WLAN MEDIAPLAYER vs. USB Eingang am DVD PLAYER. Eine Kaufberatung.

+A -A
Autor
Beitrag
JenseitsvonHigh
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Okt 2007, 18:09
Hallo

mein Problem ist es, das mein Notebook keinen TV out hat und ich keine Filme vom Rechner oder Festplatte auf dem Fernseher schauen kann.

Tja und nun hat sich auch noch mein DVD Player verabschiedet. Tja und ich überlege was ich nun machen könnte. Zuerst dachte ich das ich mir einen neuen DVD-Player zulege an den ich meine
Festplatte hängen könnte(per USB). Hab mir ein paar Beiträge angeschaut und einen Phillips(DVP 5980) gesehen der mir in mein Budget (bis. 100-150 Euro)rein passt.
Aber so ein Mediaplayer scheint ja ne feine Sache zu sein. Vielleicht hat ja einer von euch nen Plan was für meine bedürfnisse das richtige sein kann.

Achja ich besitze noch ne 6.1 Surround Anlage mit A/V Receiver
daran würde ich das Gerät auch anschließen wollen.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
jjules
Inventar
#2 erstellt: 15. Okt 2007, 00:03
Hiho,

wenns kein HD sein muss z.B. ein Showcenter 1000, was es bei Ebay meist für um 60 Eu gibt. dazu die Freeware Oxylbox die auf deine Laptop installiert wird.

Links: http://cgi.ebay.de/P...QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://www.oxyl.de/ (Freeware)


Billig, komfortabel, besser als die meisten viel teuren Lösung und kann auch mehr.

Das Showcenter schliest Du optisch (Ton) und via Komponente (wenn das bei Dir geht) oder S-Video/Fbas an den AV Receiver an. Surround ist kein Prob.

Oxylbox installierts Du auf dem Laptop. Alle Bilder, Videos (alle Formate ausser sowas wie mkv), MP3s auf deinen Laptop können dann mit einer Klase Oberfläche http://www.oxyl.de/index.php?l=DE&p=6 die man selsbt bestimmen kann bedient.

Alternaiv dazu gehen wizd http://wizd.sourceforge.net/index_de.htm oder Swisscenter http://www.swisscent..._frontpage/Itemid,1/

jjules
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung: Mediaplayer mit wlan
blackman2001de am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  12 Beiträge
Kaufberatung Allround Mediaplayer (wlan-fähig)
Stehvieh25 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer
marcelinho_61 am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  5 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer
Blumfeld1 am 06.06.2014  –  Letzte Antwort am 12.06.2014  –  14 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer
tt2k am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  2 Beiträge
- Kaufberatung für Mediaplayer -
zx7rr am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  17 Beiträge
Kaufberatung - Player mit WLAN
mandre am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  2 Beiträge
[Kaufberatung] Mediaplayer (WLAN, Full HD, UPnP)
Sirstefen am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  4 Beiträge
Mediaplayer Kaufberatung
Marios_16 am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  8 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer
HiFiLis am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.497

Hersteller in diesem Thread Widget schließen