehe davon aus, das der Thread nicht geschlossen wird, nur weil eine handvoll unwichtiger Teilnehmer, zu denen ich mich auch zähle, es gerne wollen.
Wenn man möchte, das der Thread thematisch in der Versenkung verschwindet, dann ignoriert man diesen einfach und schreit nicht nach Mama, das sie eingreifen soll,
park.ticket
Stammgast
#227 erstellt: 13. Apr 2014, 14:36

scauter2008 (Beitrag #224) schrieb:
Versenkt den Tread
1+

Glaubt ihr wirklich, das würde etwas nützen?

Wenn man glauben muss, dass das alles echt ist (und nicht nur eine subtile Störaktion der Voodooisten),
dann hat er in seinem krankhaften Bemühen sicher alles auf seinem Rechner gespeichert, um es nach
dem Schließen des Threads wie einen "Skandal! Zensur!"-schreienden Springteufel mit einem neuen Thread
aus den Tiefen seines verworrenen Hirns wieder ans Tageslicht kriechen zu lassen.

Also lasst das ruhig alles so stehen. Je länger er in diesem Forum gießkannenartig seine Links verteilt und
je mehr er schreibt, desto mehr stellt er sich ins Eck. Es würde ihm nur in die Hände spielen, wenn man ihm
sein Lieblingsspielzeug wegnehmen würde.

Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung, die ich in keiner Weise als Maßstab betrachte.
Und Röhren kann ich auch nicht... ;-)

Schöne Grüße,
park.ticket
pelowski
Hat sich gelöscht
#228 erstellt: 13. Apr 2014, 14:51

ZeeeM (Beitrag #226) schrieb:
...Wenn man möchte, das der Thread thematisch in der Versenkung verschwindet, dann ignoriert man diesen einfach und schreit nicht nach Mama, dass sie eingreifen soll, ;)

Richtig!

Grüße - Manfred
SentarsePesado
Gesperrt
#229 erstellt: 13. Apr 2014, 16:05

park.ticket (Beitrag #227) schrieb:


Wenn man glauben muss, dass das alles echt ist (und nicht nur eine subtile Störaktion der Voodooisten),
dann hat er in seinem krankhaften Bemühen sicher alles auf seinem Rechner gespeichert, um es nach
dem Schließen des Threads wie einen "Skandal! Zensur!"-schreienden Springteufel mit einem neuen Thread
aus den Tiefen seines verworrenen Hirns wieder ans Tageslicht kriechen zu lassen.



Die Behauptung jemand könne die Zukunft vorhersagen verbindet man im allgemeinen mit irrational und nicht rational, also in wissenschaftlichen und technischen Kategorien, denkenden Menschen.

Erfreut hätte mich eine Diskussion zu ISO 9000 ff wie sie als Einwand gegen mein Vorhaben angeführt wurde.

http://www.hifi-foru...=1938&postID=394#394
SentarsePesado
Gesperrt
#230 erstellt: 13. Apr 2014, 16:15

ZeeeM (Beitrag #215) schrieb:

SentarsePesado (Beitrag #213) schrieb:

Merke: Du bist kein Maßstab. Etwas mehr Bescheidenheit würde dir gut tun


Würde dir gut stehen, wenn du dich selber dran halten würdest. Das aber wird nicht passieren.


Da ich mich selber nicht als Maßstab begreife, habe ich das Thema in der Öffentlichkeit zu Diskussion gestellt, auch um selber zu lernen und andere Meinungen zu berücksichtigen.

Würd ich mich selber als Maßstab auffassen, so würde ich in jedem zweiten Thread/Beitrag das Maul sinnlos aufreißen und Belege einfordern ohne zu sagen was ich da genau fordere, rum pöbeln und jeden rund machen, der nicht meiner Meinung ist oder meine Interessen stört.

Den Spruch "Das aber wird nicht passieren" habe ich mir jetzt auch auf F1 gelegt. Du siehst, ich bin lernfähig.
score_P.O
Inventar
#231 erstellt: 13. Apr 2014, 16:35

Versenkt den Tread
1+

+2 (vorgetäuschte Schizophrenie um der guten Sache willen)


[Beitrag von score_P.O am 13. Apr 2014, 16:39 bearbeitet]
SentarsePesado
Gesperrt
#232 erstellt: 13. Apr 2014, 16:44
Wenn ich ihr wäre, würde ich versuchen den Thread komplett verschwinden zu lassen statt nur zu um Schließung zu betteln. Euer Verhalten hier ist sonst immer nachvollziehbar.
Amperlite
Inventar
#233 erstellt: 13. Apr 2014, 18:05

SentarsePesado (Beitrag #232) schrieb:
Euer Verhalten hier ist sonst immer nachvollziehbar.

Deines auch.

Also wie sieht es aus? Kommt da irgendwas von deiner Seite, was man als Diskussions-Grundlage nehmen kann?

Edit:
Du verlinkst mittlerweile wohl aus circa einem Dutzend anderer Thread auf deinen Unsinn hier. Was soll das? Hast du Spaß daran, andere Leute in die Irre zu schicken?


[Beitrag von Amperlite am 13. Apr 2014, 18:09 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#234 erstellt: 13. Apr 2014, 18:34
Aufgrund nahezu völligen Fehlens eines tatsächlichen Themen-Inhaltes wird dieser Thread geschlossen, rumkaspern kann und sollte man woanders.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.997

Hersteller in diesem Thread Widget schließen