Suche Multimedia Lösung

+A -A
Autor
Beitrag
Namor89
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Sep 2009, 14:47
Hallo Leute ich bräuchte eure Hilfe beim finden der perfekten Multimedia-Lösung für mich.

Und zwar suche einen Multimediaplayer oder eine Kombination aus Mediaplayer und HDTV Receiver mit folgenden Möglichkeiten.


  1. Wiedergabe und Aufnahme von HDTV (Wenn möglich Twin-Tuner)
  2. Speichern der Aufnahmen auf eine externe Festplatte oder ein Netzwerklaufwerk(interne Festplatte ist nicht nötig)
  3. Unterstützung aller modernen Audiocodect (DTS usw)
  4. Wiedergabe von DVD Images(mit Menü)
  5. Wiedergabe von HD files mit bis zu 1080p (mkv, m2ts usw)


Also bisher wahrscheinlich noch nicht wirklich besondere Anforderungen aber hier kommen sozusagen meine "extra" Wünsche:


  1. Sollte es sich um eine 2 Geräte Lösung handeln muss der Multimediaplayer die Aufnahmen des HDTV Receivers ohne Umwandeln und Probleme abspielen
  2. Ich Lege einen großen Wert auf die Menüführung, deshalb ist mir ein Wiedergabe-Menü wichtig das alle Filme und Aufnahmen auf der Festplatte in einer Bibliothek mit Cover Anzeigt. Klasse wäre auch eine mögliche Anzeige für den Inhalt der Filme, Schauspieler, Jahr etc...
  3. Super wäre eine Wiedergabe von Bluray Images
  4. Für den HDTV Teil Softcam Support


Da bin ich ja glatt mal gespannt ob Irgendjemand ähnliche Ansprüche wie ich hat und eine Empfehlung abgeben kann.
Namor89
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 13. Sep 2009, 13:20
Kennt denn niemand einen HDTV Tuner mit Full HD Mediaplayer der eine ordentliche Movie Jukebox mitbringt oder sich um eine erweitern lässt. Bzw eine Kombination aus NMT und HDTV Tuner die das selbe ermöglicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Multimedia-Festplatte
_hafi am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  2 Beiträge
suche externe multimedia festplatte
Ali103 am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  6 Beiträge
Multimedia Festplatte / Kit Kaufhilfe
shikus am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  2 Beiträge
Suche multimedia Festplatte.
BigSnoop am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  10 Beiträge
welche Multimedia Externe Festplatte
dari75 am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.12.2008  –  15 Beiträge
suche multimedia festplatte/player
A7X am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  4 Beiträge
Suche Multimedia-Festplatten-Lösung mit eSata
meeZo am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  4 Beiträge
Multimediaplayer mit AVCHD-Wiedergabe
Camelia am 11.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  7 Beiträge
Mp3 Wiedergabe über MediaPlayer
joker_2000 am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  12 Beiträge
Multimedia-Festplatte mit HDTV DVB-T
Ryder am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen