Welcher Player passt?

+A -A
Autor
Beitrag
F0x123
Stammgast
#1 erstellt: 21. Okt 2008, 15:48
Ich suche einen Player bzw. ein System von Geräten, welches mehrere Anforderungen erfüllt.

Eigentlich suche ich eine Lösung bis 250€ welche nicht zwingend in einem Gerät sein muss.

USB Printserver
NAS-Backup-Medienspeicher mit BitTorrent
Medienplayer, welche nicht zwingend HD können muss, da kein HD-TV vorhanden, aber eben Xvids/DivX mit Subtitles und AC3 Tonspuren und Avis höherer Auflösung versteht (HD-HR)

PVR wäre natürlich klasse

Bereits angeschaut habe ich mir einiges.

Die Popcornhour ist leider so schlecht verfügbar, bietet aber schon einige Features, vielleicht zu viele, daher auch relativ teuer. Und immer ewig lange Wartelisten. Funktioniert die NAS-Funktionalität da eigentlich einigermaßen mit mehreren Usern und Rechten?

Wie schaut es bei den Emtec Playern (und Clonen) mit AC3 aus?
rpr
Inventar
#2 erstellt: 21. Okt 2008, 19:18
Natürlich können die Emtec/Ellion und Clone AC3 wiedergeben, aber hier hat man getestet, das XVIDAC3 schlecht geht - Untertitel gehen.
Benutzerverwaltung keine.
Netzwerk ist langsam und damit eigentlich nur zum Streamen von Medien geeignet.
Für Torrent gibt es einen Hack zum selbst installieren.
Printserver natürlich nicht.

Du willst entweder für dein Geld einen schwachen PC und lernen, dir den mit Linux billig einzurichten, oder einen Player jetzt und auf Funktionen verzichten
jjules
Inventar
#3 erstellt: 21. Okt 2008, 22:29
Hiho,

ich würd da den PopCorn Hour a100 (verfügbar) nehmen (215 eu) + extra Printserver (ab 25 Eu).

Wenn PVR wichtig ist Ellion/Emtec + Printserver und auf den Bittorent Client verzichten.

jjules
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche TV-Medienplayer und UPnP NAS
MLDE am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  7 Beiträge
Suche HD Player mit LAN
mattzer am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  2 Beiträge
Suche Player mit folgenden Eigenschaften:
Häne am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  3 Beiträge
Welcher Medienplayer bin verwirrt
flimmerlümmel am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  8 Beiträge
WD TV HD: welche Festplatte?
alexk2 am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  2 Beiträge
Suche guten HD Media Player
Benni26 am 14.05.2012  –  Letzte Antwort am 16.05.2012  –  9 Beiträge
Kaufberatung Medienplayer
chrisbrauni am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.03.2010  –  4 Beiträge
suche Media-Player mit LAN Anschluss
udo_b am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  12 Beiträge
Eminent HD Media Player
Bloodie am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  4 Beiträge
Suche einen Multimedia Player mit HDD für HD Videos
Daniel_Jackson am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775

Hersteller in diesem Thread Widget schließen