Noxon iRadio Netzwerkproblem

+A -A
Autor
Beitrag
Noxxyy
Neuling
#1 erstellt: 09. Jan 2009, 22:51
Hallo,

ich habe seit 3 Wochen das Noxon iRadio. Leider tritt immer wieder das Problem auf, dass sich das Gerät nach dem Einschalten mit der Meldung Netzwerkprobleme meldet. Wenn man in der Konfiguration weitermacht erkennt das iRadio nicht, dass es via LAN verbunden ist, obwohl es über LAN mit einer FritzBox verbunden ist. Es versucht eine WLAN-Verbindung zu installieren, die wired-Ethernet-Option taucht gar nicht auf.
Aus/Einschalten am Gerät bringt nichts, nur der Neustart über die Power-Taste an der Fernbedienung hilft - manchmal sind zwei Neustarts nötig, oft braucht es aber vier oder fünf. Dann funktionierts auf einmal.
Nervig!!
Am Anfang dachte ich, es liegt an der Power-Taste auf der Rückseite, weil ich das Radio zu Anfang hier ausgeschaltet hatte - das wars aber nicht, denn auch wenn das iRadio nur über die FB ein- und ausgeschaltet wird kommt es zum o. g. Problem.

Hat jemand einen Tipp oder das gleiche Problem?

Danke
Dongmei
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Jan 2015, 19:17
Huch das war ja eine uralte Mitteilung.

Aber ich habe auch so ein lausiges Gerät und das gleiche Problem, nur bei mir schaltet es sich jetzt überhaupt nicht mehr richtig ein. Netzwerkproblem.
Gelegentlich geht es über Wlan.
Terratec mein es liegt an dem Router, aber auch ein anderer Router brachte keine Veränderung.
Wahrscheinlich gibt es hier niemanden, der helfen kann. In dem anderen Fall gab es ja auch keine Hilfe.

Leider!!

Dongmei


[Beitrag von Dongmei am 29. Jan 2015, 19:18 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Terratec NOXON iRadio
geyerg am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  5 Beiträge
NOXON iRadio aktualisieren der RSDB
kaifisch1970 am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  3 Beiträge
Frage zu Noxon iradio
fluppi am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  7 Beiträge
Noxon iRadio lässt sich nicht einschalten
matzel82 am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  3 Beiträge
Noxon iRadio stürzt permanent ab
thu75 am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  11 Beiträge
Noxon 2 iRadio Problem
mikehan am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  30 Beiträge
Noxon iRadio, wie Empfang verbessern?
simplysax am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  4 Beiträge
NOXON Iradio - Update fehlgeschlagen
solar_tom am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  2 Beiträge
Noxon iRadio 460+ Probleme
bausefrank am 03.01.2017  –  Letzte Antwort am 04.01.2017  –  3 Beiträge
Noxon iRadio und Display Problem
sge-adler am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder843.999 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedbemelu
  • Gesamtzahl an Themen1.407.234
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.800.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen