Display am Multimediaplayer sinnlos!

+A -A
Autor
Beitrag
kleinmiez
Neuling
#1 erstellt: 18. Nov 2009, 17:33
so...ich hab wirklich lange nach einem guten und aber auch günstigen mediaplayer mit display gesucht...hintergrund : musik abspielen ohne immer dabei den fernseher anzumachen....
naja ich hab zwei arten von displays gefunden ...

-einmal den, auf den gerade mal ein bis zwei zeilen zu lesen sind wie zb. den dvico....wenn man allerdings über 300 musikalben drauf hat, ist das suchen wohl echt anstrengend und geht über den fernseher dann eh viel besser und schneller...sonst sitzt man doch ewig vor dem zwei-zeilen display...

-und dann habe ich noch die schönen lcd displays gefunden, welche auch größer sind wie zb. den markus 800....
aber auch hier setlle ich mir vor, dass beim suchen bei sehr vielen alben alles sehr verwirrend sein kann, wenn man am display nur die ersten 5 alben angezeigt bekommt...

sicherlich habe einige geräte eine suchfunktion ...aber auch das stelle ich mir an einen kleinen dispaly umständlich vor.

das display war für mich bislang ein wichtiges kriterium auf der suche nach einem mediaplayer...hd,hdmi,aufnahmegerät,w-lan etc...brauche ich garnicht, weil ich überwiegend nur meine musikdateien auf einer zweiten festplatte sichern möchte und diese dann an meiner anlage abspielen möchte. das ich fotos und videos auch direkt gesichtert habe und am tv abspielen kann ist natürlich super...

mich würde es interessieren, welche erfahrungen ihr mit einem display am player gemacht habt....


ist ein display wirklich eine bereicherung oder unnötig???

besten gruß
zenon6969
Stammgast
#2 erstellt: 18. Nov 2009, 17:42
tja habe genau das gleiche gesucht aber nicht gefunden.
gelandet bin ich schliesslich bei sonos + ipod fürs audio und wd tv fürs video.
sonos + ipod = genial einfach und einfach genial
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mini Display am Multimediaplayer ?
noxx2 am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  2 Beiträge
Multimediaplayer für public-display?
madnan am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  2 Beiträge
Multimediaplayer mit Display
macgreek am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  4 Beiträge
Multimediaplayer mit Display
lawhead am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 12.10.2008  –  5 Beiträge
Suche Multimediaplayer mit Display !
MarkusUser am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  6 Beiträge
Multimediaplayer ?
zx7r am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  6 Beiträge
Multimediaplayer
Hobbyfilmer am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  2 Beiträge
Multimediaplayer
virus50 am 13.05.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung Multimediaplayer
Ultimate06 am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  4 Beiträge
Gibt es einen Multimediaplayer mit großem Display?
tonythesailor am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.352

Hersteller in diesem Thread Widget schließen