Fujitsu Siemens ACTIVY Media Server 150

+A -A
Autor
Beitrag
lordexcalibur
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Mrz 2008, 16:32
Hallo,

ich habe mir für meinen T+A Music Player jetzt einen ACTIVY Media Server zugelegt.

Bei der Einrichtung wollte ich das Admin Passwort ändern, dies ist mir aber bisher nicht gelungen. Standardmäßig sind ja User und Password "admin". Ich habe dann auch "admin" als altes PW eingegeben, darunter 2x das neue. Ich bekomme dann immer die Meldung, dass ich das richtige alte PW eingeben soll...

Hat jemand das gleiche Problem? Wie kann ich das PW ändern?


Grüße,
Sebastian
jjules
Inventar
#2 erstellt: 27. Mrz 2008, 16:40
Hiho,

schonmal den Support probiert? Link .

jjules
lordexcalibur
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Mrz 2008, 18:00
Problem solved!

Unter der deutschen Bedieneroberfläche lässt sich das PW nicht ändern...
siehe: hier

Einfach auf Englisch umstellen und alles funktioniert wir gewünscht.
hugo_minus
Stammgast
#4 erstellt: 28. Sep 2008, 15:32
Habe auch den Music Player und wollte mal fragen, ob es gut funktioniert mit dem Media Server 150, da ich auch beabsichtige, über meinen WLAN-Router den Media Server 150 anzuschließen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob eine externe Festplatte über den USB (sogar die Stromversorgung in diesem Fall über den USB) am Music Player besser ist, so wie ich es momentan handhabe? Da ich meine Alben alpahbetisch abgespeichert habe, kann ich eigentlich auf die wenigen Mehrfunktionen von Twonky verzichten? Letztendlich würde ich doch umsteigen wollen: Funktioniert der Zugriff über den Media Server 150 schnell? Kann der Music Player Playlisten verarbeiten? Bisher haben die Playlisten nicht funktioniert. Ich habe alles in wav (verlustlos) abgespeichert.
Dann noch die Frage, wie man einfach die Musikbibliothek (derzeit auf Festplatte Notebook) auf den Server verschiebt, ohne die CD-Informationen zu verlieren. Wie ist überhaupt die Migration auf Twonky? Meine Albuminformationen und CD-Cover gehen sicher verloren? Das war ganz schön Arbeit, bis alles so im Media Player 11 aktualisert war. Danke.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsbericht Fujitsu Siemens Activy Media Player 150
becksbear am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  8 Beiträge
Dateizugriffsproblem bei NAS Fujitsu Media Server 150
meatlove am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  2 Beiträge
FS ACTIVY Media Center 530.sinnvoll?
double am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  9 Beiträge
Twonkey Media Server
Thuglife am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  4 Beiträge
Media Server als Enterainmentzentrale
pingelich am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  5 Beiträge
Media server directory entfernen?
tombay1969 am 08.02.2014  –  Letzte Antwort am 17.02.2014  –  2 Beiträge
Gibt es "meinen" Media Server
Pauls am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  5 Beiträge
Twonky Media Server mp3 transkodieren
littlemoe am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  3 Beiträge
52PFL8605 und PS3 Media Server
sc4ry am 24.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  3 Beiträge
Logitech Media Server und mysqueezebox.com
arwa am 15.07.2019  –  Letzte Antwort am 03.08.2019  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.947