hd media mit dvd menue anzeige

+A -A
Autor
Beitrag
zerocool08
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Sep 2009, 20:23
Hi

bin stolzer Besitzer eines wd tv und auch voll auf zufrieden damit wenn da nicht die dumme sache mit den dvd menues wäre.

Die er einfach nicht darstellt.

Welcher hd player kann das ?

Die icy box ? oder was wäre euer heisser tipp?

Lan etc muss nicht aber kann. Auf jeden Fall soll er alles können wie der wd tv nur eben zusätzlich menues der dvds anzeigen.


mfg
zerocool08
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Sep 2009, 22:27
weiß keiner was oder ist die frage so schlecht ?
rolohifi
Stammgast
#3 erstellt: 12. Sep 2009, 22:37

zerocool08 schrieb:
Hi
bin stolzer Besitzer eines wd tv und auch voll auf zufrieden damit wenn da nicht die dumme sache mit den dvd menues wäre.
Die er einfach nicht darstellt.
Welcher hd player kann das ?
Die icy box ? oder was wäre euer heisser tipp?
Lan etc muss nicht aber kann. Auf jeden Fall soll er alles können wie der wd tv nur eben zusätzlich menues der dvds anzeigen.
mfg


Also meine ELLION Serie 500 (mit neuestem Realtek Chip) kann sowohl DVD Folder als auch DVD-ISO-Images mit allen Menüs und Untertiteln abspielen - ausserdem alle HD Formate (H.264, AVCHD, m2ts, MKV, Mpg4, DivX, XviD usw und natürlich VOB, AVI, Mpg1,2 usw...)
Ausserdem Netzfähig, als Option mit oder ohne Recorder Funktion und/oder TV-Tuner. Bin sehr zufrieden.
Kostet ab ca. 150,00 Euro (plus 1 interne und/oder 2 externe HDs)
Ellion bringt zur IFA auch ein Modell - den LaBo - ohne interne Festplatte, vergleichbar mit dem WDTV, das Modell kann aber alles was auch die Serie 500 kann und soll ca. 99,- Euro kosten.

rolohifi

Link mit Produktvergleich ist hier:

http://www.elliondigital.de/html/produkte.html

und den neuen LaBo für 99,-- gibt es hier:
http://www.dealcat.d...Player-Labo-110.html


[Beitrag von rolohifi am 12. Sep 2009, 23:33 bearbeitet]
phirlefanz
Stammgast
#4 erstellt: 12. Sep 2009, 22:39
Geduld = Stärke?

Ich geb die Antwort mal als Frage, weil ichs auch nicht genau weiß: Können das nicht alle anderen?

...auf jeden Fall können das alle mit einem aktuellen Realtek Chip.

Lies mal ein bisschen hier im Forum, dir werden einige über den Weg laufen, daher ist es auch schwierig was zu empfehlen...

Gruß
zerocool08
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Sep 2009, 16:11
mh mal sehen also die icy box kann das ? meinst du damit oder
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung HD Media Player / LAN
kreidei am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  4 Beiträge
HD-Media PC im Wohnzimmer
halsband am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  9 Beiträge
Kopfschmerzen HD-Media-Player
Dai-Komio am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  2 Beiträge
Eminent HD Media Player
Bloodie am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  4 Beiträge
HD Media Player
n_toscani am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  9 Beiträge
Western Digital TV HD Media Player 1080p
SkELEt0R am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  2 Beiträge
Media-Player mit DVD-Laufwerk
mrFbn am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  7 Beiträge
Media Player mit DVD, HDMI, DD 5.1 ?
Laus_bub am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  4 Beiträge
[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player
Okmonik am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  2 Beiträge
WD TV HD Media Player
fliederblau am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen