SYABAS erkennt keine DVD Menüstrukturen ? können das welche ?

+A -A
Autor
Beitrag
rolohifi
Stammgast
#1 erstellt: 09. Jun 2009, 11:16
Hallo,
habe jetzt einige Multimediaplayer ausprobiert (Verbatim, Freecom, Lacie , Matrox - konnten alle kein AVCHD, sowie WD TV, der konnte AVCHD , erkannte aber keine DVD Menüstrukturen).
Jetzt habe ich mir den SYABAS und den Dvico angesehen, die ja AVCHD H.264 können, mir auch gefallen, speziell der SYABAS, aber leider erkannte der Dvico keine DVD-Panasonic-Menüs, erkannte aber Ulead-Menüs ; der Syabas erkante weder Panasonic noch Uelead-Menüs.
(zumindest meine nicht ich benutze a)DVD mit Ulead Movie Factory erstellt und b) DVD von Panasonic VHS-Videorecorder auf interne DVD kopiert mit Panasonic Menüs).

Habr ihr dieselbe Erfahrung oder muss man da was einstellen ?

Welche MMPlayer die AVCHD können , lesen denn Menüs und Untertitel von DVD-Ordner ?

RoloHifi


[Beitrag von rolohifi am 09. Jun 2009, 11:20 bearbeitet]
plugi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Jun 2009, 15:34

rolohifi schrieb:
Hallo,
habe jetzt einige Multimediaplayer ausprobiert (Verbatim, Freecom, Lacie , Matrox - konnten alle kein AVCHD, sowie WD TV, der konnte AVCHD , erkannte aber keine DVD Menüstrukturen).
Jetzt habe ich mir den SYABAS und den Dvico angesehen, die ja AVCHD H.264 können, mir auch gefallen, speziell der SYABAS, aber leider erkannte der Dvico keine DVD-Panasonic-Menüs, erkannte aber Ulead-Menüs ; der Syabas erkante weder Panasonic noch Uelead-Menüs.
(zumindest meine nicht ich benutze a)DVD mit Ulead Movie Factory erstellt und b) DVD von Panasonic VHS-Videorecorder auf interne DVD kopiert mit Panasonic Menüs).

Habr ihr dieselbe Erfahrung oder muss man da was einstellen ?

Welche MMPlayer die AVCHD können , lesen denn Menüs und Untertitel von DVD-Ordner ?

RoloHifi



Hi,

mir ist bisher ein Modell bekannt, dass auch die DVD-Menüs der Panasonic DVD-Recorder kann.
Das ist der neue Ellion HMP500H oder HMR-500H oder HMR-600H.
Das habe ich gestern noch mit einem Bekannten vom Krefelder Video Club getestet.

Ciao Plugi
mortai
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Jun 2009, 13:25
...der conceptronic cfullhdmai erkennt iso (dvd) mit menue... beiblue ray klappt das nicht...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen Mediaplayer mit SCART für DVD-Menüstrukturen
shaolinmaster am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  4 Beiträge
Übersicht MNT auf Syabas Basis ?
dredr am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  6 Beiträge
Echte BD-ISO-Wiedergabe mit Menüstrukturen
halsband am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.08.2009  –  4 Beiträge
Syabas Popcorn Hour A-110 500GB
walter10000 am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  8 Beiträge
Syabas Popbox: der Nachfolger des Popcorn Hour
yilhas am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  10 Beiträge
Der Syabas PopCorn Hour a100 "Networked Media Tank" Sammelthread
juergen.hacki am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  1572 Beiträge
Netzwerkmediaplayer Dvico Tvix M-5100SH oder Syabas Popcorn a100
yzarow am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  2 Beiträge
Multimediaplayer erkennt plötzlich keine Daten mehr
mirtor am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  4 Beiträge
welche firma hat sybasy lizenz ?
dredr am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  2 Beiträge
Welcher Player erkennt 3TB Platten
bibovogel am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.081
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen