iamm NTR83 Premium PVR + Full HD Media Player

+A -A
Autor
Beitrag
dscully
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Jan 2010, 23:22
Hallo!

Kann irgendwer etwas zu diesem Player/Recorder sagen?? Ich liebäugel derzeit mit dem Markus800. Und da der Iamm noch eine Rekorderfunktion hat, aber ähnlich dem Markus zu sein scheint, überlege ich, ob der auch etwas taugen könnte.

http://www.dealcat.d...HD-Media-Player.html

lg
Steffi
dscully
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Jan 2010, 11:33
Mmmh, keiner da, der etwas dazu sagen kann oder eine Einschätzung geben könnte?

lg
dscully
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Feb 2010, 19:47
Immer noch keiner da, der etwas zu diesem Gerät sagen könnte?? Liest sich doch eigentlich super.

Ansonsten wäre meine Alternative der Markus800 wegen des Displays.

Ein bisschen Hilfe könnte nicht schaden:-)!

lg
xMartin
Neuling
#4 erstellt: 25. Jun 2010, 13:22
Hallo,

ich hab mir das Teil recht günstig bei ebay geschossen und gestern bekommen. Ausgepackt "kleiner als gedacht". Brauch recht lange zum booten..

Einrichtung ging super fix, Menü kann auf Deutsch eingestellt werden. Suchlauf hat auch super funktioniert (DVBT) und ich habe mehr Sender als mit meinem billig Receiver.

Frau sagt aber, die Bildqualität bei DVB-T ist deutlich schlechter. Für mich sicht das Bild irgendwie "digitaler" aus, aber auf jeden Fall schlechter.

Bedienung ist nicht ganz eingängig, aber nach ein paar mal rumprobieren klappt es ganz gut. Allerdings gefällt mir die MP3 Ansicht nicht, die Tasten auf der FB um zum nächsten Titel zu wechseln liegen nicht auf dem Steuerkreuz. Und irgendwie sieht das alles komisch aus.

Aufnahme geht einfach, rec Button gedrückt und schon wird auf die angeschlossene USB Platte aufgenommen.

Ärgerlich: Timeshift geht nur mit der internen HDD.

Hab noch keine eingebaut, da ich noch einen zweiten MP testen möchte (Fantech) und dann einen wieder verkaufe...

Meine Videos hat er alle ordentlich abgespielt und die Qualität war immer besser als bei DVB-T. Was bei alten VCDs schon was heist. :-)

Da das Teil als ersatz für meinen DVB-T Empfänger gedacht ist, werde ich es wohl nicht behalten. Die Quali ist zu schlecht und die Umschaltzeiten könnten schneller sein. EPG war auf den ersten Blick ok.

Muss noch ein bisschen testen, dann finde ich vielleicht auch ein paar Bugs :-)

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
IAMM NTR-63L Media Recorder
Uncle am 19.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  7 Beiträge
Medion (Aldi) Full HD Media Player
borland123 am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  105 Beiträge
Design Full-HD Media Player (Aldi)(22.12.2010)
BuScApE_88 am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2011  –  2 Beiträge
iamm NTD37 HD
armerjeck am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  4 Beiträge
mvix, tvix oder iamm?
maxel3000 am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  2 Beiträge
Eminent HD Media Player
Bloodie am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  4 Beiträge
HD Media Player
n_toscani am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  9 Beiträge
Kopfschmerzen HD-Media-Player
Dai-Komio am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  2 Beiträge
FANTEC TV-LHD Media Player Full-HD 1080p - Problem !
Freak-of-Hifi am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  6 Beiträge
Medion Design Full-HD-Media Player; die preiswerte Alternative?
enverano am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.660

Hersteller in diesem Thread Widget schließen