Denon S 32 Mißglücktes Firmwareupdate

+A -A
Autor
Beitrag
Second_Step
Neuling
#1 erstellt: 12. Nov 2009, 00:52
Hallo,

ich habe heute abend versucht über die Updatefunktion im Webradio ein Firmwareupdate zu machen. Nach beinahe 2 h brach das Update ab. Nun geht das gerät gar nicht mehr, das Display bleibt schwarz und das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten.

Kann ich das irgendwie zurücksetzen? Hat da jemand ne idee?

Vielen dank
doctagreat
Neuling
#2 erstellt: 25. Jan 2010, 10:26
Hallo,

mir ist das Gleiche passiert. Konntest Du schon eine Lösung in Erfahrung bringen?
hessy2
Neuling
#3 erstellt: 26. Dez 2010, 23:32
Habs auch mal versucht mit dem Update und siehe da.... gleicher Fall: Blieb irgendwo stehen und jetzt geht nichts mehr!
Habe das eigentlich versucht da ich mit dem Gerät noch nie wirklich zufrieden war. Ein No Name IT Radio hat mich bisher wesentlich besser und unkomplizierter unterhalten!
Werde den jetzt besser entsorgen um mich nicht weiter zu ärgern....... Nur eins ist sicher: Nie mehr Denon! Und das echt nicht nur wegen dem momentanen Frust, so einen Schrott, mit so einer Werbung anzubieten ist eine Frechheit. Auf deren Homepage findet man das Teil schon gar nicht mehr. Gibt rein gar nichts davon zu finden, und da kann man sich schon denken warum!
Händleraussage war: Typisch Denon, Verarbeitung ein Traum, Optik einzigartig, Denon ist schon obere Spitzenklasse deshalb auch der Preis dafür aber auch voll durchdacht und ausgereift!
Eisbaerchen
Neuling
#4 erstellt: 28. Apr 2011, 13:37
Bei mir ging ab eines schönen Tages kein Internet mehr, keine Festplatte oder USB-Stick wurde erkannt, kein Straeming mehr...was immer ich auch versucht habe. Jetzt habe ich nur noch ein teures Radio für UKW Empfang und iPod (und der wird nichtmal geladen in der Station..). Anruf bei Denon, Gerät noch keine zwei Jahre alt: Tut mir leid, wurde nicht bei einem von uns autorisierten Händler (bei Photo Porst bestellt!) gekauft. Leider keine Garantie mehr. Mein erstes und letztes Denon Gerät!! So ein teurer Müll! Grüsse an alle anderen, die sich von diesem Gerät haben blenden lassen! Eisbarechen
bikertyp
Neuling
#5 erstellt: 21. Feb 2016, 23:38
Hallo, die Seite existiert noch (02/2016) und zwar hier : http://usa.denon.com.../Allinonesystems/S32

Vielleicht hilfts....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WLAN Denon S-32
tom-1 am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  6 Beiträge
Denon S-32
maupamann am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  2 Beiträge
Denon S-32 / S-52
Kania am 25.05.2013  –  Letzte Antwort am 13.06.2013  –  2 Beiträge
Denon S-32 fällt öfters aus
ahebeisen am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  4 Beiträge
Denon S 32 "friert" häufig ein
ChrischMan am 18.09.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2011  –  2 Beiträge
Q800, Firmwareupdate = Senderverlust
kolonale am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  2 Beiträge
Emtec Q800 Firmwareupdate fehlgeschlagen
holundermannski am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  7 Beiträge
Noxon2 Firmwareupdate wahrscheinlich gescheitert?
zuecks am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 08.03.2011  –  2 Beiträge
Novita Video S35 HD Firmwareupdate?
kickpipa86 am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.07.2017  –  4 Beiträge
emtec q120 nach versuchtem firmwareupdate funktionslos.
cartman81 am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 13.03.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder852.880 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedGregorytof
  • Gesamtzahl an Themen1.422.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.087.730

Hersteller in diesem Thread Widget schließen