Muvinator-X110 Probs

+A -A
Autor
Beitrag
durdent
Neuling
#1 erstellt: 14. Aug 2009, 12:38
Hi,

ich bin auch Besitzer eines Muvinators und muss sagen, dass ich relativ zufrieden bin. Bin aber auch total neu in dem Gebiet und hatte die üblichen Anfangsschwierigkeiten.

Ich möchte aber noch beitragen, dass der support von Drivix unterirdisch ist.
Die beiliegende CD (selbstgebrannt) war total zerkratzt und unlesbar, mehrere emails mit der Frage, wo ich die Software eventuell herbekommen könnte, wurden keiner Antwort gewürdigt...
Ich suche speziell die originale Firmware, die auch eine deutsche Menuführung hat. Nach einigen Startschwierigkeiten musste ich mir mit der Suno FW behelfen, die aber eben nur englisch kann.

Falls jemand einen Tipp hat, wo ich die deutsche Version herbekomme, wäre ich zu tiefstem Dank verbunden.

Ansonsten schmiert mir gegenwärtig immer der UPnP Server ab, wenn ich mit WinAmp auf den NMT zugreife.
Also die finden sich, verstehen sich auch erst mal, aber wenn ich was abspielen will, dann wechselt im setup des NMT bei UPnP das running zu starting und das bleibt auch so, bis ich reboote. Hat da jemand ne Idee?


Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte, schon mal danke dafür.
Kroko-Deal
Neuling
#2 erstellt: 21. Aug 2009, 16:18
hallo!
Für den muvinator gibt es keine eigene firmware..die kiste ist ein suno hd101 mit drivix-label drauf!
Die Firmware mit deutscher menüführung bekommste unter
http://www.hk-amsgroup.com/service.asp
da ist rechts so'n kleines pop-up..das mußte schließen, dann haste freie sicht auf die dateien.
Für den x-110 ist das die datei vom 2009-05-30!
Bei sonstigen sachen kannste das popcorn-forum benutzen..der poppi a-11o ist nämlich auch vom innenleben und funktionen der firmware baugleich!
hoffe dir geholfen zu haben:)
viel spaß mit dem ding:)
ach..den service von drivix existiert wohl gar nicht..hab auch nie ne antwort erhalten!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Drivix Muvinator X110
PP82 am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2011  –  4 Beiträge
DriviX NMT Muvinator-X
Kryskross am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  12 Beiträge
Ist das schon wieder ein neuer Player(Muvinator-X110)
Viva_Colonia am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  6 Beiträge
bin überfordert! suche inet radio
oollii am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  6 Beiträge
Silverstone ML 02 Netzteil . total banale Frage
locololo66 am 09.11.2015  –  Letzte Antwort am 12.11.2015  –  4 Beiträge
Netzwerkspeicher mit FTP-Support und DynDNS (NAS)
Beamerfan085 am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  4 Beiträge
Poppstar MS30 bricht beim Abspielen ab und erkennt Platte nicht mehr
lightning2910 am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2011  –  5 Beiträge
Auf der Suche nach einem Netzwerkplayer
Schnuffyduffy am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  2 Beiträge
HDP-R1 Firmware update Box kaputt
Tommy_Rakete am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  3 Beiträge
Alternative Firmware AC Ryan Playon! HD Mini2?
Moondiver am 12.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.919