Brauche Hilfe bei der Gerätesuche/-auswahl

+A -A
Autor
Beitrag
vocaris
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Mai 2009, 11:55
Hallo, da ich mit meiner Suche hier im Forum nicht weiterkomme bzw. nicht genau nach wekchen Begriffen ich suchen soll bersuche ich mal mein Glück in diesem Threat.

Also ich suche ein Gerät, welches ohne TV mir ermöglicht am Gerät eine komfortable Auswahl meiner mp3 Dateien und I-Net Radio auszuwählen. Entwedr kommen die Daten auf eine integrierte HDD oder sie können von meinem NAS "abrufen" werden. Ich finde so ein Ding einfach nicht. Entweder geht die Auswahl nur mit TV Bild, Display zu klein (zu wenig Infos). Welche Geräte gibt es denn, die so was bieten. Super geil wäre natürlich noch eine Fernbedienung mittels WLAN Touchscreen oder so was. Beim Teac WAD 8500 dachte ich, Das ist es. Aber das Ding ist wohl schlecht verbaut und wohl sehr langsam. Tja. Vieleicht gibt es auch eine Möglichkeit mittels ITouch von Apple??
Was soll ich mir also kaufen?? Danke für Eure Tipps, Links, Infos etc.

mfg Vocaris
Doc-Brown
Stammgast
#2 erstellt: 01. Mai 2009, 13:20
Hallo vocaris,

die Teac WAP Serie wird ständig durch Softwareupdates des Herstellers verbessert. So wurde auch die Geschwindigkeit im letzten Update verbessert, wie man liest. Schau mal hier in die entsprechenden Threads zu den Geräten.

Eine Alternative könnte auch Logigtech mit seiner Squeezebox Duet sein oder eben der Transporter, wenn es mehr ein HiFi-Baustein sein soll.

Wg. Steuerung z.B. mit ITouch von Apple, ist oben ein Thread zu dem Thema angepinnt.

Gruß Doc-Brown
vocaris
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Mai 2009, 15:45
"Wg. Steuerung z.B. mit ITouch von Apple, ist oben ein Thread zu dem Thema angepinnt."

Verstehe ich nicht. Bzw. finde ich nicht.
rpr
Inventar
#4 erstellt: 01. Mai 2009, 17:22
da
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe bei Netzwerkeinrichtung
telmiproof am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe bei Mediarecorder
Highdelberger am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  6 Beiträge
Hilfe brauche Kaufempfehlung Multimediaplayer
leinad1980 am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  3 Beiträge
brauche Hilfe bei der Entscheidung für einen Mediaplayer
DasBuckel am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  4 Beiträge
Brauche mal Hilfe
Florett-rs am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe beim Streaming
andi76.5 am 02.06.2022  –  Letzte Antwort am 09.06.2022  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe Ellion HMR 700A
dwilde58 am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe bei Emtec Movie Cube K120!
FranknStein am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe bei Marantz Netzwerkplayer NA7004
doc_marten am 11.04.2014  –  Letzte Antwort am 15.04.2014  –  3 Beiträge
brauche hilfe (tip) für geschenk
Radix3 am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.577

Hersteller in diesem Thread Widget schließen