Kaufberatung Mediaplayer mit Blueray Laufwerk

+A -A
Autor
Beitrag
MariaKim
Neuling
#1 erstellt: 09. Okt 2008, 17:57
Hallo zusammen,

erstmal, ich hoffe, dass es nicht schon nen Thread dazu gibt,,.hab leider probleme mit der Suchfunktion..sorry bin blond ;.-/

Also:

Ich besitze einen Buffaloo Link Theater...bin damit total happy gewesen...aber nun ist der DVD-Player hinüber...

Daher will ich jetzt, WENN ich mir schon was neues hole..mir gliech einen holen, der ein Blueray Laufwerk hat...

Am besten aber mit WLAN, so wieder der Buffaloo, den ich über WIzXP ansteuere....

Lief imer super...gut zur not würds auch kabel tun...oder halt ne WLAN Bridge....

Außer der PS3 (gg) gibts sonst noch eine Lösung? Wie ist z.B,. der P1500 von Samsung?

Da steht was von "Ethernetanschluss".denke aber das das kein Mediaplayer ist...

Sorry...bin ziemlich Noob bei technik :-(/

Lg,
Maria
jjules
Inventar
#2 erstellt: 09. Okt 2008, 23:05
Hiho,

gibts so nicht.

Nur Ps3, kann aber wenig Formate oder HTPC )Multimedia PC) aufbauen.

jjules
MariaKim
Neuling
#3 erstellt: 09. Okt 2008, 23:11
Das hatte ich befürchtet :-(

Was kann die PS3 denn nicht für formate?

Hab mich damit noch net wirklich beschäftigt, da ich eher was anderes wollte..:;.)

Kann man die PS3 auch per WizXP ansteuern o.Ä.?

Lg,
Maria
jjules
Inventar
#4 erstellt: 09. Okt 2008, 23:16
Hiho,


Was kann die PS3 denn nicht für formate?


die meisten kann sie nicht, musste ins Ps3 Datenblatt schauen.


WizXP


Kenn ich nicht, meinst Du WizD einen HTTP Mediaserver Link .

Ps3 läuft wenn nur mit UPNP Server, auch mit Tversity, wenn der Rechner auf dem Tversity läuft fix genug ist kann der Server jedes Format in ein passendes on the fly umwandeln.

jjules
MariaKim
Neuling
#5 erstellt: 09. Okt 2008, 23:27
Genau den mein ich ;-)

Hab auch schon mit anderen gearbeitet...das "Tversty" kenn ich noch nicht..muss ich mir mal anschauen....hab nen 2.8 Dualcore Pentium mit 4GB Ram....
jjules
Inventar
#6 erstellt: 10. Okt 2008, 00:57
Hiho,


hab nen 2.8 Dualcore Pentium mit 4GB Ram.


reicht dicke.

WizD, Swisscenter, Onybox etc. laufen nur auf Playern mit Syabas Firmware, der Alten (Showcenter, Buffalo etc..) und auch der Neuen (alle Mnts PopCorn Hour etc..).

An den Mnts kann man ein USB Blueray Laufwerk anschliefen, aber keine Original BD abspielen.

Wie gesagt von der Ps3 und HTPC mit Blueray (+ Software die den BD anspielen kann) gibts nur BD Player die Original BDs abspielen können.

jjules
mark247
Stammgast
#7 erstellt: 10. Okt 2008, 11:35
Dune HD Center wäre vielleicht was.


http://www.hdi.co.il..._center_front_01.jpg

http://www.hdi.co.il..._center_front_01.jpg

Erscheint Ende des Jahres.

Ausführliches Review wird im November bei www.mpcclub.com zu lesen sein. Spielt an Formaten so ziemlich Alles ab. Auch BR Iso.

Neue Tonformate und Profile 2.0 selbstverständlich auch.

Mark
jjules
Inventar
#8 erstellt: 10. Okt 2008, 12:01
Hiho,

hehe das man von dem Player was hört, da warten wie schon zig Monate drauf. Der 8634 kann nur DVD mit Kopierschutz, aber kein BD. Und nicht mal die DVD laufen. Davon ab haben sie "Lizenzprobleme".

Das der Player funktionierend erscheint glaub ich nicht mehr dran.

Wo haste den die Info mit dem Review her? Das gibts schon schon lange zum Dunwe Hd ultra Link Der ist als Modell verschunden oder unbenannt nun in Center.

BD Original wird nicht gehen (kann der Chip nicht, werden an MMplayern keine Lizenzen vergeben), nur die ohne Kopierschutz oder als Daten BD. DVD Kopierschutz kann zumindestens der Chip, aber die lizenzierte Firmware von Syabas nicht, müssten sie also selber Coden (Displayhandling auch), was sie in den letzten 9 Monaten nicht hinbekommen haben, oder vielleicht nun endlich doch?.

Firma kommt übrigens aus Rußland, warum der jetzt über Israel gehabdelt wird ??? Ich glaub selbst wenn er auf den Markt kommt wirds in in EU mangels bezahlter Lizenzen nicht geben.

Na vielleicht irre ich mich auch, aber viel würd ich da nicht drauf geben.

jjules
mark247
Stammgast
#9 erstellt: 10. Okt 2008, 12:47
Laut den Aussagen hier wird eine eigene Firmware verwendet undd die Lizenzen für DVD und BD wurden gekauft.

http://www.mpcclub.c...opic&p=141158#141158

Das sind natürlich Alles nur Behauptungen des Hersteller.

Das Review im November durch MPCCLub wird Fakten ans Tageslicht birngen.

Mark
jjules
Inventar
#10 erstellt: 10. Okt 2008, 13:56
Hiho,

danke für den Link.


Das Review im November durch MPCCLub wird Fakten ans Tageslicht birngen.


Da geb ich nicht wirklich viel drauf.

Ich glaub sogar davon kein Wort. Aber natürlich kann ich falsch liegen, warten wir es ab.

Ist auf jeden Fall kein Tip für weinen momentan zu Erwerbenden Player.

Falls er so wie Du sagst rauskommt, wäre er einzigartig und würde fix ein Renner werden, wenn er den funktioniert.

jjules
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Mediaplayer
tt2k am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  2 Beiträge
Mediaplayer Kaufberatung
Marios_16 am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  8 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer
marcelinho_61 am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  5 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer
HiFiLis am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer
djerazor am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer
Blumfeld1 am 06.06.2014  –  Letzte Antwort am 12.06.2014  –  14 Beiträge
Kaufberatung: Mediaplayer mit wlan
blackman2001de am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  12 Beiträge
[Kaufberatung] Mediaplayer mit HDD
jack32 am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung einfacher Mediaplayer
C53 am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  3 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer(?) oder Streamer (?)
the_det am 16.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.932