Medion Design Full-HD-Media Player; die preiswerte Alternative?

+A -A
Autor
Beitrag
enverano
Neuling
#1 erstellt: 06. Dez 2009, 14:31
am 10.12.09 wird es bei Aldi-Nord einen "Design-Full-HD-Media Player mit HDMI-Anschluss" geben. Im neuen Prospekt gibt Aldi als unterstützte Dateiformate folgendes an:

•Video: MPG, MPEG, AVI, WMV, MP4, MOV, DAT, VOB, ISO, MKV, TS
•Audio: MP3, WMA, WAV, ASF, AAC, OGG, FLAC
•Untertitel: SRT, SUB, SMI, IDX, SSA, ASS
•Foto: JPG, BMP, PNG, GIF, TIFF

http://www.aldi-nord...mit%20HDMI-Anschluss

Der Player besitzt einen Netzwerkanschluss (RJ45) und ist sogar mit einem Kartenleser ausgestattet.
Das ganze wird für schlappe 80€ angeboten.
Wenn der wirklich alles kann, was WDTV Life und Co. drauf haben, wird er wirklich zum "Preishit".
Mal schauen, was die ersten Tests so an den Tag bringen werden.

Gruß Enverano
-Sumo-
Stammgast
#2 erstellt: 06. Dez 2009, 21:17
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast jetzt mindestens den dritten Thread zu diesem Player aufgemacht...

Ich drücke allen Medion Interessierten die Daumen, dass sie mindestens so viele dringend nötige Updates zur Verfügung gestellt bekommen, wie ich mit meinem HDD Receiver...

Nämlich keins...

Ich hab nix gegen Medion, aber einen ähnliche guten Support wie beim WD HD oder anderen Mitstreitern halte ich für fraglich.
mikle_01
Stammgast
#3 erstellt: 07. Dez 2009, 12:00

-Sumo- schrieb:
....Ich drücke allen Medion Interessierten die Daumen, dass sie mindestens so viele dringend nötige Updates zur Verfügung gestellt bekommen, wie ich mit meinem HDD Receiver...

Nämlich keins...

Ich hab nix gegen Medion, aber einen ähnliche guten Support wie beim WD HD oder anderen Mitstreitern halte ich für fraglich.


Sehe ich auch genau so; hab zwar keine WD TV aber ein Zyxel DMA-2500 und da gibt es fast monatlich eine neue FW womit Dinge gefixt werden.

Ansonsten hört sich das Ding interessant an; aber leider sind Dinge wie die Grafik (User Interface) am TV und Chipsatz unbekannt; wer steckt hinter dem Gerät!?
horn_12
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Dez 2009, 15:49
Wer weiss bereits was Neues zu diesem ALDI Player?
Ist dieser in Österreich auch erhältlich, bei Hofer eventuell, jedoch muss selbes Modell wie bei ALDI sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Medion (Aldi) Full HD Media Player
borland123 am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  105 Beiträge
Design Full-HD Media Player (Aldi)(22.12.2010)
BuScApE_88 am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2011  –  2 Beiträge
Medion Life E85015 (MD 86162) HD Media Player
DasMonzta am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2016  –  208 Beiträge
HD Media Player
n_toscani am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  9 Beiträge
Eminent HD Media Player
Bloodie am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  4 Beiträge
FANTEC TV-LHD Media Player Full-HD 1080p - Problem !
Freak-of-Hifi am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  6 Beiträge
Kopfschmerzen HD-Media-Player
Dai-Komio am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  2 Beiträge
iamm NTR83 Premium PVR + Full HD Media Player
dscully am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.06.2010  –  4 Beiträge
WD TV HD Media Player (Gen 1)
schinaldo9 am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  2 Beiträge
Bester Media Player für HD-Filme?
Shepardos35 am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen