Eminent HD Media Player

+A -A
Autor
Beitrag
Bloodie
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Sep 2009, 17:30
Moinmoin,

falls es so einen Treat schon gibt, bitte nicht böse sein, ich hab Ihn über die Suche nicht gefunden.

Letzte Woche war ich in Holland und da ich mir in absehbarer zeit einen HD Media Player zulegen möchte, hab ich mich da auch etwas umgesehen und bin auf ein gerät von der Firma Eminent gestossen, das mir bisher nicht aufgefallen ist.
Viel finde ich dazu auch online nicht und daher wollte ich mal fragen, ob jemand die Firma kennt bzw mit deren geräten Erfahrung hat.

Beschreibung beim Hersteller

Hier ein Auschnitt aus der Produktbeschreibung:
Dank seines Spitzen-Sigma-Design 8635 Prozessors, haben Sie garantiert das kompatibelste Gerät, dass momentan am Markt ist. Mit unterstützten Formaten wie DivX, WMV9 HD, MP4, MKV (H.264) und VC-1 bei einer Full-HD-Auflösung von 1920x1080, bietet der Eminent EM7071 hdMEDIA High-Definition Media Player nahezu jede Unterstützung von High-Definition Material die man sich vorstellen kann. Zukünftige File-Formate werden durch Firmware-Upgrades unterstützt.

Der EM7071 hdMEDIA High-Definition Media Player fasst eine beliebige interne SATA-Festplatte bis zu 1.5 TB! Es geht kaum einfacher. Zwei USB-Ports ermöglichen ihnen auf Multimedia-Daten eines USB-Stick oder einer externen Festplatte zuzugreifen. Sie können Filme oder Fotos auf der USB-Festplatte anschauen die ihre Freunde mitbenutzen.

Der eingebaute Netzwerk-Anschluss verwandelt ihren PC in eine Bibliothek für digitale Foto-, Video- und Musiksammlungen direkt in ihr Wohnzimmer. Sie können diese Datensammlungen, dank der NAS- und UPnP-Media Serverfunktionen, auch im gesamten Netzwerk freigeben. Dieses verbindet perfekt andere freigegebene UPnP-Geräte, wie das Eminent EM3710 wRADIO Internet Radio.


Gibts die Bittorrent bzw Usenet-Client Unterstützung auch in anderen HD Mediaplayern? Ist zwar kein Muss, aber praktisch ist das Feature schon.

Viele Grüße
Bloodie
schachi08
Stammgast
#2 erstellt: 21. Sep 2009, 17:50
Das ist ein HDX 1000 bzw. POPCORN HOUR Clone. Davon gibt es einige und diese Geräte sind bestimmt nicht schlecht. Es gibt inzwischen aber einen leistungsfähigeren SIGMA Chipsatz, wie er z. B. im POPCORN HOUR C-200 verbaut ist.
Bloodie
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Sep 2009, 18:18
Danke für die Info!

Gibts irgendwo eine Liste mit den verschiedenen Sigmachips, was die können und wo sie verbaut sind?
hagen_fenris
Stammgast
#4 erstellt: 30. Dez 2009, 10:13
So eine Liste mit edn SigmaChips würde mich auch interessieren.
Noch interessanter wäre eine Liste alle NMT`s und Ihren Clones!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD Media Player
n_toscani am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  9 Beiträge
Kopfschmerzen HD-Media-Player
Dai-Komio am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung HD Media Player / LAN
kreidei am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  4 Beiträge
WD TV HD Media Player
fliederblau am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  8 Beiträge
WD HD Media Player / PC
Fl0w3rS am 08.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  3 Beiträge
Suche guten HD Media Player
Benni26 am 14.05.2012  –  Letzte Antwort am 16.05.2012  –  9 Beiträge
Fantec 3DFHDL Media Player
edschebarillia am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  22 Beiträge
Kaufberatung Netzwerk Media Player
Bivo am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  5 Beiträge
[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player
hugaduga am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2014  –  11343 Beiträge
Bugliste: Western Digital TV HD Media Player
jjules am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  81 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.970

Hersteller in diesem Thread Widget schließen