kennt jemand DriviX HD3546 Hi-Def. HDMI 1.3 Netzwerk Media Center

+A -A
Autor
Beitrag
Viva_Colonia
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jun 2009, 12:06
DriviX HD3546 Hi-Def. HDMI 1.3 Netzwerk Media Center

Kennt jemand diesen Player und kann mir dazu was sagen.Ist er neu aufen Markt.

Find mit der SuchFu nichts.

Habe ihn mir auf Ebay bestellt und freue micht schon darauf.Wollte mich jetzt schonmal ein bisschen vorweg informieren.

http://cgi.ebay.de/w...IT&item=120425296566

Habe mir vor kurzen einen WD gekauft,aber dann doch nicht so zu frieden weil er doch nicht alles abspielt.
Viva_Colonia
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Jun 2009, 03:49
Wie.............

Registrierte Mitglieder: 474373

Und keiner kennt diesen Player.

Oh man.......

Dann muss ich wohl die Tage für das Forum mal eine Analyse machen.bis dann
DerBibo1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Jun 2009, 09:37
Na dann viel Spaß! Wenn man danach googlet findet man nur yatego und ebaylinks. Also noname - ob's dann was taugt?
Unicron42
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Jun 2009, 14:58
ETwas suspekt, wenn auch nicht unmöglich.
Da tummelt sich eine Menge. Viele Nachbauten usw.
Teste mal und sag uns Bescheid
Le_X
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Jun 2009, 19:37
Und, wie issa?
Bin zur Zeit auch am suchen nach einem derartigen Gerät!
Viva_Colonia
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Jun 2009, 04:47
Hallo.Sorry die späte antwort.Ich habe HIER estmal die Anleitung hochgeladen.

Hier ein paar Bilder.

Verpackt war das Teil in Plastik



Dann,Oh schreck was ist das für ein Müll-Teil



Aufen Karton alles schön aufgelistet was er kann.



Und dann die ERLEUCHTUNG. Es ist doch der richtige.







Die Fernbedinung liegt super in der Hand.Ist schön griffig und aus einem tollen Material.Natürlich ausgepackt.







Ich hatte anfangs probleme mit der Fernbedienung.Ist aber jetzt alles in Ordnung.

Was mir so alles aufgefallen ist.

- Keine Anleitung als Buch oder so.Nur eine CD und alles English.Falls mein Player Baugleich ist mit einen anderen dann mir bitte bescheid sagen.Komme nicht wirklich mit English klar.

Es war nur ein HDMI Kabel dabei.Ich meine damit das alle anderen gefehlt haben wenn man mal nicht auf einen HD-Fernseher schauen möchte.

Menü kann man in 20 verschiedenen Sprachen einstellen.

Man kan der Player ohne Fernbedinung nicht bedienen.

Vorlauf alles bis zu 8fach.

Er spielt manche dateien egal ob .MKV oder auch .DivX.AVI nicht üer netzwerk ab.Einige laufen und dann andere wieder nicht.Über Externe USB-Festplatte laufen alle.

Das Teil hat ohne Ende Einstellungsmöglichkeiten,aber ohne Deutsche Anleitung werde ich wohl nie alles erfahren.

Wäre toll wenn mir einer sagen könnte wie ich über meinen Router auf die Platte zugreifen kann.Habe einen Netgear.

Joo das war es schon.Habe auf Ebay für das Teil 148 € bezahlt.Finde den Preis ok.Aber ist bestimmt keine 299€ wert.Kaufe mir jetzt noch dazu diese Festplatte und dann ist das Teil der richtige Hammer.
Billige 1500 GB Festplatte

Wenn ihr noch fragen habt,dann immer her damit.

Habe hier noch das im Netz darüber gefunden.

Full HD HDD Media Player

Ich denke mal das Teil wird von dieser Firma hergestellt.

http://www.ebluetimes.com/en/Main.asp


[Beitrag von Viva_Colonia am 20. Jun 2009, 15:38 bearbeitet]
Megas
Stammgast
#7 erstellt: 20. Jun 2009, 08:47
cool danke für die infos! kannst du mal paar bilder von den menus machen?
Viva_Colonia
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Jun 2009, 15:50
Kannst dir die Anleitung runterladen.Da ist das ganze Menü drin mit Fotos.

Gruß


[Beitrag von Viva_Colonia am 20. Jun 2009, 15:50 bearbeitet]
Kryskross
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Jun 2009, 16:14
wo ist das denn der sata anschluss?
oder kann man keine internverbauen?
und geht echt nur bis 1TB max?
Viva_Colonia
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Jun 2009, 16:49
Ich hatte auch von der anderen Seite innen ein Foto gemacht.War aber dann so schlecht das ich es nicht hochgeladen habe.Hat natürlich einen internen SATA-Anschluss.Laut Ebayversteigerung passen bis 2000GB Platten rein.Wie in meinen Post steht,kaufe ich mir die 1500GB.Wäre ja ein ding wenn das teil nicht gehen würde.


[Beitrag von Viva_Colonia am 20. Jun 2009, 16:51 bearbeitet]
Kryskross
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Jun 2009, 16:52
ah ok^^

na dann verwirren mich die jungs da aber
hab das gerät da noch zweimal gefunden
bei dem einem stand bis max 1Tb und dem anderen1,5TB....

deine frage nach der FW würde mich auch mal interessieren...
ein modell von denen soll ja dem egreat sehr ähnlich sein und die FW soll ja auch passen...
müsste man nur noch den passenden für dieses gerät finden
Viva_Colonia
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 20. Jun 2009, 17:17
Also hier verwirrt mich noch viel mehr.aufen Karton ist ein ganz andere abgebildet als drin war.Laut der beschreibung ist der das Model Name BT3582HL.Laut google ist das Model BT3582Hl aber dieses HIER.

Von diesen habe ich auch die Fernbedienung.

Ich denke mal das das innen-leben bei den ganzen Playern geleich ist(Platine und Firmware).Sind wohl nur Gehäuseunterschiede da.


[Beitrag von Viva_Colonia am 20. Jun 2009, 17:28 bearbeitet]
Kryskross
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 20. Jun 2009, 17:23
hmm....was man davon halten soll kann weiß ich nicht
Viva_Colonia
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 20. Jun 2009, 17:30
Ich werde das Teil mal auseinnander schrauben.Mache dann Fotos.Vieleicht kennt ja dann der eine oder andere das Teil.Wird aber heute nichts mehr.
Viva_Colonia
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 21. Jun 2009, 19:44
So hier sind die Bilder von innen.Vieleicht kennt ja anhand der Bilder den Player als ein anderen.





Auf den dritten Bild von oben kann man rechts oben noch einen anschluß sehen.Der wird bestimmt für einen CardReader sein.Ist direkt vor der klappe vorne dafür.Ich habe aber keinen dran.

Nach aufspielen auf meinen Rechner myiHome 5.1.4 gehen jetzt auch alle .AVI und .MKV Dateien.


Vieleicht kann man ja sogar die Firmware vom PopCorn drauf machen.

Meine Firmware Version ist 50-17-081024-15-KBR-407-069

Kernel Version 15-KBR

Habe gerade mal auf Google die Kernel Version eingegeben.Ich komme dann auf diese Seite.Kennt denn auch jemand.

http://www.kaiboerhd.com/products.asp

Gruß


[Beitrag von Viva_Colonia am 21. Jun 2009, 21:43 bearbeitet]
Kryskross
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 21. Jun 2009, 21:46
das gerät ist irgendwie interessant
wäre ja lustig wenn man da noch ein paar extras raus locken kann
vielleicht neues case um die sachen zu nutzen^^
hat doch was wenn es klappen würde
Viva_Colonia
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 28. Jun 2009, 19:58
Hier nochmal ein Link zu Ebay.Der erste geht nicht.


EBAY

http://myrefs.de?1028

Hier werden glaube ich EBAY Links gespeert.


[Beitrag von Viva_Colonia am 28. Jun 2009, 20:06 bearbeitet]
testbild4711
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 30. Jun 2009, 21:51
wie laut ist den der Lüfter? Läuft der ständig oder ist er gereglt?
gruß, ulli
Viva_Colonia
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 30. Jun 2009, 22:11
Ich höre den garnicht.Bin aber damit glaube ich nicht so empfindlich wie manch anderer.Habe das Teil gerade auseinander gebaut.Meine Platte(1500 GB)ist da. Der Lüfter läuft aber immer.
-Sumo-
Stammgast
#20 erstellt: 30. Jun 2009, 22:42

Viva_Colonia schrieb:
Ich höre den garnicht.Bin aber damit glaube ich nicht so empfindlich wie manch anderer.


Das haben die Besitzer einer XboX360 auch immer gesagt, wenn ich sie danach gefragt habe...
Klopper
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 03. Jul 2009, 00:46
Also wenn ich das jetz trichtig verstanden habe kann die Box wirklich das was draufsteht?
Unterstützt ja sogar die dts-hd formate.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DriviX NMT Muvinator-X
Kryskross am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  12 Beiträge
Drivix Muvinator X110
PP82 am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2011  –  4 Beiträge
Netzwerk Media Player gesucht
alexisonfire90 am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  18 Beiträge
Kaufberatung Netzwerk-Media-Player
cOnt4ct am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  25 Beiträge
Media Verwaltung, Netzwerk, Denon
andiderraucher am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.07.2008  –  3 Beiträge
Media-Netzwerk aufbauen
joker269k am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  4 Beiträge
Kaufberatung Netzwerk Media Player
Bivo am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  5 Beiträge
Suche Media-Center
Kotl am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  3 Beiträge
Zenith Media Center
Quo am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  2 Beiträge
Media Player II / Netzwerk Hilfe !
MaD_MaX_AT am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.05.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.420

Hersteller in diesem Thread Widget schließen