Suche Media Player Festplatte die VOB Datein abspielt

+A -A
Autor
Beitrag
Worrest
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Feb 2009, 01:43
Hallo,

möchte mir eine Media Player Festplatte zulegen, die ich an meinen Plasma anschließen kann um DVD zu sehen.

Problem ist, das die ganzen DVD´s in VOB Datein gespeichert sind und viele Festplatten diese nicht abspielen können. Bei den Artikelbeschreibungen stehen VOB Datein auch nicht dabei und Google hilft mir auch nicht weiter.

Kennt einer von euch eine Media Player Festplatte, die VOB Datein in eine Datei anzeigt, sodass sie Problem los abgespielt werden kann???

Beste Grüße

Worrest
Aristarchos
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Feb 2009, 21:57
Nabend,
dass ich Dich richtig verstehe: Wenn Du eine Mediafestplatte suchst, die sozusagen komplette Kopien von Video-DVD's abspielen kann, kann ich Dir von Emtec die Q800 (habe ich selbst), die S800 (WLAN-Version mit kleinem Display) und die offenbar baugleiche Fantec-Reihe wie MM-HDRL u.a. nennen. Damit kannst Du wie vom DVD-Player das DVD-Menü aufrufen und einen Film auswählen - indem Du die die auf jeder DVD vorhandene VIDEO_TS.IFO abfährst, die im Standard-Verzeichnis VIDEO_TS enthalten ist.
Du kannst auch einzelne VOB-Dateien direkt damit abspielen, die ja einem MPEG2-Format ähneln. Sofern diese aber von einer DVD stammen, enthalten sie nicht unbedingt komplette Filme! Denn die Dateien VTS_01_xx.VOB einer DVD habe feste Größen und halten sich nicht daran, wo Filme oder Kapitel beginnen oder enden.
Grüße


[Beitrag von Aristarchos am 01. Feb 2009, 22:06 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Media Player Festplatte die VOB Datein abspielt
Worrest am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  4 Beiträge
chromecast dvd vob datein
futuretom am 26.06.2016  –  Letzte Antwort am 26.06.2016  –  2 Beiträge
welchen media player?
Il_Dottore am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  14 Beiträge
netzwerk media player vob/video-ts
HHH007 am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  2 Beiträge
Abspielproblem mit Western Digital TV HD Media Player
w1cht* am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  4 Beiträge
Media Player welcher Blurays mit vollem Menü abspielt
mralladinz am 26.06.2011  –  Letzte Antwort am 30.06.2011  –  22 Beiträge
Suche guten HD Media Player
Benni26 am 14.05.2012  –  Letzte Antwort am 16.05.2012  –  9 Beiträge
Kaufberautung Media Player
Transquillar am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  10 Beiträge
DVD Sammlung digitalisieren - Media-Player gesucht. .VOB only
Ackerflieger am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  5 Beiträge
Fantec - Bild stark reingezoomt bei Wiedergabe von Vob-Datein
chrisdee83 am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.225

Hersteller in diesem Thread Widget schließen