Multimediaplayer erkennt plötzlich keine Daten mehr

+A -A
Autor
Beitrag
mirtor
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Apr 2009, 18:13
Hallo Leute,
ich habe ein Gewaltiges Problem mit meiner Media Station
( Multimedia HDD Player LC-Power EH 35B-MPS)
Der Player lief einwandfrei bis ich eines Tages mal wieder meinen Lappi anschloss um einen Film von meiner Kleinen zu kopieren.
Das Problem war danach das der Player nichts mehr erkannte,
also weder die Filme die schon drauf waren noch der neue.
Sie leif zwar hoch zeigte mir das Menü und wenn ich in den Ordner Filme ging war dieser leer.
Schliesse ich den Player an den Rechner an kann ich alles sehen und auch abspielen, also auf dem Rechner.
Normalerweise ist auf meinem Rechner Vista HOME ohne Servicepack.
Als ich halt das letzte mal kopiert habe war Service Pack 1 neu drauf und die Benutzerkontensteuerung deaktiviert.
Ich weiss nicht ob Vista darauf hin irgendwelche Atribute an den Filmen gesetzt hat das die Station diese nicht mehr erkennt.

Ich hoffe es versteht einer was ich geschrieben habe und jemand kann mir helfen.

MfG mirtor


mFg MIRTOR
rpr
Inventar
#2 erstellt: 07. Apr 2009, 19:08
Ich glaube zwar nicht, dass es hilft, aber schaden kann es nicht, wenn du den Player nochmal an den Laptop anschließt und über die Schaltfläche sicher entfernen abmeldest.
mirtor
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Apr 2009, 19:13
Hi, und danke erst mal für die schnelle Antwort.
Werde ich maal ausprobieren, geht aber leider erst Morgen weil icgh zur Zeit auf der Arbeit bin.
Ich glaube aber eher an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen, weil mein Onkel auch eine hat und 2 Rechner , beide mit XP von einem Rechner aus kann er die kopierten Filme sehen und wenn er von dem anderen Rechner kopiert sieht er sie nicht.

MfG mirtor
mirtor
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Apr 2009, 16:43
So,
habe sie angeschlossen und vernünftig abgemeldet,hat leider nichts gebracht.
Vieleicht hat ja noch jemannd eine idee.

MfG mirtor
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Multimediaplayer ?
zx7r am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  6 Beiträge
Multimediaplayer
Hobbyfilmer am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  2 Beiträge
Multimediaplayer
virus50 am 13.05.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  2 Beiträge
Multimediaplayer + Timeshiftmöglichkeit + 720p Wiedergabe
Dorian84 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  2 Beiträge
Welchen Multimediaplayer?
amandus99 am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  11 Beiträge
Kaufberatung Multimediaplayer
Tim182 am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  2 Beiträge
Hilfe bezüglich Multimediaplayer erebeten
chrizuz am 14.03.2020  –  Letzte Antwort am 15.03.2020  –  3 Beiträge
Multimediaplayer gesucht! (MP3)
Finjan am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  4 Beiträge
Welche Multimediaplayer? 150 Euro?
allgrind am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  2 Beiträge
Multimediaplayer mit Display
macgreek am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.846