Squeezebox mit Musikplayern von Linn

+A -A
Autor
Beitrag
crumbledore
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jan 2010, 14:53
Hallo Zusammen,

durch einen Testbericht aus der Audio 02/2010 bin ich darauf aufmerksam geworden, dass durch den Einsatz eines entsprechenden PlugIns die Squeezebox die Fähigkeit bekommt, Musikplayer von Linn anzusteuern. Ich vermute mal, dass es sich dabei um die komplette DS Serie handelt. Linn ist sicherlich über jeden Zweifel erhaben.

Hat diese Kombination jemand im Einsatz und kann hierzu ein paar Erfahrungen posten?

Weiterhin habe ich ein Verständnisproblem: ich setzte momentan die SB Duet ein und habe diese über den Digialausgang mit meinen AV-Receiver verbunden. Kann mir dann die Qualität des D/A-Wandlers im SB Receiver nicht egal sein?

Danke für die Antworten
crumbledore
coolio107
Inventar
#2 erstellt: 24. Jan 2010, 18:09

crumbledore schrieb:

Weiterhin habe ich ein Verständnisproblem: ich setzte momentan die SB Duet ein und habe diese über den Digialausgang mit meinen AV-Receiver verbunden. Kann mir dann die Qualität des D/A-Wandlers im SB Receiver nicht egal sein?


Doch. Natürlich kann sie das, wenn Du ihn gar nicht verwendest.
stefmanu
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Jan 2010, 16:34
Hallo,
ich möchte hier auch nochmal nachfragen.
Hat jemand die o. g. Lösung schon getestet. Leider habe ich bisher die Audio nicht bekommen, dass ich da mal nachgelesen hätte. Funktioniert die Steuerung?
Ich hatte den Linn Majik DS mal Probe gehört. Leider war das Ergebnis dahingehend ernüchternd, dass die Elektronik nicht so zu meinem Geschmack passte und ich den Linn definitv zu Hause probieren müsste.(Die Zeitungs-gelobte Elektronik und LS waren, nebenbei erwähnt, auch eine "Ausschluß-Erfahrung")
Das würde aber nur mit den Steuerungsvorteil der Squeezebox in Frage kommen.
Gruß stefmanu
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
squeezebox duet/receiver vs squeezebox classic
mucmak am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  3 Beiträge
Linn Majik DS - Linn Gui - HILFE!
am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  6 Beiträge
Squeezebox Touch
mathias1000 am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  3 Beiträge
Squeezebox - Minimalausstattung?
thrabe am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  11 Beiträge
Bedienung von Squeezebox Classic
schwabe* am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  7 Beiträge
Logitech Squeezebox.
TonyFord am 09.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  4 Beiträge
Logitech Squeezebox
ingo07 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  2 Beiträge
Squeezebox Touch
Etalon am 07.05.2012  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  2 Beiträge
Problem mit squeezebox touch
bretohne am 10.08.2016  –  Letzte Antwort am 19.12.2016  –  10 Beiträge
Sonos vs. Squeezebox Duet
erekose am 14.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.081

Hersteller in diesem Thread Widget schließen