Songtitel werden im Mediaolayer mehrfach angezeigt.

+A -A
Autor
Beitrag
Gyula
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Dez 2017, 15:37
Hi!

Bei meinen Geräten ist das Problem, dass Songtitel im Verzeichnis aller Mediaplayer doppelt und öfter angezeigt werden.
Viel gegoogelt, aber kein Erfolg........

Ich verfüge über eine Buffalo -NAS LS220D037. Da sind alle Media - Dateien (Musik, Video, Bilder) gespeichert.
Die NAS verfügt über einen DLNA Server.
Bilder und Videodateien werden im Verzeichnis der Mediaplayer ordnungsgemäß jeweils 1x angezeit.
Musikdateien werden jedoch zweimal oder öfter im Verzeichnis gezeigt, obwohl diese nur einmal auf der NAS vorhanden sind.

EINZIGE AUSNAHME: Der Zugriff auf die NAS über Web Access erfolgt problemlos und Fehlerfrei.

Die NAS hangt per Kabel an einem ZTE Router von DREI.
Am Router hängt auch ein Medion TV per Netzwerkkabel
Der Rechner (Win7) ist über WLAN mit dem Router verbunden (keine Serverfunktion).
Ein TV Fire Stick (Amazon) steckt in einem Philips TV und ist über einen WLAN - Repeater mit dem Router verbunden.
Ein Canon Drucker hängt auch über den WLAN - Repeater am Router.

Nun, der Philips TV mit Fire TV Stick, der Rechner mit WMP Vers.12.xx und der Medion TV zeigen alle Musik Dateien mehrfach an.
Der Rechner und mein Smartphone zeigen die Dateien nur einmal an, wenn Ich diese über WEBACCESS aufrufe.

Wer kann mir helfen das Problem zu beheben. Ich glaube fast, dass das Problem. in der NAS - Konfiguration liegt, da gibt es so viele Parameter zum einstellen. Leider kenne ich mich nur sehr am Rande mit diesen Dingen aus............

Wenn mir jemand helfen möchte, dann gerne auch per Telefon.

Liebe Grüße


[Beitrag von Gyula am 25. Dez 2017, 15:38 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Im Netz freigegeben Ordner werden nicht angezeigt
Centurio111 am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  5 Beiträge
Nicht alle Movie Cover werden angezeigt
topfy am 02.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  3 Beiträge
[Hilfe] WD HD TV Live - Moviesheets werden nicht angezeigt!
Keylo am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  2 Beiträge
Habe image Dateien von Filmen, werden aber nicht angezeigt
turtledumbo am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  3 Beiträge
fehlende Wiedergabelisten im Noxon iRadio
gregor08 am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  2 Beiträge
Buffalo LinkStation Live - FLAC Dateien werden nicht per DLNA dargestellt
mackema am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  4 Beiträge
EILT: Schriftgröße im Display bei Sarotech DVP-570S
MB0472 am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  2 Beiträge
Titelreihenfolge im Album mit Twonky Media Server
reteptep am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  3 Beiträge
wd tv live + nas
zenon6969 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge
Philips MCI 500 und die kleinen Bilder.
am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.127