Upgrademisere T+A Music Player Serie E

+A -A
Autor
Beitrag
alexanderferdinand
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Okt 2008, 13:10
T+A vertreibt lt. eigener Homepage nur über ausgewählte Händler. (nur dann Supportleistungen!!)

Wie also sieht der Support aus?

Bei einem solchen authorisierten Händler habe ich das Gerät (Music Player Serie E) erworben.
€ 2100, kein Preisnachlass, kein Problem für mich. Qualität hat seinen Preis.

Nach dem Kauf stellt sich heraus, daß ein Hardware Upgrade erforderlich wäre, d.h. gleich einmal wieder zurück nach Herford.
Das Gerät wurde Anfang September 08 von mir gekauft, das Hardware Upgrade (um überhaupt die Software aufspielen zu dürfen, sonst kein CD Text, Hänger bei Wiedergabe mp3, hängende Uhr beim Abspielen CD etc) gibt es lt. der readme -Datei des Software Upgrades seit Februar 08.
Das Problem war dem Hersteller also seit über einem halben Jahr bekannt.

Warum also ruft T+A nicht die Geräte VOR dem Kauf zurück, sondern wartet einmal ab, daß sie gekauft werden und der Kunde kann dann noch einmal zurückgehen, es wird eingeschickt und bitte warten? (Hardware Upgrade geht nur bei T+A selbst)

Wenn ich also ein halb fertiges Produkt auf den Markt bringe, sollte ich, insbesondere wenn sogar die Seriennummern bekannt sind, die Geräte VOR dem Kauf zurückgehen lassen, alles andere ist reine Frotzelei.

Das Upgrade wurde zugesagt, aber auf dies Verzögerung angesprochen bzw. warum nicht vor dem Verkauf gehandelt wurde, herrscht Schweigen.

Drei Wochen sind vergangen, ich habe ein Gerät erworben und habe es trotzdem nicht.
Wann ich es wiederbekomme, weiß ich nicht.

Soviel zum Thema authorisierte Händler und Support.

Ich habe fertig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der T+A Music Player Sammelthread
hhburger am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2021  –  3090 Beiträge
T+A Music Player - Welche Festplatte
lordexcalibur am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  12 Beiträge
T+A Music Player optimale Festplatten Lösung?
mike77 am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  3 Beiträge
T+A Music Player und Spotify
dibei1 am 06.04.2016  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  2 Beiträge
T+A Music Receiver: WLAN Sicherheitseinstellungen
Fux123 am 15.03.2014  –  Letzte Antwort am 16.03.2014  –  4 Beiträge
Welche T+A Elektronik?
Fux123 am 03.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  6 Beiträge
Playlisten für USB Platte an T + A Music Player ?
pebi04 am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  3 Beiträge
Music Player Balanced vs. MP1000e
hal4000 am 22.01.2017  –  Letzte Antwort am 26.01.2017  –  18 Beiträge
T+A Garantieabwicklung
clear-audio am 14.06.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  5 Beiträge
Netzwerk-Player T+A MP 1250 R
Dietbert am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.328

Hersteller in diesem Thread Widget schließen