Brauche Entscheidungshilfe! WDTV/Dune/Ellion !

+A -A
Autor
Beitrag
Smasher777
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Okt 2009, 11:47
Hallo Forum!

Ich bräuchte mal Entscheidungshilfe von den Profis hier im Forum.
Bei der Anzahl der auf dem Markt verfügbaren Mediageräte bin ich schlichtweg überfordert

Hier mal meine Liste der Features die ich gerne hätte:

- LAN-Streaming aller Formate (DVD,BluRay,mkv,xVID .. alles eben) von Samba/UpNP
- 1080p
- evt. eingebautes BluRay Laufwerk
- DTS Downmix
- Aufnahmefunktion für normales, analoges Kabel-TV (das Ding sollte also einen Antennen Ein- Ausgang haben!)

Das wäre mal das wichtigste. Soweit ich gesehen habe kommt da bisher nur der Ellion in Frage, weil dieser als einziges Gerät einen Antennenein/ausgang hat?

Oder habt ihr noch andere Tips für mich?

Danke schonmal!


[Beitrag von Smasher777 am 16. Okt 2009, 11:52 bearbeitet]
Smasher777
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Okt 2009, 17:19
So, wenns jemanden intressiert oder weiterhilft ;-)

Bezüglich meiner Wunschliste habe ich mich jetzt entschieden, auf das Erscheinen dieses Gerätes zu warten:

Fantec R2650

Das Ding kommt Anfang November auf den Markt und hat soweit ich da durchblicke ALLES was ich will, AUSSER natürlich einem BluRay-Laufwerk. Aber das vermisst man ja bei den meisten Geräten.

Ich denke ich komme um einen zusätzlichen standalone BluRay-Player nicht herum.

Ansonsten ist die Fantec-Kiste echt vielversprechend!
Hat analogen Kabeltuner UND DVB-T HD (somit Zukunftssicher), interne Festplatte mit AUfnahmefunktion .. sollte ALLE möglichen Video- und Audioformate abspielen inkl. DTS Downsampling .. was will man mehr?

Kann jetzt momentan keinen negativen Unterschied zum Elliot oder anderen Geräten entdecken.

Ich war in den letzten Wochen immer wieder kurz davor mir ein anderes Gerät zu bestellen, zuletzt den WD TV Live .. ständig hin- und hergerissen bei der Vielzahl der verfügbaren Player
Dann warte ich mal gespannt bis das Ding erscheint *freu*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufempfehlung: PopcornHour, Dune, WDTV, Xtreamer?
coolcriz am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  4 Beiträge
Kaufberatung: Ellion HMR-350-H oder Ellion HMR-351-H?
Andi810 am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  3 Beiträge
Brauche Entscheidungshilfe für meine Ausstattung
vocaris am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe Ellion HMR 700A
dwilde58 am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  2 Beiträge
WDTV.
Xion™ am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 27.01.2014  –  8 Beiträge
WDTV + Wlan ?
Rennics am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  7 Beiträge
Bräuchte Entscheidungshilfe bzw. Kaufberatung
Murksi am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  8 Beiträge
ellion HMR-700A
ellion1 am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2009  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe für Ellion HMR-700A
newcam24 am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe zum Ellion HMR-350H
jptreky am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.466

Hersteller in diesem Thread Widget schließen