Statistik welcher Player wie oft im Forum

+A -A
Autor
Beitrag
aibljoe
Stammgast
#1 erstellt: 05. Okt 2008, 10:18
Hallo.

Wollte mal Fragen ob es interresant wäre wenn wir eine Statistik hätten welcher Player von wievielen Leuten im Forum in Besitz ist? Stelle mir das so vor dass die gängigsten Player einen Zähler bekommen wo jeder anklicken kann welchen er hat und man somit sehen könnte wenn man ein Problem hat wieviele andere User man damit ansprechen könnte. Für die Exoten könnte man einen Sonstige Button machen.

Gruss

aibljoe
jjules
Inventar
#2 erstellt: 06. Okt 2008, 22:40
Hiho,

kannst ja eine Umfrage starten. Aber all zu aussagekräftig wird die nicht sein, da ja nicht garantiert ist das jeder Antwortet. Interessant aber sicherlich.

Was sind die gängigsten Player für dich?

jjules
aibljoe
Stammgast
#3 erstellt: 07. Okt 2008, 16:16

jjules schrieb:
Hiho,

kannst ja eine Umfrage starten. Aber all zu aussagekräftig wird die nicht sein, da ja nicht garantiert ist das jeder Antwortet. Interessant aber sicherlich.

Was sind die gängigsten Player für dich?

jjules


Hallo.

Ich kann sowas leider nicht. Man kann doch da irgendwie so Balkendiagramme oder so machen . Wollte nicht dass jeder tippen muss was er für einen hat. Die Gängigsten sind wohl:
Popcorn Hour
Dvico 4100/5100
Dvico 6500/7000
Ellion 700
Ellion 350
Markus 800
Trekstor Moviestation
Linksys 450
Emtec R500
Emtec R700
Emtec Q120
und viele andere.

Da ausser Dir aber keiner was dazu gesagt hat bin ich wohl der einzige den es interresiert hätte.

Gruss

aibljoe
kölsche_jung
Moderator
#4 erstellt: 07. Okt 2008, 16:32

aibljoe schrieb:
.....
Da ausser Dir aber keiner was dazu gesagt hat bin ich wohl der einzige den es interresiert hätte.....


Nöööööö, würde mich auch interessieren, anschaffung bald geplant.....

klaus
Radiologe
Inventar
#5 erstellt: 07. Okt 2008, 18:03

aibljoe schrieb:

jjules schrieb:
Hiho,

kannst ja eine Umfrage starten. Aber all zu aussagekräftig wird die nicht sein, da ja nicht garantiert ist das jeder Antwortet. Interessant aber sicherlich.

Was sind die gängigsten Player für dich?

jjules


Hallo.

Ich kann sowas leider nicht. Man kann doch da irgendwie so Balkendiagramme oder so machen .



Schaue doch mal was rechts neben dem Button "Neues Thema erstellen" steht
rpr
Inventar
#6 erstellt: 07. Okt 2008, 18:12
Ich finde eine solche Statistik nicht nützlich weil:
1. Es zuviele baugleiche und bauähnliche gibt - man also immer welche übersieht,
2. Wenn Kategorien gebildet werden, viele nicht wissen, in welche ihr Gerät gehört.
3. Mir der Zweck, zu wissen wieviele potenzielle Problemlöser ansprechbar sind suspekt ist,
4. Viele Leute sich anmelden, um Antwort auf ihre Fragen zu bekommen - aber selbst nicht antworten.
5. Ich schreibe auch in Threads über Geräte, die ich noch nie gesehen habe, wenn ich das Thema interessant finde, die Frage mindestens halbwegs verständlich ist, mir etwas sinnvolles dazu einfällt und ich die Zeit habe.
jjules
Inventar
#7 erstellt: 07. Okt 2008, 18:15
Hiho,

Auflistung finde ich nicht sehr gut, fände es so besser:

- Mediarecorder mit RTD 1261Player (Emtec/Ellion)
- MNT (PopCorn Hour, Istar HD mini, eGreat, HDX 1000)
- Dvico Serie (Dvico 6500, 4100 etc..)
- anderer Full HD Player (1080p)
- anderer HDD Player
- Streaming Client ohne HDD

Dann soll jeder im Thread Posten welchen Player er hat. Diskussionen werden entfernt bis Umfrage beendet. Dann könnte man das kurz zusammenfassen und die Geräte genauer auflisten und drüber diskutieren.

Das wäre so mein Vorschlag. Wobei Geräte könnte man natürlich genauer definieren. Umfrage würde dann vorab vor Zusammenfassung ungefähr einen Überblick geben.

jjules
mroemer1
Inventar
#8 erstellt: 08. Okt 2008, 06:34
Komisch den wohl meistgegauften Player kann ich leider in euren Listen nicht finden: PS3
jjules
Inventar
#9 erstellt: 08. Okt 2008, 11:22
Hiho,


Komisch den wohl meistgegauften Player kann ich leider in euren Listen nicht finden: PS3


Das wäre dann übrigens der PC oder bei 3rd-Konsolen die Wii (ja die kann auch Filme zeigen). Hier gehts aber um Multimediaplayer, nicht um PC Player und auch nicht um die PS3 oder andere Hybridgeräte/Konsolen, bzw. nur am Rande.

Davon ab ist die Ps3 kein ernst zu nehmender MMPlayer für das worums in diesem Forumsbereich geht.

Dazu müsste bei diesen Geräte die Formatvielfalt höher sein. Wobei man Konsole als Punkt natürlich aufnehmen könnte.

jjules
mroemer1
Inventar
#10 erstellt: 08. Okt 2008, 11:25
Kann mann so stehen lassen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Multimedia Player aber welcher?
godmoron am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  7 Beiträge
welcher player ?
jstylebreak am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  5 Beiträge
welcher DAC im SONOS Player ?
joneu am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  3 Beiträge
Welcher Player passt?
F0x123 am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  3 Beiträge
Welcher Player in ThumbGen
lulle35 am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  2 Beiträge
NVidia Shield - welcher Player ?
RichardE60 am 24.11.2021  –  Letzte Antwort am 30.11.2021  –  2 Beiträge
Welcher Mediaplayer?
CoolCat74 am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  4 Beiträge
Welcher Player hat eine Bildvorschau
titanex7 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  2 Beiträge
Welcher Player erkennt 3TB Platten
bibovogel am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  9 Beiträge
Welcher Player ist denn jetzt der beste?
scarface40 am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.220

Hersteller in diesem Thread Widget schließen