Probleme mit Spotify Connect

+A -A
Autor
Beitrag
sonyfreak
Stammgast
#1 erstellt: 30. Jun 2019, 15:11
Habe zur Zeit mit meinen Androidgeräten im zur Zeit Probleme bei der der Wiedergabe von Spotifiy in Verbindung mit Yamaha Musiccast. Habe sowohl Spotify als auch Musiccast schon mehrmals neu installiert. Sobald ich bei Spotify meinen Yamaha
NP S303 Netzwerkstreamer als externes Wiedergabegerät einstelle, scheint Spotify nach der Neuinstallation nach einer Weile nicht mehr synchron zu laufen. Obwohl auf der Spotify Wiedergabeliste bereits der 2. Titel läuft, wiederholt der Streamer immer wieder den ersten Titel des Albums. Habe weder den Repeat noch den Shufflemodus in Spotify eingestellt. In diesem Wiedergabezustand kann ich dann auch nicht mehr auf andere Alben oder Titel von Spotify zugreifen. Habe in den Spotifyeinstellungen schon mehrmals den Cachespeicher gelöscht. Leider ohne Erfolg. Habe in der Bedienungsanleitung Yamaha NP S 303 noch keine Möglichkeit gefunden die Werks-
einstellungen wiederherzustellen. Internet läuft stabil mit 50 mbit/s Bisher hat alles immer einwandfrei funktioniert.

Hat jemand eine Idee

Vielen Dank im Voraus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Spotify Connect Funktion mit RJ 45
chocochipsbaer am 29.11.2023  –  Letzte Antwort am 05.12.2023  –  3 Beiträge
Erweiterung für Stereoverstärker (Spotify Connect, DAB+)
Finchiboy am 12.12.2017  –  Letzte Antwort am 12.12.2017  –  4 Beiträge
Punkt Spotify vom Marantz MCR 610 weg?
HiFi-Raritäten-Fan am 24.11.2017  –  Letzte Antwort am 24.11.2017  –  5 Beiträge
Marantz NA6005 Spotify will nicht
Stefan900 am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.08.2015  –  5 Beiträge
Spotify -> Anlage
yoon am 02.04.2020  –  Letzte Antwort am 02.04.2020  –  2 Beiträge
Probleme mit Spotify über digitalen Ausgang Fiio M11
Fux123 am 30.08.2020  –  Letzte Antwort am 03.09.2020  –  4 Beiträge
Tidal connect mit raspberry pi
TomHo am 01.04.2023  –  Letzte Antwort am 08.04.2023  –  6 Beiträge
Suche Player für Analge der nur Spotifiy connect können muss
fanello123 am 24.03.2014  –  Letzte Antwort am 04.04.2014  –  3 Beiträge
Spotify kein Ton
Stefan.70 am 30.05.2020  –  Letzte Antwort am 30.05.2020  –  2 Beiträge
Sonos Connect an Rotel RSX1057
umeyer am 30.12.2016  –  Letzte Antwort am 01.01.2017  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.902

Hersteller in diesem Thread Widget schließen