Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Denon S-102 und S-302 WLAN-Probleme!

+A -A
Autor
Beitrag
wwauer
Neuling
#51 erstellt: 05. Nov 2008, 11:21
Hallo Theo,

ja, die Beschreibung der Initialisierung in der Update Anleitung ist mal wieder typisch für eine misslungene Übersetzung. Je öfter man die liest, desto verwirrter wird man.

Aber ich habe es dann gepackt:

Man muss zuerst das S-302 ausschalten.
Dann SKIP<< und FUNKTION drücken und gedrückt halten.
Dann S-302 einschalten und dabei SKIP<< und FUNKTION immer noch gedrückt halten für ca. 3 - 5 Sekunden.
Dann wird im Display INITIALISIERUNG (oder so) blinken.

Aber keine Angst, die WLAN-Eigenschaften werden damit nicht besser.

Gruß, Wolfgang
SiriusTom
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 08. Nov 2008, 12:55

theot schrieb:
Man muss die Skip back und die Function Buttons gleichzeitig eindrucken und dann die Standby button, aber bei mir passiert dann nichts...

Tasten am Gerät drücken, nicht an der FB.
theot
Neuling
#53 erstellt: 09. Nov 2008, 12:46
Lieber Wolfgang und SiriusTom,

Vielen Dank, es hat geklappt! Update installiert (und jetzt auch initialisiert), und, wie schon im Forum erwähnt wurde, das Password grossgeschrieben (ohne dass funktioniert es nicht), und jetzt geniessen wir das Internetradio.

Gruss, Theo
sebiman
Neuling
#54 erstellt: 14. Nov 2008, 22:39
Hallo,

habe mir die Denon S302 auch gekauft und mit dem WLAN die gleichen Probleme. Im ungesicherten Mode kann ich problemlos eine Verbindung aufbauen und bekomme Internetradio ans laufen. Im gesicherten Mode (WPA)verzweifel ich im Moment.

Danke für die Tipps die vorher veröffentlicht wurden. Habe schon einige ausprobiert. Werde als nächstes einen Update des Microcode vornehmen.

So gut mir die Anlage auch gefällt es ist schon eine Frechheit was Denon hier auf den Markt geworfen hat.

Ich habe aber noch eine andere Frage: Ich habe Probleme ältere CD's abzuspielen wie z.B. Dire Strait, Genesis, P.Colins etc. Hat jemand anderes dieses Problem auch?

Beste Grüße

sebiman
wwauer
Neuling
#55 erstellt: 01. Dez 2008, 19:50
Nach vielen Tests hier noch ein Ärgerniss:

Das S-302 blockiert das Computer-Netz!

Mein S-302 ist über Ethernet-Kabel an meinen WLAN-Router angeschlossen. An dem Router hängt auch das NAS D-Link DNS-323.
Das abspielen von Musik vom NAS funktioniert jeweils einmal einwandfrei.
Wenn man aber nach dem abspielen eines Musikstückes einfach das S-302 ausschaltet, dann ist danach das Computer-Netzwerk komplett blockiert. Zur Behebung muss man den WLAN-Router aus- und einschalten.
Wenn man am S-302 alle Pfade des NAS beendet, also in das erste Bild der Netzwerkverbindung zurück geht und dann abschaltet, dann wird das Netzwerk nicht blockiert.
Ich habe auch noch einen Netzwerk-Player D-Link DSM-520 an diesem Netzwerk, zum abspielen von Videos, weil das S-302 dieses ja nicht kann. Damit kann ich auch Musik vom NAS abspielen. Diesen Netzwerk-Player kann ich egal in welchem Menü oder Betriebszustand abschalten und das Computer-Netzwerk wird nicht blockiert.

Man, man, man so ein teures Teil und dann so einen Murks.

Gruß, Wolfgang
KWKSG
Neuling
#56 erstellt: 30. Okt 2009, 14:40
Hallo,

also ich habe hier im Forum alle Beiträge gelesen die mit der Wlan Verbindung zum S-52, S-302 geschrieben wurden.
Ich habe auch Tipps und Tricks versucht eine verbindung zu bekommen NIX rein gar nichts passiert. Entweder bin ich zu blöd oder mit dem Gerät stimmt etwas nicht. Bei Denon läuft man bei dem Problem vor verschlossene Türen keiner fühlt sich verantwortlich. Ich bereue es schon sehr mir den Denon S-52 gekauft zu haben. Mein letzter Versuch hier kann mir jemand helfen eine Verbindung zu meinen W-Lan Router zu bekommen. Ich habe eine W-Lan verbindung zu meinem Drucker das läuft einwandfrei!

Ich hoffe das mir einer helfen kann!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon S-302, Netzwerk, Multimediaserver
stefanskij am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.05.2008  –  9 Beiträge
WLAN Denon S-32
tom-1 am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  6 Beiträge
Lösung der DENON WLAN Probleme
grooser am 07.08.2016  –  Letzte Antwort am 08.12.2022  –  48 Beiträge
Denon S-32
maupamann am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  2 Beiträge
Emtec S 120 wlan dongle?
forum1 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  2 Beiträge
Denon S-32 / S-52
Kania am 25.05.2013  –  Letzte Antwort am 13.06.2013  –  2 Beiträge
Philips NP1100 Wlan Probleme
Hallihalllo am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  3 Beiträge
WDTV Live Wlan Probleme
meatlove am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  2 Beiträge
HiMedia 910B WLAN-Probleme
Asterix13 am 09.03.2013  –  Letzte Antwort am 31.05.2013  –  8 Beiträge
Wlan upstream
woopdy am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.895

Hersteller in diesem Thread Widget schließen