Zidoo X10

+A -A
Autor
Beitrag
Ralf65
Inventar
#1 erstellt: 11. Apr 2017, 10:54
mit dem X10 hat Zidoo basierend auf dem RealTek RTD1295DD (64Bit A53, Mali-T820) einen neuen Multimedia Player auf den Markt gebracht

Snap3

Technische Infos

Model:X10
Material:Space Aluminium
Display:VDF display
Shell:Aviation Aluminum alloy case in smoke-colored
Android 6.0 + OpenWRT(NAS) dual system run simultaneously
CPU: Realtek RTD1295 ARM Cortex-A53 Quad-Core with floating-point unit and NEON SIMD engine embedded
GPU:ARM T820 MP3(3-core)
Memory:2GB DDR3
Internal Storage:16GB eMMC
Wifi Connectivity:IEEE 802.11a/b/g/n, 802.11AC,4.900 GHz ~ 5.845 GHz (5.0 GHz ISM Band) RTK8821 dual-band WIFI
Ethernet:1*RJ-45 Ethernet Jack (10/100/1000Mbps)
Bluetooth:BT4.0
HDMI Out:HDMI2.0a with HDCP 2.2 output, Support 4K@60fps Support HD Audio(7.1CH), support 23.976 and 29.94
HDMI In:HDMI2.0 with HDCP 2.2 input, support PIP, HDMI IN stream recode and stream output via UDP etc...
Video decode:HDR, 10-bit HEVC/H.265 up to 4K @ 60fps, VP9 up to 4K @ 60 fps, H.264 up to 4K @ 24 fps, automatic frame rate switching
Audio decode:Support HD audio(7.1ch) decode and passthrough Redesigned Native player,Blu-ray better compatibility,Powerful subtitles ,Support MVC ISO,MVC MKV. Built in ZDMC(Base on kodi 16.0)
3.5″ SATA HDD Bay

das Gerät ist aktuell für 229€ beim großen Online Händler verfügbar

im Zidoo Forum äußert sich ein Besitzer des X10 zur Bildqualität, die demnach besser sein soll als beim Q10pro
eine Blu-Ray Navigation ist wohl ebenfalls in Arbeit


[Beitrag von Ralf65 am 11. Apr 2017, 11:03 bearbeitet]
olli-rodriguez
Stammgast
#2 erstellt: 25. Apr 2017, 08:25
Aber ein Unterschied zum X9S ist nicht wirklich gegeben, oder?

Bis auf, dass man eine HDD einbauen kann......
Ralf65
Inventar
#3 erstellt: 25. Mai 2017, 07:10
ich habe mir den X-10 mal im Zuge eines Tagesdeals beim großen Online Versand Händler gegönnt.

Meine zugegeben nicht all zu hoch gesteckten Erwartungen wurden allerdings doch sogar noch übertroffen.

aktueller Geräte FW Stand ist 1.3.0 (es gibt jedoch bereits eine aktuellere 1.4.4)

Die Verarbeitung des Players ist wirklich Top, das Gehäuse massives Alu und sauber verarbeitet, das Display sehr gut ablesbar.
Der Farbton des Gehäuses (falls es jemand interessiert) passt zu 99% zum aktuellen silbernen (Titan) Design der Yamaha Geräte.
Der Einbau der Festplatte gestaltete sich problemlos, diese musste lediglich zuvor extern formatiert werden.
Was mir hierzu sehr positiv im Vergleich zum Egreat A10 z.B. aufgefallen ist, im Zidoo X10 ist die Festplatte (3,5") nicht zu hören, im Egreat hingegen konnte man jeden Zugriff warnehmen, hier wurde anscheinend das Laufgeräusch intern ungünstg verstärkt und drang über das Gehäuse nach außen.
Den im X10 verbauten Lüfter, den man auch über das Menu deaktvieren kann, konnte ich auch noch nicht akustisch aus der Entfernung warnehmen.

Die Fernbedienung entspricht leider nicht dem Niveau des Players, sie ist Voll Plastik, allerdings macht das Bedienen der Tasten wiederum einen sehr positiven Eindruck, hier gibt es jeweils einen sehr guten und sicherern Druckpunkt, sehr direkt und nicht schwammig, sie liegt zudem gut in der Hand, wobei man allerdings hier schon etwas genauer in Richtung Player zielen muss, nicht sehr genau, aber halt ungefähr in die Richtung des Gerätes....
Ein weiterer kleiner Minuspunkt, ist das Fehlen der "Stop" Taste auf der FB, hier ist nur eine "Pause/Play" Taste vorhanden über dessen Betätigung man zur "Stop" bzw. "schneller Vor" und "Rücklauf" Funktion kommt.
Dafür reagiert das Gerät ohne merkbare Verzögerung auf die Befehle, die FW arbeitet zudem ebenfalls sehr schnell, das Navidieren durch die Menus kein Problem und bis dato alles ohne Hänger oder Freezer

Die Wiedergabeeigenschaften sind hervorragend, Einstellmöglichkeiten für die Farbausgabe wie, 10bit, 12bit, YCbCr 4.2.2, YCbCr 4.4.4 etc., sind alle in der Auswahl verfügbar.
Der visuelle Eindruck ist ebenfalls hervorragend, das Bild sauber und scharf, wirkt zudem sehr plastisch, sämtliche vorhandene Files (4K, 1080p, 720p etc.) wurden bis dato ohne irgendwelche negativen Einflüsse wieder gegeben, keinerlei ruckeln oder sonstige Bildfehler wie z.B. sichtbare Farbabstufungen etc., abweichende Frameraten (23.97 fps, 29.94 fps z.B.) werden automatisch erkannt und das Gerät wechselt in den entsprechenden Wiedergabemodus, die Einstellung dazu kann man im Menu aktivieren.

für meine Bedürfnisse, ist der Player jedoch trotzdem der Beste von denen die ich bis dato hatte (Egreat A10, HiMedia Q10 PRO), werde ihn daher auch behalten und damit meine Fotos und Videos verwalten.


[Beitrag von Ralf65 am 25. Mai 2017, 08:52 bearbeitet]
Chris_77
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Jun 2017, 20:32
Hallo Ralf,
Danke für das Review! Ich hatte mal den X9s bei mir und war ziemlich begeistert, weil der alles, was ich brauche, einfach out-of-the-box konnte und das in erstklassiger Bildquali. Alles bis aufs Dekodieren(nicht Passthrough!) von Hd audio, was ich aber zwingend benötige, da mein alter Denon 2807 AVR kein hd audio dekodieren kann, aber dafür 7.1 LPCM über HDMI versteht. Habe erst später gesehen, dass Zidoo in seinen Specs zum x9s auch nur "Support Dolby Digital and DTS-HD passthrough and downmix." stehen hat, so dass er leider dann doch zurück musste. Jetzt lese ich allerdings etwas überrascht in den X10 Specs: "Support multichannel decoding and passthrough". Dachte immer der X10 sei einfach ein X9s mit HDD-Schacht, aber evtl. gibt es hier ja doch Unterschiede, möglicherweise ja auch nur auf Firmware/Software-Ebene.
Lange Rede, kurzer Sinn: falls es Dir keine Unstände macht, könntet Du evtl. mal bei Deinem X10 mit einem 7.1 dts MA file testen, ob er zu 7.1 LPCM Ausgabe zu bewegen ist? Sollte ne entsprechende Einstellung in den Soundsettings ( Multichannel Ausgabe oder so) auch beim X10 geben. Bein X9s konnte ich da einstellen, was ich will, am Ende kam immer 2.0 PCM raus :-(

DANKE!!!

Viele Grüße

Chris
Ralf65
Inventar
#5 erstellt: 07. Jun 2017, 20:29
Hallo Chris

Sorry für die späte Antwort, habe die Frage nicht bemerkt.....

Habe ein entsprechendes DTS Master Audio Testfile geladen, ja, er spielt dieses ohne Probleme ab.
Am AVR wird auch entsprechend DTS-HD MA angezeigt


[Beitrag von Ralf65 am 07. Jun 2017, 20:30 bearbeitet]
Hollywood100
Inventar
#6 erstellt: 08. Jun 2017, 04:46
Moin zusammen
Ich habe mal ein Paar fragen zum Ziodoo X10 . Ich besitze den Himedia Q10 Pro . Aber der kann das Format bei UHD MKV nicht halten . Ist das beim X10 besser? . Kann Kodi beim X10 auch die Tonformate die Dolby Atmos und DTS X ? . Wie ist die Bildqualität des X10 gegenüber beim Q10 ?

mfg
Ralf65
Inventar
#7 erstellt: 08. Jun 2017, 16:26
was meinst Du mit "kann das Format bei UHD MKV nicht halten" ?

habe ein Paar UHD Demo Trailer als MKV File, die spielt er ohne Probleme ab.
Die Bildqualität des X10 ist 1a, mangels Q10Pro, kann ich mich hier leider nicht zu einer Bewertung im Vergleich zur Bildqualität der Geräte äußern.
Hollywood100
Inventar
#8 erstellt: 08. Jun 2017, 16:54
Das UHD Bild ist bei MKV langgezogen

mfg
Ralf65
Inventar
#9 erstellt: 08. Jun 2017, 18:43
Nö, ist bei den UHD Demos zumindest nicht der Fall
Hollywood100
Inventar
#10 erstellt: 08. Jun 2017, 20:54
Danke für die Antwort

mfg
Hollywood100
Inventar
#11 erstellt: 11. Jun 2017, 13:50
Ist der Unterschied zum X9s nur das HD Laufwerk?

mfg
Hollywood100
Inventar
#12 erstellt: 13. Jun 2017, 04:58
Hallo @Ralf65
Hast du auch die UHD MKV über ein NAS getestet ., Laufen sie auch Ruckelfrei?

mfg
Punisher26
Stammgast
#13 erstellt: 13. Jun 2017, 10:14
Hab zwar den x9s aber da läuft ja die selbe Software drauf. Den HDR Himedia Bug hat er nicht und per NAS läuft auch alles sauber. Man brauch aber nen Wrapper ausm Playstore wenn man die aktuelle Kodi Version nutzen will statt den angepassten ZDMC von Zidoo.

Der einzige Fehler aktuell ist das der Player Bildaussetzer hat bei 10 Bit Ausgabe und 23.987Hz. Alle anderen Frequenzen funktionieren sauber bei 10 Bit. Kann aber alles abspielen wenn man auf 8 Bit Ausgabe geht auch mit 10 Bit Material. Angeblich soll der Fehler bei 1.4.6 behoben sein aber man weiß ja wie die sind


[Beitrag von Punisher26 am 13. Jun 2017, 10:15 bearbeitet]
Hollywood100
Inventar
#14 erstellt: 13. Jun 2017, 14:08
Danke für die Antwort.

mfg
Ralf65
Inventar
#15 erstellt: 13. Jun 2017, 16:23
beziehe mich auf die von mir genutzte FW 1.3.0, die im Auslieferzustand installiert war......
hiermit kann ich keine Bildaussetzer feststellen, nutze definitiv nicht die 8bit Ausgabe, entweder die 12bit oder die 10bit, müsste am Abend nochmal schauen, nutze keinen NAS, sondern nur die interne Platte
Punisher26
Stammgast
#16 erstellt: 13. Jun 2017, 18:11
Kann ich mir net vorstellen des Problem haben alle und ist von Zidoo bestätigt. Zumindest beim X9S.

Zeigt dein AV wirklich als Ausgabe 4k, 10Bit 4:4:4 23,987Hz an ? Denn nur so gibts Probleme. Kein erweiterte Farbraum am TV aktiviert oder keine HDCP2.2 Kette gibt der Zidoo eh nur 8 Bit aus auch wenn du ihn auf 10 Bit einstellt. Genauso wie farbabtastung auf 4:2:2.

Ich hab übrigens nur Tonaussetzer der Rest Bildaussetzer
Hollywood100
Inventar
#17 erstellt: 13. Jun 2017, 21:09
Hat hier schon jemand Sky Go auf dem X10 am laufen ? . Bei der Himedia@10 Pro läuft es .

mfg


[Beitrag von Hollywood100 am 13. Jun 2017, 21:09 bearbeitet]
Mooi1990
Stammgast
#18 erstellt: 29. Jun 2017, 10:51
Kann schon jemand etwas zu der Qualität bei Wiedergabe von Bluray und DVDs, im Bezug auf das Menü, sagen.

- stabil
- saubere Darstellung
- funktionierende Menüführung
- Untertitel im PGS Format problemlos ?

Stehe vor der Entscheidung, Zidoo oder HiMedia als Nachfolger für meinen Med8er.

.
Schnoesel
Stammgast
#19 erstellt: 06. Aug 2017, 19:45
@Ralf65
Welche Fernbedienung ist bei dem X10 dabei ist das die selbe wie beim x9 oder wie die, die auf der Homepage bei Zidoo zu sehen ist.?
Ralf65
Inventar
#20 erstellt: 07. Aug 2017, 07:37
bei Lieferung des X10 enthalten, war noch folgende FB.

FB1

hatte aber zwischenzeiltich in einem Forum bereits darüber gelesen das es auch eine neue FB dazu gibt, also einfach eine Mail an Zidoo geschickt
und darauf wurde mir ganz unkompliziert innerhalb von ca. 10Tagen "kostenlos" die aktuelle FB zugesendet.

FB2


[Beitrag von Ralf65 am 07. Aug 2017, 07:48 bearbeitet]
Schnoesel
Stammgast
#21 erstellt: 07. Aug 2017, 21:05
@Ralf65

Ich habe dir eine PM geschickt.
Hast du einen Kaufnachweis von der Box denen geschickt wegen der FB.?
nt2008
Stammgast
#22 erstellt: 12. Aug 2017, 11:38
Hallo,

da ich nur ein Gerät suche für ab und zu mal ein Film ūber USB schauen möchte, hab ich die X8 ins Auge gefasst.

Laut technische Daten ist auch der gleiche Chip verbaut aber die Box hat nur 8 GB speicher statt 16 GB, ist das ein großer Nachteil beim nur streaming von Filme und hat die kleine X8 noch weitere Nachteile ?

Schönen Gruß
SunFlat
Stammgast
#23 erstellt: 21. Nov 2017, 10:28
Bin jetzt auch Besitzer eines X10 und bin angenehm überrascht. Hatte vorher einen Himedia Q10 und finde den X10 von der Bildqualität etwas stärker...besonders det Schwarzwert wird besser dargestellt. Bisher alle Formate tadellos abgespielt...wie z.b. iso..mkv...10 oder 20 bit... Die Stopfunktion ist gewöhnungsbedürftig aber kein Problem. Die Menüführung ist logisch und selbsterklärend. Habe alles an einer Stromleiste hängen und schalte diese nachtsüber aus...sobald ich sie wieder einschalte bootet der X10 wieder hoch...beim Himedia war das nicht der Fall...er ging sofort in den Wartemodus und bootet erst auf Befehl hoch. Ich verwende eine WD 6TB Festplatte und ist im Vergleich zum Himedia nicht hörbar. Der Lüfter ist etwas lauter...ist aber abstellbar...mal schauen wie sich dann die Wärmeentwicklung ohne Lüfter verhält...anscheinend wird die Leistung irgendwann mal reduziert und welche Auswirkungen es beim Filme schauen hat weiss ich noch nicht.


[Beitrag von SunFlat am 21. Nov 2017, 10:31 bearbeitet]
netbeat76
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 11. Dez 2017, 22:47
Hi,

wo kann man den Zidoo X 10 kaufen?
Nur bei China-Verkäufern mit unsicherem Sendungsverlauf?

Lohnt sich ggf. das Warten auf einen Nachfolger?
Weiß jemand etwas dazu?

Danke vorab!
Ralf65
Inventar
#25 erstellt: 12. Dez 2017, 12:47
schon mal Tante Google bemüht........

habe meinen seinerzeit beim großen Online Händler erworben, als Tagesdeal

ob es sich lohnt auf den einen oder anderen Nachfolger (X20 / X20 Pro) zu warten, das mag niemand beurteilen.

aber was spräche denn für dich dafür auf einen Nachgolger zu warten, wartest Du auf etwas bestimmtes... ?


[Beitrag von Ralf65 am 12. Dez 2017, 12:51 bearbeitet]
netbeat76
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 12. Dez 2017, 22:50
Worauf ich warte?

Einen zuverlässig funktionierenden Mediaplayer, der wirklich 4K Dateien HDR mit der richtigen Framerate abspielt und keine Zicken macht und ich nicht erst rumtüfteln muss, bevor er läuft.

G***** bringt aktuell keine vernünftigen Händler ..
Heatvision
Stammgast
#27 erstellt: 30. Dez 2017, 18:43
Hallo Ralf,

was ist dein Eindruck, wenn du deinen Zidoo X10 gegen Panasonic UB900 vergleichst?
Ich habe gestern den X9s bekommen und finde meinen Pana UB704 einen Tick schärfer und plastischer.

Kannst du auf deinem TV ebenfalls leichte Unterschiede ausmachen?
spunky1a
Stammgast
#28 erstellt: 22. Mrz 2018, 15:20
Wie sieht es mit Android aus? Funktioniert der Playstore, kann ich Apps installieren (Spiele) um am TV zu spielen?
reelyator
Stammgast
#29 erstellt: 22. Mrz 2018, 16:48
@spunky: Playstore funktioniert. Für Spiele habe ich den x10 aber noch nie benutzt.

@netbeat: träum weiter;-) Der x10 ist meiner Meinung nach bisher das beste Gerät, wenn es darum geht, Auflösung, Farbtiefe, Framerate so auszugeben wie im Quellmaterial vorhanden. Man muss dazu im Menü nur die jeweils passenden "Auto" Optionen aktivieren. Von einem Plug&Play Gerät ist das teil aber immer noch weit entfernt, ist halt immer noch ein kleiner Computer und bis man das Optimum aus der Kiste rausgeholt hat, muss man sicher erst noch ein paar Abende investieren.
Matdee
Stammgast
#30 erstellt: 22. Mrz 2018, 21:05

netbeat76 (Beitrag #26) schrieb:
Worauf ich warte?

Einen zuverlässig funktionierenden Mediaplayer, der wirklich 4K Dateien HDR mit der richtigen Framerate abspielt und keine Zicken macht und ich nicht erst rumtüfteln muss, bevor er läuft.

G***** bringt aktuell keine vernünftigen Händler ..

Genau das ist er....Funktioniert bestens. MKV, UHD Full Blu Ray inkl. Menu, Framerate automatisch....einfach perfekt.
Matdee
Stammgast
#31 erstellt: 22. Mrz 2018, 21:10

SunFlat (Beitrag #23) schrieb:
Bin jetzt auch Besitzer eines X10 und bin angenehm überrascht. Hatte vorher einen Himedia Q10 und finde den X10 von der Bildqualität etwas stärker...besonders det Schwarzwert wird besser dargestellt. Bisher alle Formate tadellos abgespielt...wie z.b. iso..mkv...10 oder 20 bit... Die Stopfunktion ist gewöhnungsbedürftig aber kein Problem. Die Menüführung ist logisch und selbsterklärend. Habe alles an einer Stromleiste hängen und schalte diese nachtsüber aus...sobald ich sie wieder einschalte bootet der X10 wieder hoch...beim Himedia war das nicht der Fall...er ging sofort in den Wartemodus und bootet erst auf Befehl hoch. Ich verwende eine WD 6TB Festplatte und ist im Vergleich zum Himedia nicht hörbar. Der Lüfter ist etwas lauter...ist aber abstellbar...mal schauen wie sich dann die Wärmeentwicklung ohne Lüfter verhält...anscheinend wird die Leistung irgendwann mal reduziert und welche Auswirkungen es beim Filme schauen hat weiss ich noch nicht.

habe auch den Q10 gegen den X10er gewechselt. Hometheater 2.0 ist einfach toll...gefallt mir richtig gut
Franconian
Inventar
#32 erstellt: 23. Mrz 2018, 13:35
Ich bin vom Zidoo auch begeistert, hatte zuvor einen Dune HD 303D. Wüsste nicht, was man derzeit mehr/anderes brauchen sollte als einen X9S bzw X10.

Hometheater 2.0 nutze ich jedoch nicht, ich arbeite mit ZMBC bzw Kodi, damit ich auch zukünftig unabhängig bin.
ginpery
Stammgast
#33 erstellt: 24. Mrz 2018, 13:40
Hallo,

interessiere mich für den x9s und hätte eine Frage. Kann ich einen USB-Hub (USB3) und die FP mit Strom dran an den X9s verbinden? Und wie müssen die formatiert sein? Frage als Mac Benutzer.

Habe eine Xbox One S hier und auf einer 500GB Platte (2,5" USB3) einige Filme. Aber finde keinen vernünftigen Media Player der die Files abspielt. Plex funktioniert auch nicht, stockt dauernd.
Kodi ebenfalls. Und VLC auf der Box lässt jedesmal die Box abstürzen..
Solltet Ihr auch hierfür einige Ideen haben, bin selbstredend aufgeschlossen.


Also dachte ich mir, ich versuche die X9s.

Danke im Vorfeld.
Galaxy12
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 26. Mrz 2018, 10:24
Ich habe zwar den X10, aber der X9s sollte sich ähnlich verhalten.

Bei mir werden die unterschiedlichen 4K-Formate und Container bisher problemlos abgespielt.
Kein Ruckeln und keine Abstürze.

Unter anderem dafür habe ich mir die Box auch zu meiner XBox gekauft.
Matdee
Stammgast
#35 erstellt: 26. Mrz 2018, 12:53

Galaxy12 (Beitrag #34) schrieb:
Ich habe zwar den X10, aber der X9s sollte sich ähnlich verhalten.

Bei mir werden die unterschiedlichen 4K-Formate und Container bisher problemlos abgespielt.
Kein Ruckeln und keine Abstürze.

Unter anderem dafür habe ich mir die Box auch zu meiner XBox gekauft. :D

Kann ich nur bestätigen. Iso, 4K, UHD menus usw...alles bestens.
Scoty
Inventar
#36 erstellt: 28. Mrz 2018, 21:43
Dolby Vision geht?
Galaxy12
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 29. Mrz 2018, 16:56

Scoty (Beitrag #36) schrieb:
Dolby Vision geht?


Das kann ich leider nicht sagen, da ich kein Testmaterial dafür habe...
quanah
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 29. Mrz 2018, 17:16
Dolby Vision geht bei keinem Multimediaplayer da braucht man schon einen Oppo oder die neuen Panasonic
UHD Player
Scoty
Inventar
#39 erstellt: 30. Mrz 2018, 10:40
Oppo ist viel zu teuer und Kodi geht darauf ja auch nicht. Wie sieht es da bei Pana aus und welches Modell?
madmarc69
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 18. Apr 2018, 11:03
Hallo,
um ganz sicher zu gehen:

Kann ich mit dem X10 UHD Blu-rays, die als Verzeichnis-Struktur vorliegen, also keine ISOs, MIT MENÜ abspielen?

Die Ordnerstruktur sieht in etwa so aus:

FILM / AVCHD / BDMV
FILM / AVCHD / CERTIFICATE

Wird auch HDR dabei unterstützt?

MfG MM69
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zidoo Z1000
werlechr am 04.09.2019  –  Letzte Antwort am 07.09.2019  –  3 Beiträge
Zidoo X20 / X20Pro
Ralf65 am 28.04.2018  –  Letzte Antwort am 13.04.2019  –  39 Beiträge
Zidoo X10: Interne Festplatte einrichten
PR3T3ND3R am 24.02.2018  –  Letzte Antwort am 20.12.2019  –  7 Beiträge
Zidoo Z9X 4K DolbyVision/HDR10+ Realtek 1619 Chip Mediaplayer
bluemagic325 am 15.07.2020  –  Letzte Antwort am 28.11.2023  –  131 Beiträge
Zidoo NEO-X 4K DolbyVision/HDR10+ HDD XLR Mediaplayer
Ralf65 am 05.02.2020  –  Letzte Antwort am 14.08.2021  –  8 Beiträge
MP mit großem Display
floyd11 am 29.02.2020  –  Letzte Antwort am 02.03.2020  –  3 Beiträge
Realtek 1187 ? Nachfolger des Realtek 1186 für Mediaplayer
holgerac am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 11.07.2013  –  3 Beiträge
4K Mediaplayer vivant U5 4K PVR Box
Ralf65 am 19.02.2017  –  Letzte Antwort am 13.05.2017  –  5 Beiträge
Vergleich Realtek-Chips!
schnudde am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  4 Beiträge
Zidoo UHD 3000 4K Mediaplayer
hifipirat am 18.06.2022  –  Letzte Antwort am 06.01.2023  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.447

Hersteller in diesem Thread Widget schließen