Hat schon jemand den EMTEC S800 ?

+A -A
Autor
Beitrag
Flashback
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Nov 2008, 23:01
Hallo!

Bin auf der (verzweifelten) Suche nach nem guten MMP. Bin auch auf den S800 gestossen. Höhrt sich eigentlich klasse an. Falls den schon jemand hat würden mich mal einige Erfahrungen interessieren!

Spielt der S800 MKV Dateien ab und wie sieht es mir AVCHD aus?
Welcher Chip arbeitet in der Kiste?

mfg

birbir
roja75
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Nov 2008, 09:13
Ich hab einen seit letztem Wochenende. mkv kann er nicht, brauch ich allerdings auch nicht.
Deine anderen Fragen kann ich nicht beantworten. Wenn du speziell zur Anwendung was wissen willst, dann kann ich dir helfen...


[Beitrag von roja75 am 20. Nov 2008, 11:10 bearbeitet]
sound67-again
Gesperrt
#3 erstellt: 20. Nov 2008, 11:05
Die Produktbeschreibung deutet eher auf eine Evolution aus den Q-, und R-Serien hin als auf etwas wirklich neues. Man darf annehmen (fehlende MKV H.264 Unterstützung), dass auch der bisherige Chip oder eine neuere Version davon zum Einsatz kommt.

Offen gestanden sehe ich gegenüber den anderen Movie Cubes, abgesehen von einer Erweiterung um Internetradio und den DVBT-/Analaog-Tuner keine wirkliche Verbesserung.

Im Moment wird der S800 in der 1TB Variante von nur einem Händler verkauft, für stolze EUR 469,00. Der Fantec MM-HRDTV bietet abzgl. Internetradio das gleiche, kostet aber in der besten Version mit WLAN Stick, Dual-Tuner und 1TB gerade mal EUR 320,00.

Gruß, Thomas


[Beitrag von sound67-again am 20. Nov 2008, 11:06 bearbeitet]
roja75
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Nov 2008, 11:12
Ich hab den S800 für 317 Euro gekauft.

Verbesserungen ggü. alten Versionen kann ich nicht beurteilen da ich bisher keinen Moviecube hatte.
Ich bin recht zufrieden damit, Aufnahmen funktionieren, DVDs funktionieren und über das Display kann ich Musik auswählen ohne den Fernseher einzuschalten.
sound67-again
Gesperrt
#5 erstellt: 20. Nov 2008, 11:16

roja75 schrieb:
Ich hab den S800 für 317 Euro gekauft.


Und wo? Alle Preissuchmaschinen liefern momentan nur einen Händler, der das Ding in der 1TB Version (oder anderen) als vorrätig angibt.


Verbesserungen ggü. alten Versionen kann ich nicht beurteilen da ich bisher keinen Moviecube hatte.
Ich bin recht zufrieden damit, Aufnahmen funktionieren, DVDs funktionieren und über das Display kann ich Musik auswählen ohne den Fernseher einzuschalten.


Schafft die neue Version die unterbrechungsfreie Wiedergabe aufeinanderfolgender Musikdateien (WLAN, USB, HDD), anders als seine Vorgänger?

Gruß, Thomas
roja75
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Nov 2008, 11:39
Bei computeruniverse, ich hab allerdings schon vor ein paar Wochen bestellt und auf die Lieferung gewartet.

Unterbrechnungsfrei weiß ich nicht, kann ich mal testen. Du meinst, ohne Pause zwischen den Audiotracks?
sound67-again
Gesperrt
#7 erstellt: 20. Nov 2008, 11:48

roja75 schrieb:
Bei computeruniverse, ich hab allerdings schon vor ein paar Wochen bestellt und auf die Lieferung gewartet.


Für dieselbe Version, die derselbe Händler jetzt mit 469,- führt?

http://www2.computer...-hdd-1000gb-wifi.asp


Unterbrechnungsfrei weiß ich nicht, kann ich mal testen. Du meinst, ohne Pause zwischen den Audiotracks?


Ganz recht. Ohne das ist er als Audioplayer nur eingeschränkt tauglich. Wie sieht's mit Suchoptionen aus (nach Künstler, Titel, Album)?

Gruß, Thomas
roja75
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Nov 2008, 12:02
Ja, für die 1TB-Wifi-Version.

Ich schau mir die Audiofunktion später mal genauer an, dann kann ich dir berichten.
Suchen geht, über die Medienbibliothek, hab ich aber noch nicht so recht genutzt.
Playliste kann ich auch erstellen, sogar on-the-fly. Ist allerdings etwas umständlich mit der Bedienung. Für mich aber zufriedenstellend!
quadrophoeniX
Inventar
#9 erstellt: 20. Nov 2008, 19:59
Weiss wer ob man die Festplatte ausbauen / tauschen kann? Hat das Gerät Schrauben, oder steht zu befürchten, dass man das gehäuse verhunzt, weil man mit dem Schraubenzieher dran muss?
roja75
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 21. Nov 2008, 09:15
Guten Morgen,

hab mir gestern Abend ein Live-Album angehört auf dem S800. Zwischen den Tracks hört man schon den Wechsel. Also ist es leider nicht gapless...
Mich stört das nicht so, aber für denjenigen, für den das ein Kriterium ist, sollte dann lieber Abstand davon nehmen.

Weiters hab ich die Medien-Bibliothek ausprobiert. Die ist nun wirklich schlecht umgesetzt. Wenn ich ein Album auswählen möchte bzw. einen Künstler, dann erkenne ich kein sichtbares Sortierkriterium. Einzig die Suche hilft.
Dazu sollte Emtec mal lieber noch nachbessern.

Festplatte ausbauen: Schrauben sind am Gerät, aber ich kann nicht erkennen, wofür bzw. wieviel man dann noch rumwerken muss bevor das Gerät aufgeht. Ich werd's auch nicht ausprobieren...
In der Anleitung steht allerdings wie man die Firmware aufspielt, "für Kunden, die das Gerät ohne Festplatte gekauft haben"... Deutet ja darauf hin, dass man sie wechseln kann.
sound67-again
Gesperrt
#11 erstellt: 21. Nov 2008, 10:33

roja75 schrieb:
hab mir gestern Abend ein Live-Album angehört auf dem S800. Zwischen den Tracks hört man schon den Wechsel. Also ist es leider nicht gapless...


Schade. Wieder ein Multimediaplayer, der nicht als "Musikmaschine" taugt.


Festplatte ausbauen: Schrauben sind am Gerät, aber ich kann nicht erkennen, wofür bzw. wieviel man dann noch rumwerken muss bevor das Gerät aufgeht. Ich werd's auch nicht ausprobieren...
In der Anleitung steht allerdings wie man die Firmware aufspielt, "für Kunden, die das Gerät ohne Festplatte gekauft haben"... Deutet ja darauf hin, dass man sie wechseln kann.


Das geht mit Sicherheit, allerdings verfällt dann die Garantie (gilt nur bei Geräten, die schon mit eingebauter FP geliefert werden). Ob das im Zweifelsfall wirklich jemand prüfen kann, wenn man vor der Reklamation die alte wieder einbaut ...

Gruß, Thomas
roja75
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 21. Nov 2008, 10:38
Wieso ist Dir die unterbrechungsfreie Wiedergabe so wichtig?
quadrophoeniX
Inventar
#13 erstellt: 21. Nov 2008, 12:56
Ich habe es bisher nur mit HD gefunden. Weiss jemand eine Quelle, die das gerät "nackich" verkauft?
sound67-again
Gesperrt
#14 erstellt: 21. Nov 2008, 13:14

roja75 schrieb:
Wieso ist Dir die unterbrechungsfreie Wiedergabe so wichtig?


Wenn man nicht nur "Best of Bravo Hits" etc hört, hat man zwangsläufig Übergänge zwischen Musikstücken (Klassik, Jazz, etc.) Da stören Unterbechungen schon mächtig, zumal das meist nicht nur zu Pausen, sondern auch zu unangenehmen Knacksern führen kann.

Gruß, Thomas
quadrophoeniX
Inventar
#15 erstellt: 23. Nov 2008, 18:50
Noch eine Frage, da nirgendwo irgendein (vernünftiges)Datenblatt, gescghweige denn eine Anleitung zu finden ist:
Was sind die Abmessungen?
Die Box hat doch hoffentlich auch analoge Eingänge, um z.B. VHS aufzunehmen? In welcher Form liegen diese vor (SCART; S-Video, Composite)?

Danke für die Antworten vorab
rpr
Inventar
#16 erstellt: 23. Nov 2008, 19:33
Du bist bequem hier!
quadrophoeniX
Inventar
#17 erstellt: 23. Nov 2008, 20:49
Bin ich NICHT oder siehst Du da irgendeine meiner Fragen beantwortet? ich hatte ja auch extra den Suffix (vernünftiges) bemüht...
rpr
Inventar
#18 erstellt: 24. Nov 2008, 16:29
Du hast überwiegend Recht, ich hatte das Datenblatt nicht gelesen und für den S800 gibt es noch kein Manual im Netz - die Auslieferung hat wohl auch gerade erst begonnen.
Beim Lieferumfang ist u.a. von Scart-RCA Adapter die Rede, also zumindest analoge Cinchbuchsen sind vorhanden.
quadrophoeniX
Inventar
#19 erstellt: 24. Nov 2008, 18:07
Ja, aber auch als EINgang? Die ganzen Spezifikationen scheinen sich nur auf die Ausgänge zu beziehen. Ich möchte aber auch endlich meine ganzen VHS Bänder mal digitalisieren/durchsehen/ausmisten und hab kein Bock jedes Band in Echtzeit zu sichten.
Die Frage war auch mehr an roja gerichtet, der scheint ja schon einen sein Eigen nennen zu dürfen - und wenn wir schon dabei sind: hat er einen Lüfter und wenn ja wie laut?
rpr
Inventar
#20 erstellt: 24. Nov 2008, 19:33
Als Ein- und Ausgang (6 Stecker auf Scart) - ich habe meinen R100 auch nur zu dem Zweck gekauft und die 800er sind nur Weiterentwicklungen (HDMI, Tuner...), die Basis ist die selbe.
Der Q800 ist zwar ohne Display (sonst aber wohl gleich dem S800), aber ich habe einen Link zum Handbuch gefunden.
quadrophoeniX
Inventar
#21 erstellt: 24. Nov 2008, 19:53
Merci
roja75
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 25. Nov 2008, 15:18

quadrophoeniX schrieb:
Ja, aber auch als EINgang? Die ganzen Spezifikationen scheinen sich nur auf die Ausgänge zu beziehen. Ich möchte aber auch endlich meine ganzen VHS Bänder mal digitalisieren/durchsehen/ausmisten und hab kein Bock jedes Band in Echtzeit zu sichten.
Die Frage war auch mehr an roja gerichtet, der scheint ja schon einen sein Eigen nennen zu dürfen - und wenn wir schon dabei sind: hat er einen Lüfter und wenn ja wie laut?


Der Lüfter ist nicht leise... Wenn die Musik aus ist bzw. der Ton, hört man ihn. Mich persönlich stört's nicht.
Abmessungen kann ich nicht genau sagen, so groß ungefähr wie eine externe Festplatte 3,5 Zoll aber dicker.
Analog aufnehmen (Quelle A/V) geht ohne Probleme mit Cinch-Kabeln, die liegen schon dabei.
Der Scart-Adapter der dabei ist, ist für den Ausgang gedacht. Ausgänge hat er eben Scart und noch Cinch, außerdem Component.
quadrophoeniX
Inventar
#23 erstellt: 26. Nov 2008, 17:22
Danke Roja,

noch ne Frage. Wenn der Lüfter schon nicht superleise ist: wacht das Gerät aus dem Standby (stumm) für Aufnahmen auf?
roja75
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 27. Nov 2008, 09:07

quadrophoeniX schrieb:
Danke Roja,

noch ne Frage. Wenn der Lüfter schon nicht superleise ist: wacht das Gerät aus dem Standby (stumm) für Aufnahmen auf?


Ja, macht es. Außer wenn Du das VPS-Signal aktivierst, dann geht es nicht ins Standby. Aber soviel ich weiß, gibt es dieses Signal eh nur bei den öffentlichen.
neokany
Neuling
#25 erstellt: 29. Nov 2008, 13:18
Hallo,

ich würde mal gerne nachfragen, ob folgendes möglich ist mit dem S800 oder Q800 von Emtec:

Ich habe boxee (http://www.boxee.tv/) installiert am pc / mac und möchte z.B. Inhalte von hulu anschauen. Ist es möglich die Inhalte von PC über den Movie Cube auf den TV zu streamen? (über WLAN)

Falls es geht, ist das WLAN schnell genug für den Spaß? (SD und HD?)

Vielen Dank für die Antwort!


[Beitrag von neokany am 29. Nov 2008, 13:43 bearbeitet]
palmguru
Neuling
#26 erstellt: 10. Dez 2008, 21:05

neokany schrieb:
Hallo,

ich würde mal gerne nachfragen, ob folgendes möglich ist mit dem S800 oder Q800 von Emtec:

Ich habe boxee (http://www.boxee.tv/) installiert am pc / mac und möchte z.B. Inhalte von hulu anschauen. Ist es möglich die Inhalte von PC über den Movie Cube auf den TV zu streamen? (über WLAN)

Falls es geht, ist das WLAN schnell genug für den Spaß? (SD und HD?)

Vielen Dank für die Antwort!


ja das ist möglich siehe Testbericht (http://www.chip.de/news/Movie-Cube-S800-Webradio-TV-Recorder-und-mehr_33700670.html)

WLAN streamen mit 300 Mbit/s ist z.B. auch mit dieser Lösung möglich siehe Zyxel (http://www.zyxel.at/web/product_category.php?PC1indexflag=20051111175909)

Eine weitere Möglichkeit besteht über die Stromleitung eine
Netzwerkverbindung herzustellen, dann entfällt auch hier der
Kabelsalat, wo eine Stromsteckdose ist kann auch ein Ethernet Anschluss (200 Mbit mit dem PLA-401 v2) hergestellt werden und eine Verbindung mit dem TV Adapter hergestellt werden. Wie gesagt ist dies nur eine Streaming bzw. Storage Lösung (Vorteil PC muß nicht eingeschaltet sein), wenn du einen digitalen Videorekorder haben willst,
benötigst du beides ...


[Beitrag von palmguru am 10. Dez 2008, 21:56 bearbeitet]
rockx09
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 12. Dez 2008, 01:15
ich hoffe ich trete nicht ins fettnäpfchen, aber spielt der s800/q800 auch surround 5.1 ab?
ich hab ja jetzt schon viel gelesen über dieses gerät, aber so richtig in erfahrung konnte ich das nicht bringen...

mfg
rpr
Inventar
#28 erstellt: 12. Dez 2008, 15:15
Über den digitalen Ausgang, wenn die Datei 5.1 enthält - ja.
stipe1004
Neuling
#29 erstellt: 12. Dez 2008, 18:03
moin,moin
Habe auch noch zwei Fragen zum MC S800.
Wenn ich eine geplannte Sendung aufnehmen möchte soll ich zuerst die Timer Taste auf der Fernbedienung betätigen.
Doch bei mir kommt ein ganz anders Menü wie im Handbuch angezeigt.Ich kann dort nichts planen.
Muß ich ein Tastenkombi drücken????
Verkabelt ist der MC über ein HDMI mit dem Fernseher.
Meine zweite Frage ist ob ich auch Premiere Sendungen aufzeichnen kann?
Wenn das möglich ist wie müßte die Verkabelung aussehen.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und jemand kann mir helfen.

Mfg Stephan
rpr
Inventar
#30 erstellt: 12. Dez 2008, 18:39
Was erscheint denn bei dir? Bist du sicher, dass du nicht die Timeshift mit der Timertaste verwechselt hast?
Premiere kannst du aufnehmen, indem du das Video/Audiosignal digitalisierst. Dazu musst du die VideoIn Anschlüsse des MC mit den gleichfarbigen Buchsen deines Receivers verbinden oder einen Scartadapter verwenden (fals einer beiliegt, den VieoOut des Adapters mit dem VideoIn des MC).
stipe1004
Neuling
#31 erstellt: 12. Dez 2008, 18:56
moin,moin
Vielen Dank für deine Antwort.
Wenn ich die Time shift Taste drücke kann ich zwar aufnehmen aber wie plane ich eine Sendung aufzunehmen???.
Wenn ich die Timer Taste drücke dann kommt die Meldung keine Musik und die Optionen Festplatte oder Netzwerk erscheint.
Mit Premiere werde ich mal versuchen.

Mfg Stephan
marling
Neuling
#32 erstellt: 12. Dez 2008, 19:15
Die Timer Taste funktioniert nur zusammen mit der shift Taste (die blaue shift Taste auf der Fernbedienung ganz oben links). Die Taste ist doppelt belegt mit repeat und eben timer. Man kann auch aus dem EPG eine Sendung zur Aufnahme programmieren. Durch einfaches drücken der timer Taste ist die Sendung zur Aufnahme ausgewählt.
Nur habe ich da ein Problem mit dem EPG, die Sendezeiten im EPG sind alle eine Stunde vor, so als wäre noch Sommerzeit. Kennt jemand das Problem?


[Beitrag von marling am 12. Dez 2008, 19:37 bearbeitet]
rpr
Inventar
#33 erstellt: 12. Dez 2008, 19:46
Hast du im System Menü bei Time Auto ausgewählt? Wenn das nicht funktioniert, musst du als Behelf manuell die Zeit so einstellen, dass sie mit dem EPG synchron ist.
palmguru
Neuling
#34 erstellt: 12. Dez 2008, 22:30
Hallo MC S800 Freaks,

wo kann man die MC S800 ohne Festplatte kaufen?
Würde gerne eine größere Festplatte als 1 TB einbauen wollen - ist das technisch z.B. mit einer Seagate 1.5 TB SATA II Festplatte möglich?

Danke für hilfreiche Antworten.


[Beitrag von palmguru am 12. Dez 2008, 22:40 bearbeitet]
stipe1004
Neuling
#35 erstellt: 13. Dez 2008, 13:11
moin,moin

Vielen Dank für die Hilfe die Timerfunktion klappt prma.
Und Premiere kann ich jetzt auch auzeichnen.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Mfg Stephan
palmguru
Neuling
#36 erstellt: 15. Dez 2008, 15:03


[Beitrag von palmguru am 15. Dez 2008, 15:18 bearbeitet]
10Vorne
Neuling
#37 erstellt: 03. Jan 2009, 18:48
Jetzt muss ich doch mal meinen seit Jahren ungenutzten Account für dieses Forum aktivieren, um ein bisschen Dampf über den Emi S800 abzulassen.

Hatte mir mangels Angeboten von Leergehäuse den "kleinsten" mit 250 Gb bestellt, nach längerer Wartezeit kam er kurz vor Weihnachten. War sogar eine 320er Platte drin, netter Zug soweit.
Aber das Gerät selbst halte ich mit der aktuellen Firmware für eine Katastrophe. Bislang habe ich noch keine DVD von der Festplatte komplett zu Ende schauen können (jeweils über das .ifo-File). Symptome (nicht alle zusammen, aber bei fast jedem Film eines): Tonaussetzer bis zu Stillstand. Bildruckler ebenfalls bis zum Stillstand, Schärfeverlust im Sekundentakt. Und dann natürlich der "Mittendrin-Ist-Schluss"-Bug, den ich schon von der R700 kannte, wenn auch nur sporadisch - die Wiedergabe ist dann nach dem halben Film oder so einfach aus, mit einem Neustart gehts dann bis zum Ende.

Die Firmware zum Download ist die gleiche wie bei der Auslieferung (353 glaube ich), erstaunlicherweise gibt es für die Q800 schon eine höhere Version, aber das probiere ich lieber nicht.

Würde mich mal interessieren, ob das andere auch beobachtet haben. Bei mir wandert die Kiste jetzt erst mal ins Depot, in ein oder zwei Updates sehen wir uns wieder.


[Beitrag von 10Vorne am 03. Jan 2009, 18:49 bearbeitet]
10Vorne
Neuling
#38 erstellt: 13. Jan 2009, 17:38
Sehe gerade, gibt eine neue Firmware 519 - hoffentlich steht der große Sprung nicht nur auf dem Papier.

BTW: Weiß jemand, wie man bei den neuen Cube die größen der Festplatten gegeneinander verschieben kann ? Auf dem 250/320er ist die Aufnahmepartition geradezu winzig, ca 15 Gb oder so.
rpr
Inventar
#39 erstellt: 13. Jan 2009, 18:33
Bei den 800 über das Firmware Hackingtool im MHDWorld Forum, bei den alten R100 über die part.txt im Firmwareinstallationsordner.
10Vorne
Neuling
#40 erstellt: 13. Jan 2009, 19:03
Danke für den Tip.

Das mit der part.txt bei den alten Cubes war mir schon klar, bei den neuen sieht das für mich etwas heikel aus für ein Gerät, das noch Garantie hat. Außerdem passieren bei dem Versuch, das Tool über dieses Forum zu laden, ein paar merkwürdige Dinge bis zur Virenwarnung .

Na ja, wenn denn das Gerät mit der neuen Fw was taugt, werd ich wohl eine USB-Festplatte dranhängen und den Aufnahmeordner verschieben.
rpr
Inventar
#41 erstellt: 13. Jan 2009, 21:09
Bei größeren FP wächst sie ja im Verhältnis mit. Bedenke, dass es nicht sinnvoll ist, eine sehr große Aufnahmepartition zu haben, weil die Aufnahmen verloren sind, wenn die UDF Partition beschädigt ist - sinnvoll ist, die Aufnahmen bald auf die FAT zu kopieren.


[Beitrag von rpr am 13. Jan 2009, 21:10 bearbeitet]
Schwester_S73
Neuling
#42 erstellt: 11. Feb 2009, 22:14
Hallo alle zusammen!

ich will mir auch eine MM-Platte mit Tuner zulegen und habe entdeckt,hier kennen sich viel gut aus mit dem Movie Cube S800, meine Frage an euch:
Warum Emtec Movie Cube S800 und nicht Fantec MM-hdrtv ???
WO sind die Unterschiede ??? Welche läuft besser ??? Warum habt ihr euch für den Movie Cube entschieden ???
rpr
Inventar
#43 erstellt: 12. Feb 2009, 16:15
Der S800 hat ein Display.
*BadUncle*
Neuling
#44 erstellt: 18. Mrz 2009, 07:29
Moin Freaks
Ich habe mir nun auch einen S800 zugelegt und bin nach den ersten Test´s ganz zufrieden.
Meine Frage:
Wie funktionieren die beiden eingebauten TV-Tuner? Es gibt doch nur einen Antennenanschluss. Entweder ich verbinde meinen analogen Kabelanschluss und empfange ATV, oder ich stecke eine DVB-T Antenne ran und ich empfange DVB-T. Oder mache ich was verkehrt? Im Zubehör liegt ja auch ´n TV-Zweigeräteverteiler???
Beim DVB-T habe ich auch ziemlich schlechten Empfang, was ich vorher über meinen ext. DVB-T Empfänger nicht hatte.
Wie soll es also funktionieren, wenn ich nur jeweils 1 Empfangsart empfange, dass ich gleichzeitig 1 Programm schaue und 1 Programm aufnehme??? z.B. DVB-T aufnehme und analog TV schaue

http://www.emtec-int...C_S800_manual_DE.pdf


[Beitrag von *BadUncle* am 18. Mrz 2009, 08:21 bearbeitet]
webwasher
Neuling
#45 erstellt: 02. Mai 2009, 13:46
Hallo zusammen,

ich habe auch den S800 als 500GB Version.
Leider ist er mir zu klein geworden.
Wenn jemand Interesse hat ich möchte Ihn Verkaufen, wenn jemand Interesse hat sendet mir doch einfach eine PM.
Gruß
webwasher
Winston629
Neuling
#46 erstellt: 05. Apr 2010, 12:30
Hallo zusammen,

neben mir steht der EMTEC S800 und so nach und nach digitalisiere ich meine CD-Sammlung auf ihm.

Leider habe ich noch keine brauchbare Möglichkeit gefunden, die anscheinend vorgesehene, interne (Musik-) Datenbank mit den richtigen Informationen zu füttern. Lediglich für eine dubiose Death-Metall-Band namens "Overkill" hat das funktioniert - und bei der habe ich keine Ahnung, wo die herkam - wahrscheinlich vorinstalliert

Also: ITunes?! Hm - glaube ich nicht. MAGIX MP3-Maker - ggf. kann das ganze für MP3s besser funktionieren, aber ich will ja lossless und .wav ...

Irgendjemand einen Tip?

Besten Dank im voraus.

Winston
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
problem mit emtec s800!
kmikep96 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  5 Beiträge
EMTEC S800 Nachtmodus
joerginjo am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  3 Beiträge
Aufnahmeformat Emtec S800
Jorosa am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  5 Beiträge
Emtec Movie Cube S800: Fernbedienung
hindi63 am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  2 Beiträge
emtec S800 hilfe
peter017 am 31.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  4 Beiträge
Emtec s800 Kopierschutz
cosmonaut73 am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  2 Beiträge
Emtec S800 Internetradio einstellen!
dehic am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  11 Beiträge
Emtec S800 Internet Radio Problem
mikesandy am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  3 Beiträge
emtec Cube S800 probleme Videowiedergabe
matzeman01 am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  6 Beiträge
Emtec S800 Internetradio: Stationen suchen ?
mrosenf am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.170

Hersteller in diesem Thread Widget schließen