HD vom MultiMediaplayer ohne Qualitätsverlust?

+A -A
Autor
Beitrag
worf666
Stammgast
#1 erstellt: 11. Nov 2008, 13:27
Hi!
Habe mir nach ewigem Rumgesuche nun einen HDready Beamer gekauft. (Benq 8720). Nun brauche ich noch eine HD Zuspielung und bin auf diese Fesplatten mit HDMI Ausgang gestoßen. Wenn ich mir so eine kaufe, zB diese: lc-pro-35b mphd , kann ich damit HD Inhalte ohne Qualitätsverlust schauen?

Danke für alle Antworten!!


[Beitrag von worf666 am 12. Nov 2008, 12:03 bearbeitet]
jjules
Inventar
#2 erstellt: 11. Nov 2008, 13:45
Hiho,

kopieren von BD auf Festplatte geht nur via knacken des Kopierschutz. Das ist illegal, daher kein Thema in diesem Forum. Thema diesbezüglich beenden, sonst wird der Thread geschlossen.

Davon ab können die MMplayer nur m2ts, also das Rohformat ohne Menu etc..

Am sinnigsten ist da ein BD Player, oder Ps3.

jjules
worf666
Stammgast
#3 erstellt: 12. Nov 2008, 12:09
Aja, danke für den Hinweis, so war es aber auch nicht gemeint. Ethische Fragen beantwortet sich jeder selbst, ich wollte mich ja nur nach der Bildqualität erkundigen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt:

lc-pro-35b mphd

http://www.lc-power.com/images/upload/pdf/power_193.pdf

?

Das kann auch mkv abspielen und kostet nur 119 Euro, ich weiß nicht wofür ich viel mehr für so ein Gerät ausgeben sollte, bin aber dankbar falls ihr mich vor einem Fehlkauf bewahrt.

Gruß
Thomas
jjules
Inventar
#4 erstellt: 12. Nov 2008, 13:51
Hiho,

das ist ein RTD 1261 Player, wie Emtec, Ellion etc.. die können kein MKV bzw. nur via Transcoderserver auf dem PC. M2ts können die auch nicht.

Da musst schon zum Dvico oder einen Mnt wie PopCorn Hour etc. greifen.

jjules
sound67-again
Gesperrt
#5 erstellt: 12. Nov 2008, 14:12

worf666 schrieb:
Aja, danke für den Hinweis, so war es aber auch nicht gemeint. Ethische Fragen beantwortet sich jeder selbst, ich wollte mich ja nur nach der Bildqualität erkundigen.


Hallo Namensvetter,

die momentan günstigste "in a box" Möglichkeit, *echte* HD-Inhalte verlustfrei abzuspielen, ist der neue WD TV HD Media Player (siehe Thread) für ca. 99,00 Euro. Der hat kein Netzwerk, man muss Platten oder Sticks per USB anschließen. Dafür unterstützt er MKV (H.264/X.264), was Dein ober verlinktes Gerät und alle anderen RTD 1261 Player/Rekorder nicht tun. Ist aber momentan überall ausverkauft.

Ein Sigma 8635 Chip (bzw. div. "Revisionen" davon) ist hier zwingend vonnöten. Das sind die div. NMTs mit Syabas-Firmware und eben der WD TV.

Wenn es Netz und interne Festplatte haben soll, dann gibt es Popcorn Hour, HDX-1000 und TVIX Dvico 6500A ab 260,- Euro (ohne Festplatte und WLAN-Stick).

Gruß, Thomas
jjules
Inventar
#6 erstellt: 12. Nov 2008, 14:15
Hiho,


WD TV HD Media Player


Kann der den m2ts (BD Rawdaten)? Lierferbar wird der wohl wieder Ende Nov. sein. Gilt übrigen auch für den Popcorn Hour a110.

jjules
sound67-again
Gesperrt
#7 erstellt: 12. Nov 2008, 14:20

jjules schrieb:
Kann der den m2ts (BD Rawdaten)?


Kann so was leider nicht selbst generieren. Gibt es ein legales Sample irgendwo zum runterladen?

Gruß, Thomas
jjules
Inventar
#8 erstellt: 12. Nov 2008, 14:25
Hiho,

Link .

Etwas scrollen bis zum "Kästchen".

jjules
worf666
Stammgast
#9 erstellt: 12. Nov 2008, 16:46
danke für eure Antworten! Tja, anscheinend muss ich dann wohl noch warten wa, sind ja alle ausverkauft wie es scheint... hat die industrie mal wieder keinen Riecher fürn Markt gehabt... Tja, was mach ich denn jetz, steh hier mit meinem HDBeamer und n kaputten DVD Player... muss wohl noch warten... Danke nochmal fürs antworten... Ach ja, und ob der WD mt2s kann interessiert mich natürlich auch, warte auf dein Testergebniss...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Multimediaplayer ?
zx7r am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  6 Beiträge
Suche HD Multimediaplayer mit LAN
morlie am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  2 Beiträge
Frage zu Multimediaplayer HD
themightymerlin am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  24 Beiträge
Multimediaplayer
Hobbyfilmer am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  2 Beiträge
Multimediaplayer für Musik - ohne TV
Fluchskompensator am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2009  –  12 Beiträge
Multimediaplayer Empfehlung
fryfan am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  3 Beiträge
Multimediaplayer
virus50 am 13.05.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  2 Beiträge
Multimediaplayer mit True-HD / DTS-HD Bitreamausgabe?
Hannibal-Lecter am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  4 Beiträge
Baisfragen Multimediaplayer
Olliminator01 am 07.03.2013  –  Letzte Antwort am 12.03.2013  –  3 Beiträge
Multimediaplayer mit Internetradio gesucht
fuzzi79 am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.895

Hersteller in diesem Thread Widget schließen