Drivix Muvinator X110

+A -A
Autor
Beitrag
PP82
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 11. Feb 2011, 10:08
Hallo zusammen,
ich bin nun in Besitz eines Drivix Muvinator X110. Dieser soll Baugleich mit dem Popcorn A110 sein, jedoch wohl keine Möglichkeit bestehen die orginale Firmware auf zu spielen (verbessert mich bitte wenn es doch geht).
Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät?
Ich habe es ohne CD oder ähnliches bekommen und zwar habe ich die Firmware der chinesischen Seite installiert, aber wenn ich eine Festplatte einbaue, dann verlangt er nach Daten die er per Internet nicht laden kann und ich ihm per USB nicht bieten kann. Hat jemand diese Daten für USB? (*.nmt) Die Files von Popcorn Hour funktionieren leider nicht, die lehnt er ab.
Wie sieht es mit Erfahrungen aus, bezüglich des Abspielens von Dateien im Netzwerk? Ist das richtig, dass mir vorliegende VOB-Dateien ruckelnd abgespielt werden?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Smyrgel
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Apr 2011, 17:50
Auch wenn es schon eine Weile her ist:

Hast du eine Lösung gefunden?

Ich habe das selbe Gerät und stehe vor dem gleichen Problem, da für den A110 eine aktuelle FW heraus gekommen ist. In der werden einige Probleme behoben, die mich ebenfalls nerven (black page, hänger nach Medienwechsel, Abstürze bei problematischen Formaten usw.).

Zwar finde ich das Gerät nach wie vor interessant, würde aber bei erneuter Anschaffung auf ein "Markengerät" zurück greifen.
PP82
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 29. Apr 2011, 20:02
Hallo,
ich habe einen weiteren Drivix User ausfindig machen können der so freundlich war mir die Daten die auf der Orginal-CD vorliegen zur verfügung zu stellen. Seitdem ich diese Daten hatte, habe ich auch kein Problem gehabt mir Samba etc zu installieren.
Also wenn man die richtigen Daten hat, dann gehts
Wo hast du denn neue Firmware gefunden? Von wann ist die neue?
Smyrgel
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Apr 2011, 21:06
Es geht um die PopCornHour Firmware, die du im Forum "Network Media Tank" findest, also dem hauseigenen PCH-Forum. Hier ist vor einigen Wochen wieder erwarten eine aktualisierte FW erschienen, mit der keiner mehr gerechnet hat.

Leider, wie ja schon beschrieben, nicht für uns

Deshalb mein Hinweis, beim nächsten mal auf jeden Fall auf eine PCH oder ähnliche große Marke zu setzen.

Wobei: meine nächste Lösung wird wohl eher in einem HD-Nachfolger meiner D-Box liegen, der dann wohl auch als Medienplayer funktionieren sollte.

Wenn man diese Funktion jetzt schon fast mit jedem BlueRayPlayer hinterher geschmissen bekommt.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Muvinator-X110 Probs
durdent am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  2 Beiträge
DriviX NMT Muvinator-X
Kryskross am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  12 Beiträge
Ist das schon wieder ein neuer Player(Muvinator-X110)
Viva_Colonia am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  6 Beiträge
Popcorn Hour C200 wie die Festplatte installieren?
Schiffi am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2013  –  4 Beiträge
Alternative Popcorn A110
*sabse* am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  2 Beiträge
Beste Festplatte für Popcorn Hour A110
ri0n am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  4 Beiträge
Popcorn Houer A110
norman_b2 am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  3 Beiträge
Popcorn A110 - der beste NMT?
Volker_12345 am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  12 Beiträge
Popcorn A110, AMS150 und Geschwindigkeit
meatlove am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  11 Beiträge
Evertech ET-1720 woher Firmware bekommen?
carfi_2000 am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  29 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.766

Hersteller in diesem Thread Widget schließen