Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Philips NP2900

+A -A
Autor
Beitrag
Miy
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 26. Dez 2009, 12:31
Versuch mal den Router mit dem Radio direkt zu verkabeln, damit Du die Registrierung und ein Softwareupdate machen kannst.
mikle_01
Stammgast
#52 erstellt: 26. Dez 2009, 15:50

Miy schrieb:
Versuch mal den Router mit dem Radio direkt zu verkabeln, damit Du die Registrierung und ein Softwareupdate machen kannst.


Genau, war auch meine Idee - oder eine Reset / Wekseinstellungen durchführen...
colol
Neuling
#53 erstellt: 26. Dez 2009, 16:32
Das mit den Werkseinstellungen hab ich schon probiert.

Ich hab ehrlich gesagt kein Netzwerkkabel da, werd mir aber eins beschaffen und das auch nochmal ausprobieren.
mikle_01
Stammgast
#54 erstellt: 26. Dez 2009, 17:17
Ehrlich gesagt glaub ich nicht, das es am Netzwerk liegt. Die WLAN Access Point's müssen - unabhängig von Verschlüsselung, DHCP Ja/Nein, usw. gefunden werden. Man kann den "WiFi" Optionen auch nicht näher am 2900 einstellen.
colol
Neuling
#55 erstellt: 26. Dez 2009, 20:10
So ich habe gerade eben das Gerät nochmals in wirklich unmittelbare Nähe des Routers gebracht und siehe da: auf einmal klappte es. Ich konnte sogar die Softwareaktualisierung ausführen und danach ging auch das Suchen von Sendern relativ fix.

Nun aber der Haken: Sobald ich mich mit dem Radio wirklich nur einen Schritt vom Router entferne, geht der Empfang komplett weg. Ganz zu schweigen davon, wenn ich das Gerät auf seinen vorgesehenen Platz bringe (ca 3 Meter vom Router weg).

Ist vielleicht die Antenne am Radio kaputt?
mikle_01
Stammgast
#56 erstellt: 26. Dez 2009, 21:30

colol schrieb:
So ich habe gerade eben das Gerät nochmals in wirklich unmittelbare Nähe des Routers gebracht und siehe da: auf einmal klappte es. Ich konnte sogar die Softwareaktualisierung ausführen und danach ging auch das Suchen von Sendern relativ fix.

Nun aber der Haken: Sobald ich mich mit dem Radio wirklich nur einen Schritt vom Router entferne, geht der Empfang komplett weg. Ganz zu schweigen davon, wenn ich das Gerät auf seinen vorgesehenen Platz bringe (ca 3 Meter vom Router weg).

Ist vielleicht die Antenne am Radio kaputt?


Ja - hört sich danach an...würde ich umtauschen (lassen)
colol
Neuling
#57 erstellt: 29. Dez 2009, 00:17
Ich war eben im Laden und hab das Gerät umgetauscht. War wirklich die Antenne defekt, jetzt klappt alles wunderbar!

Danke für eure Hilfe,
kingabc
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 07. Jan 2010, 15:58
Hallo, bekommen morgen auch meinen NP2500. Ich denke mal es ist von der Funktion her gleich dem NP2900 (mal die Lautsprecher weggedacht).

Ich habe eine Frage zur Software, hat sich seit den ersten Tests etwas bezüglich der Suchgeschwindigkeit getan? Dann würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrungen im Zusammenspiel mit Fuppes unter Freenas gemacht hat. Tut die Kombi oder doch besser den mitgeliferten UPnP Server (würde gerne meinen Rechner auslassen und nur mit meinem Freenas MP3’s streamen).
Danke Euch im Voraus...
mikle_01
Stammgast
#59 erstellt: 07. Jan 2010, 16:17

kingabc schrieb:
Hallo, bekommen morgen auch meinen NP2500. Ich denke mal es ist von der Funktion her gleich dem NP2900 (mal die Lautsprecher weggedacht).

Ich habe eine Frage zur Software, hat sich seit den ersten Tests etwas bezüglich der Suchgeschwindigkeit getan? Dann würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrungen im Zusammenspiel mit Fuppes unter Freenas gemacht hat. Tut die Kombi oder doch besser den mitgeliferten UPnP Server (würde gerne meinen Rechner auslassen und nur mit meinem Freenas MP3’s streamen).
Danke Euch im Voraus...



Glückwunsch!! Der 2500 ist wirklich ein klasse Gerät; habe schon zig Streamningclients / Internetradios probiert. Top ist der "Full-Sound" und die CD Cover ANzeige.


Zu Deinen Fragen:

Suchfunktion ist klasse und schnell; habe TwonkyMedia 4.4.18 auf einen Synology NAS laufen. Mit Fubbes kenne ich micht aus - worauf läuft den Dein FreeNAS!? FreeBSD!? AUf einem NAS? PC?

Schau mal hier: http://www.twonkyforum.com/unsupported/4.4.18/ vielleicht bekommst Du das ja zum Laufen.
kingabc
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 11. Jan 2010, 11:29
Danke für die Response. Hatte die Möglichkeit den Player über das Wochenende zu testen. War am anfang ein wenig zickig mit WLAN aber jetzt geht alles. Teste im Moment 2 Server, auf dem Freenas (FreeBSD Basis) läuft Fuppes, auf meinem ASUS 500gp habe ich Twonky zum Laufen bekommen. Leider ist der auf der Routerhardware nicht wirklich schnell aber immerhin es geht. Ansonsten tut der 2500er genau das was er soll, Internetradio und MP abspielen. Also alles klar soweit.

Gruss
King ABC
mikle_01
Stammgast
#61 erstellt: 11. Jan 2010, 15:11

kingabc schrieb:
Danke für die Response. Hatte die Möglichkeit den Player über das Wochenende zu testen. War am anfang ein wenig zickig mit WLAN aber jetzt geht alles. Teste im Moment 2 Server, auf dem Freenas (FreeBSD Basis) läuft Fuppes, auf meinem ASUS 500gp habe ich Twonky zum Laufen bekommen. Leider ist der auf der Routerhardware nicht wirklich schnell aber immerhin es geht. Ansonsten tut der 2500er genau das was er soll, Internetradio und MP abspielen. Also alles klar soweit.

Gruss
King ABC


Ja - WLAN ist mit dem Philips nicht ganz so einfach gelöst.Klar ist Routerhardware nicht schnell; aber wird dafür ja auch nicht unbedingt genutzt (erst bei Filme sehen über Twonky) - das einzige was Prozessorlast generiert ist die Suche in der DB (nach Lidern, Interpret, Album,...)

Und mir geht es genauso; der 2500 macht genau das, was er soll; Internetradio und MP3 abspielen. Un das mit super (Full) Sound ;-)
hypnorex
Stammgast
#62 erstellt: 16. Jan 2010, 22:10
Kann man auf dem Display eine Diashow der auf dem UPnP-Server hinterlegten Bilder starten?

Gibt es irgendwo eine Liste welche Internetradiosender gehen?

Vielen Dank.
Bartmarley
Neuling
#63 erstellt: 22. Jan 2010, 02:34
Hallo zusammen,

kann man inzwischen innerhalb eines Tracks spulen?
Und hat mal einer die Soundqualität mit einem Teac WAP-x verglichen? Keine Ahnung was dieses "Full Sound" sein soll - kommt mir komisch vor. Ich will doch nur unverfälschten Sound!
mikle_01
Stammgast
#64 erstellt: 22. Jan 2010, 09:52
Also; Diashow geht ja automatisch (erste Bild mit Play Taste starten - dann läuft's automatisch), was meinst Du mit "welche Internetradiosender gehen"!? Es gehen doch alle!? Ich mache es mit der Suchfunktion und speichere den Gefunden ab. Leider haben andere Internetradio bessere Speicher-Funktion per Webservice (VTUNER z.B wie bei Noxon).

Fullsound ist laut Philips DAS Sondformat; eine Mischung aus Equalizer und Soundverbesserer; hört sich bei mir gut an ( bei meinem Phlilips "GoGear" MP3-Player schrecklich...muß jeder selber feststellen.
hypnorex
Stammgast
#65 erstellt: 22. Jan 2010, 11:34
Danke für die Antwort.

Die Radiosender werden doch normalerweise irgendwo vorgegeben. Bei der FritzMedia ist das jedenfalls so. Ist das hier nicht so?

Nun bleibt nur noch die Frage wo es das Teil zu kaufen gibt? Wieso ist das Gerät derzeit nirgends lieferbar?
kingabc
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 18. Feb 2010, 16:38
Hi, bin im großen und ganzen mit dem Philips Streamium zufrieden. Eines finde ich allerdings nicht so toll und das ist die Performance. Egal ob ich von meinem FreeNas/ Fuppes (2Kern Atom Server), meinem Twonky (auf meinem Asus 500gp) oder auf dem Twonky auf dem PC streame, das Scrollen gestaltet sich doch sehr zäh. Wird das besser wenn der Streamium am Kabel hängt? Dachte ich komm ums Kabel legen herum.

Weitere Frage an die Twonky Spezialisten. Ich habe Twonky ja auf dem ASUS 500gp und kann die angehänte Platte mit MP3's freigeben. Kann ich dort auch auf ne Netzwerkresource linken und so den Fuppes umgehen. SO nach dem Schema:

Source 1)
/tmp/share/mp3

Source 2)
\\freenas\musik\mp3

Ich krieg bei der Config keine Fehlermeldung aber ich sehe die Files vom FreeNAS auch nicht.

Irgendeine Idee?
Danke
mikle_01
Stammgast
#67 erstellt: 18. Feb 2010, 16:53
JA - das Browsen ist über WLAN etwas langsamer. Aber auch mit LAN ist es noch langsam (jedenfalls bei mir mit CD Cover Funktion -> dafür sieht das nur genial aus ) Meine Roku bzw. Pinnacle Soundbridge war da viel schneller...

Das mit den Freigaben wird es nicht funktionieren; nur lokale Resourcen (egal ob Windows Rechner, NAS, Linux,....)

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von vstverstaerker am 14. Jun 2010, 10:27 bearbeitet]
jomerlino
Neuling
#68 erstellt: 03. Mrz 2010, 13:26
Ich weiß nicht , ob das in diesen Thread reingehört oder nicht - hab keinen besseren gefunden:

Ich habe drei Fragen zu meinem NP2900:

1. Gibt es (außer der Favoritenliste) eine Möglichkeit schnell auf einzelne Lieder (auf meinem NAS) zuzugreifen - z.B. über eine Tatsenbelegung auf der Fernbedienung?
2. Wie kann ich Playlisten erstellen und auf diese zugreifen?
3. Gibt es einen Workaround (oder irgendwann vielleicht ein Software-Upgrade), dass man auch Ordner oder Playlisten im Favoritenbereich abspeichern kann?

Danke im Voraus.

_____________________
NP2900; QNAP NAS 109 Pro II
luckyloser72
Neuling
#69 erstellt: 26. Mrz 2010, 15:01
Hallo!

Ich habe mich auch für das NP2900 enschieden und bibn eigentlich auch sehr zufrieden damit, nur ein Problem stört mich!

Nach ca. 90 min. StandBy hängt sich das Gerät beim einschalten auf.

Kennt jemand von euch das Problem?
Maynard28
Neuling
#70 erstellt: 15. Mai 2010, 02:30
Vielleicht kann jemand helfen. Hab´ seit ca. einem Jahr den PHILIPS NP2900 und bin sehr zufrieden damit. Nutze das Gerät fast ausschließlich als Internetradio (live und podcasts). Seit kurzem erlebe ich etwas sehr sonderbares mit den podcasts. Diese funktionieren nicht mehr!
Z.B. habe ich beim Deutschlandfunk und beim DeutschlandRadio Kultur sehr viele Sendungen regelmäßig "nachgehört". Wenn ich z.B. bei >Suche< "dradio" eingegeben habe, kam eine ganze Latte mit Sendungen, die ich dann nachhören konnte. Seit kurzem kommen bei >Suche< "dradio" nur die drei Programme vom DeutschlandRadio, die ich wunderbar und problemlos live hören kann. Aber die ganzen podcasts sind "verschwunden". Das Gleiche habe ich auch beim WDR oder B5 aktuell. Eben die Sender, wo ich regelmäßig Sendungen nachgehört habe.

Kann mir jemand helfen? Hab auch mal die Softwareaktualisierung angeklickt. Die ist aber aktuell.
Devine72
Stammgast
#71 erstellt: 23. Mai 2010, 11:06
Hallo Gemeinde,

hab mir diesen Player soeben bestellt und wollte mal fragen ob jemand von euch da in Verbindung mit ner Buffalo LinkStation Duo 2 TB erfahrung hat? Sollte doch eigentlich ohne Probleme funktionieren oder hab ich da was übersehen/nicht bedacht?

Bin für jede Info Dankbar

Gruß Dev
mikle_01
Stammgast
#72 erstellt: 23. Mai 2010, 14:00
Wenn die Linkstation als DLNA / UPNP Server agieren kann (kann sie meine ich - meine Synology geht ebenfalls default hab aber Twonky installiert - keine Probleme) Sieh Dir die Specs. der Buffalo an. Hab die kleinere Streamium 2500 und bin bedgeistert, CD Cover, Suchfunktion,...genial!!

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von vstverstaerker am 14. Jun 2010, 10:28 bearbeitet]
Jockel72
Schaut ab und zu mal vorbei
#73 erstellt: 12. Jun 2010, 07:42
Hallo zusammen,
auch ich habe den NP2900 und bin hellauf begeistert, aber ich habe ebenfalls das oben genannte Problem, dass sich der Player nach einer längeren Zeit des Standby beim Einschalten aufhängt.
SW Version 12.95s
Habe den Player danach umgetauscht und ein neues Gerät bekommen. Hier tritt der gleiche Fehler auf!
Denke nicht, dass zwei Geräte den gleichen Defekt haben, doch:
Woran kann es liegen?
Vermute, dass es etwas mit der SW zu tun hat.
Kann man vielleicht die Version downgraden?
Danke für Eure Antworten...
Gruß
Jockel
luckyloser72
Neuling
#74 erstellt: 12. Jun 2010, 10:45
Hi!
Ich habe den NP2900 wieder abgegeben, weil alle meiner 5 getauschten Geräte den Fehler aufwiesen.
Habe mir nun eine Logitech Freezebox gekauft und bin voll zufrieden.

Der Fehler liegt wohl im Motherboard und der Fehler ist Philips wohl bekannt!
Jockel72
Schaut ab und zu mal vorbei
#75 erstellt: 13. Jun 2010, 16:04
Unglaublich - bei 5 Geräten?!
Habe herausgefunden, dass das Hängenbleiben nur nach dem Wiedereinschalten aus dem Active-Standby passiert.
Schaltet man das gerät in den Eco-Standby und dann wieder an ist alles ok...
Finde es erstaunlich, dass sonst keiner den fehler hat - ich meine, 5 Geräte haben alle den Fehler - da ist ja ein Lottogewinn wahrscheinlicher....
holodoc
Stammgast
#76 erstellt: 14. Jun 2010, 08:55
Also ich hatte das Problem zumindest beim NP2500 nie. Der sollte ja bis auf die Lautsprecher baugleich sein?

Liegt es vielleicht am WLAN, dass sich beim Wiederverbinden aushängt? Das benutze ich nämlich nicht.

Wollt mir doch auch noch 1, 2 NP2900 kaufen, wär nich so schön wenn der sich ständig aufhängt...


[Beitrag von holodoc am 14. Jun 2010, 08:56 bearbeitet]
mikle_01
Stammgast
#77 erstellt: 14. Jun 2010, 09:08
Dito - hab auch nie Probleme mit (auch mit WLAN) meinem 2500...

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von vstverstaerker am 14. Jun 2010, 10:28 bearbeitet]
mbfoofighter
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 17. Jul 2010, 15:11
Hallo Leute,

ich plane evtl. den NP 2900 zu kaufen. Wollte nur vorher sicherstellen, dass ich ihn so nutzen kann, wie ich mir das vorstelle.

Und zwar soll der NP 2900 als Internetradio an verschiedenen Stellen, z.B. auf der Terrasse, verwendet werden. Dabei ist das Gerät ja des öfteren ohne Strom. Kann das Gerät das ab? Also spielt es nach einer stromlosen Zeit ohne großen Aufwand und relativ zügig Musik?

Danke schon mal für die Infos!
holodoc
Stammgast
#79 erstellt: 21. Jul 2010, 15:37
Wenn der Strom weg war, landet man im Hauptmenü, muss also mit ein paar Clicks den Sender neu anwählen...
holodoc
Stammgast
#80 erstellt: 21. Jul 2010, 16:22
Mmh hab heut meinen 2900 bekommen (2500 hab ich ja schon), deswegen konnt ich auch die Frage beantworten ^^

Auf jeden Fall hab ich das Problem, dass mein Media Server (Buffalo Linkstation) zwar über LAN, nicht aber über WLAN gefunden wird. Sonst funktioniert das WLAN aber einwandfrei (Internet Radio z.B.) - hat da jemand eine Idee, was das soll? ^^
meikelv
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 02. Aug 2010, 09:21
Hi Myi,
funktioniert die Anzeige der in den MP3s gespeicherten Cover zwischenzeitlich mit dem NP2900 oder muss immer noch eine Grafikdatei im Verzeichnis sein?

Vielen Dank für Deine Antwort

M.
holodoc
Stammgast
#82 erstellt: 02. Aug 2010, 13:20
Habe übrigens mein Problem gelöst, ein Update der Alice Modem/Router Firmware brachte Erfolg...

Was mich aber stört ist jetzt, dass beim Fortsetzen eines Internet Radio Senders (nach Aus- und wieder Einschalten des Gerätes) zwar die Musik sofort zu spielen beginnt (wahrscheinlich aus dem Puffer), dann aber wieder aufhört nach ein paar Sekunden und zum nächsten Sender gewechselt wird... :/

Habe das Gefühl, das ist erst seitem ich meine Geräte (2500 und 2900) online registriert habe, hat das noch jemand?
focus1982
Neuling
#83 erstellt: 15. Sep 2010, 17:44
Hallo Leute,
ich habe mir vor drei Tagen das NP2900 gekauft und die Software macht mich irre. Ich kann mir einen Media Server erstellen und alles funktioniert super. Wenn ich jedoch der Rechner aus hatte und Twonky Media neu öffne ist der Server nicht mehr zu finden und alle Songs sind nicht mehr zu finden. Ich kann dann auch keinen neuen Server einrichten. Wie gesagt ich werde irre und bin kurz davor das Gerät zurückzugeben. Kann man nicht einfach auch iTunes als "Mediaserver" einrichten so das ich auf das in meinen Augen mehr als grottige Twonky Media Programm verzichten kann? Vielen Dank für eure Anregungen....
mordor23
Neuling
#84 erstellt: 08. Nov 2010, 21:54
Hallo zusammen,
ich plane die Anschaffung eines NP 2900 und habe bisher ja auch eigentlich nur positives darüber gelesen.

Eine Sache wäre allerding snoch zu klären und vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Ich will den NP 2900 in erster Linie als Internetradio betreiben, was man so liest, dürfte das ja auch problemlos funktionieren. Ausserdem, und das wäre nun die wichtige Frage, soll es MP3s von meinem NAS streamen können. Als NAS habe ich einen Digitus 7024, der hat einen integrierten UPnP Mediaserver.

Meine Frage, kennt jemand diese Kombi und kann bestätigen, dass der NP 2900 von dem NAS streamen kann?
Oder kann er es auf jeden Fall von einem UPnP fähigen Media Server? Leider ist nicht rauszubekommen, welcher Mediaserver dort läuft, auf dem NAS ist wohl ein Linuxsystem installiert.

Alternativ wäre ich auch für andere Vorschläge offen, was den Streaming Client betrifft, sollte halt nur INetradio und streamen können, naja und ein Standalonegerät ggf mit Display und FB sein.

Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank schonmal
mordor23
quadrophoeniX
Inventar
#85 erstellt: 09. Nov 2010, 15:58
Also, wenn Dein Server UPnP / DLNA kann, bist Du auf der sicheren Seite. Ich habe (mit dem 2500) erfolgreich Twonky auf NAS und PC, Win7 Mediaplayer, Cidero, Intel UPnP dev kit, Asset etc getestet. Als Fernsteuerung eignet sich auch ein UPnP ControlPoint wie z.B. PlugPlayer auf dem iPod/iPhone...

@focus: Normalerweise sollte der Philips automatisch irgendsowas wie "Verfügbare UPnP Medienserver werden gesucht" oder ähnlich anzeigen, wenn Du auf Musik gehst. Und ja, leider dauert das immer ein bisschen.

Twonky muss man natürlich so konfigurieren, dass der Dienst automatisch startet. Nebenbei muss der Server ja nicht im Vordergrund laufen, ein einfacher Dienst genügt. Und wenn Dir Twonky nicht liegt, probier doch mal Asset aus (oder MediaTomb, oder Win7 UPnP Freigabe, oder...)

Für die Musik auf deiner Kiste kannst Du ja weiterhin iTunes nutzen. Aber da sieht man mal wieder, wie's so geht... Ich persönlich z.B. finde nämlich iTunes absolut "grottig".... aber egal, jedem, wie er's mag ... nur in Deinem Fall leider nicht mit itunes als server, da Apple ja bekanntlich sein eigenes Süppchen kocht und kein UPnP unterstützt.
focht
Neuling
#86 erstellt: 09. Jan 2011, 13:56
Hallo ich habe gelesen das hier einige auch eine Buffalo Linkstation LS-WXL und ein NP2500 zusammen im Netz haben und damit Musik streamen.
Ich selber versuche schon ´ne ganze Weile die Buffalo so einzurichten das sie als Mediaserver für die NP2500 läuft, alles was ich bis jetzt geschaft habe ist das die NP die Buffalo sieht aber keine darauf gespeicherten Datein.

Kann mir irgendjemand dabei helfen was auf der Buffalo einzustellen bzw zu installieren ist.
Und wenn ja ob das ohne ROOT auf der Buffalo vonstatten geht, denn davor hab ich en bissl Angst.

HILFE

Danke schonmal im vorraus
focht
Viehlchen
Neuling
#87 erstellt: 13. Mrz 2011, 03:38
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob der NP 2900 beim Wecken die Musik langsam einblendet? Bei meinem Philips-Radio-Wecker habe ich dieses Feature nämlich sehr zu schätzen gelernt und in der Bedienungsanleitung des 2900 finde ich hierzu nichts.
quadrophoeniX
Inventar
#88 erstellt: 13. Mrz 2011, 03:54
Hallo Focht,

sorry für die späte Antwort, irgendwie klappte das Abbonement des Threads nicht...
Eigentlich sollte es reichen, bei der Linkstation den Mediaserver zu aktivieren. Als Root musst Du da gar nix machen geht alles von de Weboberfläche aus.

Was meinst Du denn genau mit "sehen aber nicht spielen"?
Welche Medienplayer (authorized DLNA Media Clients)siehst Du denn auf der Linkstation unter Erweiterungen beim Mediaserver unter "modify settings"?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Philips NP2900
Maynard28 am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  6 Beiträge
Problem mit Philips NP2900
am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  3 Beiträge
Philips NP2900 Hilfe!
howy3 am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  4 Beiträge
Philips NP2900 RadioIO (Pay Radio)
Smirre_1 am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  2 Beiträge
Philips Streamium NP2900 mit Twonkey Server per WLAN ?
TurboKanne am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  26 Beiträge
Kein WLAN bei Philips NP2500
0300_Infanterie am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  2 Beiträge
Philips Fidelio A1 (AW1000/10) als preiswerte Alternative zu Olive 2 Melody und anderen Playern.
Uthlande am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  4 Beiträge
Philips SLA5500 im Netzwerk?
thomasn1979 am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  3 Beiträge
Philips NP2500 + iPod Touch + Twonky
rocky2k am 22.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  2 Beiträge
Twonky-Konfiguration auf NAS
Kasimir42 am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.053