Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Standalone Audio/Video Mediaplayer gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
alexri
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 07. Mai 2005, 19:42

ASP!R schrieb:

@alexri
wenn bei dir das netzteil fehlt, dann ist ja deine box schon gebraucht bzw die verpackung war schonmal offen


Nene Verpackung war schon zu als das Teil gekommen is
Auf jeden Fall is halt alles bis auf das Netzteil drin...

Kann auch leider kein anderes nehmen dass bei mir rumliegt weil das Teil zwar 12 V hat aber nen Stromverbrauch von 3A ...
RON2
Stammgast
#102 erstellt: 07. Mai 2005, 20:36
@alexri: Kein Problem - Autobatterie - dann klappts auch mit dem Rapsody!

Grüße von RON2
alexri
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 08. Mai 2005, 17:39
löl ^^

Werd ich jetzt bestimmt ausbauen
Ne hoffe mal das morgen ne Mail von denen kommt...
dunkelbier
Schaut ab und zu mal vorbei
#104 erstellt: 09. Mai 2005, 13:41
Hallo Leute, habe seit 1 Woche den Freecom-Mediaplayer 3 mit 160GB. Ist wohl baugleich mit Modix HD 3510 / Moviebox 3510 .

+ klein-kompakt
+ edles Design (schwarze Ausführung )
+ spielt DVD (VOB-Dateien)
+ Anpassung an Bildschirmformat möglich
+ übersichtliches, umfangreiches Menue
+ - audio-Ausgang ist kombianschluß 3,5mm Klinke/optisch digital ( adapter muß separat gekauft werden)
- reagiert oft erst auf wiederholten Druck der Fernbedienung
- interner Lüfter ist laut und nicht Temperaturgeregelt
- Player zeigt nur "...Buffering " wenn ihm ein Videoformat nicht passt
- Video-spulen geht nur in 1m 5m 10m 15m...Schritten
- keine Zeitlupe in Videos
- bis jetzt noch kein Firmwareupdate vorhanden
..... aber alles zusammen hat es sich doch gelohnt, das Ding zu kaufen. Gib's nicht mehr her.
ed1949
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 09. Mai 2005, 14:28
Der Freecom Player sollte eigentlich mit der Modix/Moviebox Firmware laufen. Was hat das Teil gekostet? Ich hätte die Box (damals noch Modix) auch fast gekauft - aber dann kam die Rapsody auf den Markt. Und danach hat sich auf dem Markt nicht mehr viel getan. Von @Muselmann und seiner Box hört man auch nichts mehr.
dunkelbier
Schaut ab und zu mal vorbei
#106 erstellt: 09. Mai 2005, 15:05
Kostet 269 € mit ner 160GB-Platte.

Ich habe auch schon mit dem Freecom-support telefoniert. Nett und kompetent.
alexri
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 10. Mai 2005, 14:06
So Netzteil is heute gekommen, hab das Teil gleich mal getestet, bis jetzt geht alles perfekt

Guter Sound an B&O Anlage, Formate werden bis jetzt auch alle abgespielt.

Hab allerdings 2 Fragen...
Kann ich die Fat32 partition auch löschen?

und liegt das an dem Ausgang, dass ich so n leichtes Flimmern am Fernseher hab (hab ich bei DVD Player auch...)

Is der gelbe Ausgang, mir fällt grad Name nich ein

Wäre das mit einem SVideo Kabel oder mit Komponenten Kabel zu beheben?

Gruß
alexri
dunkelbier
Schaut ab und zu mal vorbei
#108 erstellt: 10. Mai 2005, 15:12
Guter Sound an B&O Anlage, Formate werden bis jetzt auch alle abgespielt.

Hab allerdings 2 Fragen...
Kann ich die Fat32 partition auch löschen?


klar, steht im HANDBUCH !!!

und liegt das an dem Ausgang, dass ich so n leichtes Flimmern am Fernseher hab (hab ich bei DVD Player auch...)

Is der gelbe Ausgang, mir fällt grad Name nich ein

Wäre das mit einem SVideo Kabel oder mit Komponenten Kabel zu beheben?


Wenn du Geld für ne B&O-Anlage hast, dann kannst du auch läppische 5€ für ein SVHS-Kabel ausgeben und selbst testen!
alexri
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 10. Mai 2005, 15:27
danke für das mit der festplatte, hab ich nich gesehen

Übrigens ^^ Die Anlage gehört meinem Vater, also ich hab damit nix zu tu, ich hätt gern auch eine *g*

//Hat sonst vllt noch jemand das Problem mit dem Flimmern am TV??


[Beitrag von alexri am 10. Mai 2005, 15:28 bearbeitet]
RON2
Stammgast
#110 erstellt: 10. Mai 2005, 19:26
@Alexri:

Das Flimmern hatte ich auch, ich habe damals nur den Composite -Ausgang getestet. Ob das Problem mit S-Video bzw. Komponenten behoben ist kann ich leider nicht sagen.

Übrigens vorsicht beim Löschen der FAT32 - Partition - irgendwas geht dann nicht mehr (abgesehen von den Dateien > 2GB) - irgendwo hier im Thread steht was dazu. War das der USB Master - Betrieb?

Liebe Grüße

RON2
humpa
Schaut ab und zu mal vorbei
#111 erstellt: 11. Mai 2005, 09:16
Mein Rapsody stürzt nach gewisser Laufzeit (2 - 20 Minuten) ohne Grund beim Abspielen von MP3 ab. Er friert einfach ein.
Firmware 1.08 und 1.09 beta bringen keine Verbesserung, verschiedene Festplatten habe ich bereits versucht.

Eigentlich ein super gerät, wenn es funkionieren würde (über Filme kann ich nichts sagen, will nur MP3 spielen).

Hat jemand ähnliche Problem oder Lösungen?

Gruß
Christof
ed1949
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 11. Mai 2005, 12:14
@humpa: Also MP3 (und OGG) läuft seit der ersten FW Version (1.0) extrem stabil und lange (2-3h). Wobei meine MP3 von 96k - 320k / VBR kodiert sind. Das hört sich entweder nach exotischen MP3s oder einem Hardwareproblem an.
alexri
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 11. Mai 2005, 19:24
Hi, habe gerade auch nen Fehler gefunden, könnte dir auch helfen @ humpa!

Wenn sich in dem Musikordner die Datei desktop.ini befindet (von winxp, ordnereigenschaften wie icons etc.)
dann hängt er sich beim öffnen der Ordners auf... (v.1.09)
--> Lässt sich durch Löschen dieser Dateien aber beheben!

Ich hätte auch noch n paar Verbesserungsvorschläge:

- Visualisierungen wie bei Winamp oder Media Player wären nett

- Hintergrundbild sollte flexibel sein

Kann man den Lüfter vllt regulieren oder durch nen passiven austauschen ? *gg*
humpa
Schaut ab und zu mal vorbei
#114 erstellt: 11. Mai 2005, 23:21
hallo,

ich mag es ja kaum sagen...

die abstürze beim mp3 spielen kamen durch überhitzung. weil ich den lärmenden lüfter vorschnell ausgebaut hatte , da ich dachte, der luftzug erreicht eh nicht den chip.
doch das gerät hat eine sehr geschickte luftführung.

nun ja, dass hat mich jetzt ca 5 abende gekostet unter verwendung von verschiedensten festplatten, formaten und firmwareversionen. manchmal ist man einfach zu doof.

meine erfolgreichere taktik degen das laufgeräusch: ich hab den kasten in den schrank hinter eine glastuer gestellt. fernbedienung geht da ja durch. und gegen vibrationen steht das gerät jetzt auf eine packung tempos. alles bestens.

als firmware verwende ich jetzt wieder version 1.01. weil dort nämlich direkt nacht dem einschalten in das verzeichnis der ersten verfügbaren partition (/disk1, bei mir die große ntfs) gewechselt wird. das spart einen nervigen klick.
alexri
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 12. Mai 2005, 15:49
Habe leider nen ziemlich großen Bug in der Firmware entdeckt... Ist bei 1.08 genauso wie bei 1.09

Wenn ich bestimmte Ordner auswähle, die Musik und covers(jpg) enthalten, hängt er sich auf, hilft nur noch neustart!

Kommt v.a. bei Verzeichnissen die ä,ö,ü enthalten vor aber auch bei anderen wie z.B.

Metallica - S&M, Metallica - Reload... nur um mal zwei Beispiele zu nennen :((

Woran könnte das liegen????
dunkelbier
Schaut ab und zu mal vorbei
#116 erstellt: 12. Mai 2005, 16:05
Kann man denn nicht einen Ersatzlüfter einbauen, der sich selbst temperaturregelt ? Hat jemand die Maße und Spannung (5V oder 12V ) ?
dunkelbier
Schaut ab und zu mal vorbei
#117 erstellt: 12. Mai 2005, 16:52
Habe gerad mal meinen freecom mediaplayer3 geöffnet. Oh Wunder, da ist ja tatsächlich eine samsung SP1604N von März 2005 drin. positive Überraschung.
ASP!R
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 12. Mai 2005, 23:41
@alexri
das mit dem hängen bleiben beim öffnen einiger ordner kommt bei mir auch vor.
hab aber noch nie darauf geachtetm bei welchen verzeichnissen es vorkommt.
werde es mal beobachten
North
Neuling
#119 erstellt: 13. Mai 2005, 10:09
Ich interessiere mich fuer den Rhapsody und moechte ihn eigentlich ausschliesslich zum Abspielen von MP3s verwenden.

Dazu habe ich drei Fragen:

- In dem CT-Testbericht sieht man, dass das LCD-Display recht grosse Buchstaben darstellt. Dadurch werden leider nur die ersten paar Zeichen gezeigt. Kann man in den Einstellungen die Font-Groesse der LCD-Anzeige andern, um mehr Uebersichtlichkeit zu bekommen ? Ich moechte nicht jedesmal den Fernseher einschalten, um einen Song auszuwaehlen.

- Wenn ich doch den Fernseher benutze: Wieviel Zeichen vom Dateinamen werden dort dargestellt ?

- Kann man irgendwo im Internet die Bedienungsanleitung herunterladen ?

Gruss, Frank
ed1949
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 13. Mai 2005, 13:51
@North:

Der Font is recht gross und kann mit den aktuellen FW Versionen nicht geändert werden.Allerdings fängt die Box nach ca. 1 Sekunde an den Dateinamen zu Scrollen. Daher ist die Box auch ohne Fernseher bedienbar. Das und die 3,5" Plattehaben bei mir auch die Auswahl auf die Rapsody und Modix/Freecom eingeschränkt.

Ohne jetzt nachgezählt zu haben würde ich auf ungefähr 40-60 Zeichen auf dem Fernseher Tippen. Allerdings ohne Scrolling!

Bedienungsanleitung gibt es - allerdings nur Englisch - unter http://www.rap-sody.com -> English -> Download.
ASP!R
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 13. Mai 2005, 17:23
hatte einer schonmal das das bild und der ton nicht synchron waren? habe es bei einem musikvideo gehabt.
habe dann die box neu gestartet und das ging es wieder.
Dimona
Neuling
#122 erstellt: 20. Mai 2005, 22:42
Hallo,
ich interessiere mich für einen Erfahrungsbericht des Freecom MediaPlayer-3.
Insbsondere:
kann der auch mp3s mit 224 KBit/s abspielen? (im Hanbdbuch wird max 192 angegeben)
Können Playlisten gespeichert werden?
Können 6Mb-Bilder noch komfortabel (geringe Ladezeit, unter 1 sec) wiedergegeben werden?

vielen Dank und viele Grüße
Dimona
vision_z
Neuling
#123 erstellt: 22. Mai 2005, 00:59
Hallo allerseits.
Frage: mein rapsody wird über USB im PC nicht erkannt.
Festplatte ist NTFS formatiert, wollte dies ändern, kann aber nicht auf FAT 32 formatieren. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen soll?!?!
ed1949
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 23. Mai 2005, 09:36
@vision_z:
Kannst Du das genauer beschreiben. Normalerweise sollten die Knöpfe blau leuchten und das Display aus sein, wenn die Rapsody am USB hängt. Wenn das Display auch an ist, würde ich auf ein Problem mit der USB Verbindung (Kabel?) tippen. Was macht der Rechner, wenn Du die Box ansteckst? Sieht man das Gerät in der System Info? Sieht man im Diskmanager irgend etwas von der Box?
dunkelbier
Schaut ab und zu mal vorbei
#125 erstellt: 23. Mai 2005, 14:51
genau, wird die Festplatte überhaupt erkannt ? wenn ja, dann solltest du dich im Dateiexplorer nicht direkt auf dem Laufwerk befinden, um es zu formatieren.
vision_z
Neuling
#126 erstellt: 23. Mai 2005, 21:28
Nochmals hallo,
Danke für Euren Einsatz, aber das Problem hat sich erledigt: Es war ein Gerätefehler. Habe nun ein neues und das funtz einwandfrei (noch!!)
Hewitt
Schaut ab und zu mal vorbei
#127 erstellt: 24. Mai 2005, 22:21
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem neuen Mediaplayer, nachdem mein LG Mediagate (eigentlich gar nicht so übel) schon nach zwei Wochen den Geist aufgegeben hat - und laut Hersteller-Angaben auch "nicht mehr zu reparieren" ist...

Nachdem ich alle möglichen technischen Daten über Alternativen studiert habe, interessiert mich jetzt vor allem die funktionale wie optische Qualität der TV-On-Screen-Menüs - z.B. beim Freecom Mediaplayer. Leider gibt es immer nur Infos über die tollen Mini-LCD-Displays. Da ich aber ein Maxi-LCD-TV habe, ist das für mich kein Kriterium.

Hat jemand 'ne Ahnung, wo man eventuell ein paar Screenshots einsehen kann - oder wo man das Freecom-Manual downloaden kann?
ASP!R
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 25. Mai 2005, 06:29
@ Hewitt

meines wissens ist der freecom mediaplayer baugleich mit dem modix player.

ein testbericht und screenshots von den menus usw. findest du bei tomshardware
link: http://www.de.tomshardware.com/firstlook/20050120/index.html
hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Hewitt
Schaut ab und zu mal vorbei
#129 erstellt: 25. Mai 2005, 10:05
@ASP!R: Danke! Das war so ziemlich genau das, was ich gesucht habe. Das Menü scheint je wirklich spitze zu sein.
Jetzt müsste man nur noch wissen, ob die Software beim Freecom die gleiche ist, ob der Freecom mit Modix/Moviebox 100-prozentig baugleich ist - und ob die letzten beiden dann tatsächlich so träge sind, wie in c't beschrieben.
Und schließlich werde ich dann eine spontane Entscheidung treffen ... und mir die Katze im Sack bestellen.
vision_z
Neuling
#130 erstellt: 26. Mai 2005, 09:37
Also nochmal:
Nachdem das Gerät bei PC HAI (CH) anstandslos ausgetauscht wurde, habe ich keine Probleme mehr. Stundenlanger Musikgenuss ohne Fehler! Ich habe mir noch einen kleinen LCD Monitor zugelegt den ich glech daneben platzierte (gleiche Abmessungen!) und somit ein etwas übersichtlicheres Menue habe und nicht den grossen Plasma TV einschalten muss. Anschluss zur HiFi Anlage per optischem Kabel und los gehts.
Einzig was mir jetzt noch fehlt, ist eine optimalere Verwaltng der Dateien nach Vorbild des "Pinnacle Showcenter". Das wäre dann perfekt wenn ich die Titel per Suchbegriff abfragen könnte. Ich hoffe, dass "Rapsody" dies in einer der nächsten Firmware beinhaltet!
Ansonsten: "RAPSODY-TOP!!!!"
Gruss Claude
ASP!R
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 26. Mai 2005, 15:13
huhu
hat einer schonmal sein box ins auto eingebaut?
habe es evtl vor, da ich im sommer eine längere autostrecke fahren muss. wollte dann musik im auto haben und das mein sohn während der fahrt seine kinderfilme gucken kann.
Mr.Right
Neuling
#132 erstellt: 02. Jun 2005, 12:05
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte noch einen nagelneuen (1 Tag alt und nur kurz ausprobiert) Mediaplayer von Freecom abzugeben. Ist siber und hat die 160GB Festpaltte drin! Muß ihn leider aus privaten Gründen wieder verkaufen! :-(
Dabei hab ich so lange drauf warten müssen. Alles shitte.


Preis ist 260 Euro !!!
Hewitt
Schaut ab und zu mal vorbei
#133 erstellt: 04. Jun 2005, 15:40
Hallo zusammen!

Hat zufällig jemend eine Idee, wo es Firmware für den Freecom Mediaplayer3 (Modix/Movieplayer) gibt? Mit der Version V.5.01.20M stürzt mein Geräte etwa alle zehn Minuten ab - ein Fall für die Mülltonne! Das Aufzählen der Bugs lohnt sich nicht: Im Prinzip geht so gut wie gar nichts.
Anfragen beim Hersteller werden (wie auch bei anderen üblich) nicht beantwortet. Ich denke, ich werde den Schrotthaufen zurückgeben und es doch mal mit der "Rapsody" versuchen.
dunkelbier
Schaut ab und zu mal vorbei
#134 erstellt: 09. Jun 2005, 12:12
Hallo, habt ihr auch Probleme mit einem zu lauten Lüfter des Freecom Mediaplayer-3.
Gibt es irgendwo passenden Ersatz ?
Ganz ohne Lüfter trau ich mich nicht.
ed1949
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 09. Jun 2005, 18:24
Für die Rapsody soll jetzt DVD Navigation tun:
http://eng.rap-sody....-rsh100-european.bin
Werde ich heute Abend glich mal versuchen.
Bogoli
Stammgast
#136 erstellt: 09. Jun 2005, 19:38
Hello!
Bin neu hier und habe mir soeben einen Rapsody mit 250GB zu gelegt um einen echt guten Preis

Habe mir auch gleich mal die neueste Soft gesaugt
Sobald das dingens bei mir ist geb ich bescheid was es drauf hat mit der neuen Soft

Greetz Mike
ed1949
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 09. Jun 2005, 21:26
Ich habe jetzt mal die neue Rapsody FW ausprobiert. DVD Navigation ist ganz brauchbar. Untertitel kann man jetzt mit IFO/VOB sehen. ISO konnte ich nicht testen, da ich keine habe. Das Vor-/Zurückspulen scheint bei DVD jetzt auch besser zu funktionieren.
XVID (mit MP3 aund AC3 Sound) lassen sich mit etwas spulen alle zum laufen überreden, solange sie nicht als Packed-Bitstream vorliegen und ohne QPel/GMC kodiert sind (Tip: mpeg4modifier entfernt Packed-Bitstream ohne den Film neu zu kodieren).


[Beitrag von ed1949 am 09. Jun 2005, 21:27 bearbeitet]
alexri
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 10. Jun 2005, 17:04
hi, hier wollte doch jemand wissen, was für n lüfter da reingehört

Also von den Abmessungen her müsste es n 40x40 lüfter sein...

Spannung am Netzteil is 12 V, aber mich würds auch interessieren ob einer mit 5 V auch läuft, da das Geräusch doch schon ziemlich laut ist
Bogoli
Stammgast
#139 erstellt: 10. Jun 2005, 17:56
Da ich meine Box noch nicht habe kann ich nur rein Theoretisch mit plaudern aber es wäre vielleicht nicht unbedingt gut ihn auf 5V zu betreiben (da vielleicht zu geringe Leistung) aber es wäre mal einen Versuch wert einen Widerstand dazwischen zu hängen!?
und somit z.B. auf 10V zu reduzieren!
Das wäre ja mal nen Versuch wert
Bogoli
Stammgast
#140 erstellt: 11. Jun 2005, 08:26
Achtung
Anscheinend hat sich in der Version 1.10 ein Bug eingeschlichen!!

Habe heute schon die Version 1.11 geladen und die 1.10 gibts nicht mehr
Mr._XY
Neuling
#141 erstellt: 11. Jun 2005, 15:20
HI

Ich hab eine frage zu dem Rapsody: Ich wollte wissen wie die Bildqualität auf den jeweiligen anschlüssen ist (Video, S-Video, Compsite und Component)

Gibt es merkliche unterschiede, oder sind alle gleich gut/schlecht, bzw. welcher ist der Beste?
Highlander1
Schaut ab und zu mal vorbei
#142 erstellt: 14. Jun 2005, 13:26
Nur so zur Info...

Der Mediaplayer 3 von Freecom ist absolut baugleich mit der Moviebox, die von R & N Solutions vertrieben wird! Deswegen ist auch die Firmware kompatibel. Allerdings gibt es den Mediaplayer3 nur mit Festplatte und da auch nur mit 80, 160 und 250 GB. Bei R & N (www.hdd-player.de) gibt es das Gerät auch ohne Festplatte (momentan 179,00 €... denk mal, das ist ein Schnäppchen) oder wahlweise mit Festplatte...
Bogoli
Stammgast
#143 erstellt: 15. Jun 2005, 08:10
Naja aber ist der Rapsody nicht auch genau das geleiche wie die Moviebox?
Kann man da nix mit der Firmware tricksen??
Bogoli
Stammgast
#144 erstellt: 17. Jun 2005, 08:04
Habe gestern meine Rapsody ergalten
Echt gelial das ding allerdings muß ich mir noch genauer ansehen was es damit auf sich hat das 3 Ordner mit mp3´s einwandfrei laufen und alle lieder in dem 4ten Ordner hacken und ruckeln

Aber sonst ist das dingens echt genial

EDIT: Habe gerade das Update auf Vers.1.12 gemacht und alles läuft top!!!!!!


[Beitrag von Bogoli am 17. Jun 2005, 08:15 bearbeitet]
TheOggy
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 21. Jun 2005, 17:16
Hi leute

Bin auch auf der suche nach so einem stand alone player und nach euer berichten wert ich mir jetzt den rapsody zulegen.
Da es für den ja jetzt wieder nen update gibt wo er ISO's und dateien über 2gb unterstützt,ist er perfekt.

Habt ihr vielleicht noch nen tip wo man den günstig kaufen kann,außer mitundohnekabel?

thx schonmal
oggy
Highlander1
Schaut ab und zu mal vorbei
#146 erstellt: 21. Jun 2005, 17:19
Ja, bei
www.hdd-player.de.. ist günstiger als bei mitundohnekabel... vor allem, wenn man gleich ne Platte mitkauft...
TheOggy
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 21. Jun 2005, 17:44
Jo,thx, dat hab ich auch schon gesehen,da würd ich dann den fertigen mit 200gb.Weil der billiger is als der ohne platte + 200gb platte.

Noch nen tick günstiger gibts den wohl nich?
Bogoli
Stammgast
#148 erstellt: 21. Jun 2005, 19:50
Ne hab meinen auch bei hdd-player gekauft mit 250Gb

Aber ich kann bisher nur die Version 1.09 empfehlen da er bei mir sonst nach ca. 30min. spielen abstürzt und nur noch durch neustart zu retten ist

Ich hoffe es gibt bald ein stabieles update
Miccel
Stammgast
#149 erstellt: 23. Jun 2005, 00:43
hallo,

suche auch schon lange so eine box, ich brauche sie eigendlich nur für mp3 an der anlage abzuspielen. welchen der beiden boxen würdet ihr mir empfehlen ( Rapsody oder Moviebox )??? ich weiß absolut nicht mehr welche box ich holen soll. wie ist das denn mit id3 tags beim rapsody, sehe ich auf dem display den ordnernamen und unterordner + titel? ( wie auf dem PC )? wie soll ich die platte formatieren NTFS oder FAT32 hab da keinen plan von sorry.

Gruß
Michael


[Beitrag von Miccel am 23. Jun 2005, 00:44 bearbeitet]
ed1949
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 23. Jun 2005, 13:10
Um nur MP3 abzuspielen, scheint mir die Rapsody/Modix ein bischen zu teuer zu sein. Dafür gibt es doch recht günstige kleine MP3-Player mit 2,5" Platten.

Zur Rapsody:
Die Rapsody zeigt weder auf dem Display noch auf dem TV ID3-Tag an. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass sowas mal per Firmware Update nachgeliefert wird. Die Nachfrage ist enorm und die Firmware wird noch aktiv weiterentwickelt.
Die Rapsody zeigt auf dem Display die Verzeichnis-/Dateinamen an. Beim abspielen wechselt die Anzeige auf Dateiname/Lautstärke/Fortschritt. Dateien und Verzeichnisse die zu lange sind, werden als Laufschrift durchgeschoben.
Ich habe die Platte FAT32 formatiert, damit sie auf allen Systemen (Win/Mac/Unix) geschrieben werden kann. Nachteil ist, dass man keine Dateien grösser 4GB speichern kann. Man kann aber auch mehrere Partitionen anlegen. Wenn man die USB-OTG Funktion nutzen möchte, braucht man in jedem Fall eine FAT.
Miccel
Stammgast
#151 erstellt: 23. Jun 2005, 19:33
hi danke für die antwort,

einen mp3 player mit ner 2,5" platte ist mir zu wenig ( 100gb ) das heist also wenn ich einen ordner habe der z.b Hip Hop heißt und in dem ordner ist noch ein ordner der snoop dogg heist und darin dann die titel wird das nicht so angezeigt? geht das den bei der moviebox? welche box ist den besser? schade das mann sich die boxen nirgends anschauen und testen kann.

gruß
Michael
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD/Video -Mediaplayer gesucht
Homie77 am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  4 Beiträge
Mp3 Standalone HDD Player gesucht
Pubai am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  3 Beiträge
Standalone Player für Musikdateien gesucht
Radler4711 am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  4 Beiträge
Mediaplayer gesucht
invisitor am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  3 Beiträge
Mediaplayer mit Display für Audio gesucht
hertzrhythmus am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2013  –  16 Beiträge
Suche Mediaplayer für Video und Audio
phatair am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  2 Beiträge
Dringend Mediaplayer gesucht!
melli83 am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  2 Beiträge
XBMC ähnlicher Mediaplayer gesucht
Duffy72 am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  4 Beiträge
Neuer Mediaplayer gesucht
Mycrosys am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  2 Beiträge
Mediaplayer für Rentner gesucht
lurchi1970 am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.431

Hersteller in diesem Thread Widget schließen