Probleme mit FANTEC TV-FHDS nach FW Update

+A -A
Autor
Beitrag
Buxbaum82
Neuling
#1 erstellt: 16. Feb 2010, 16:50
Hallo zusammen,

ich hab mich gestern mal drangemacht und meine FW für den Player auf die aktuellste aktualisiert (v7.0.3 r2671).

Das gute danach war, dass das mit den Radiosendern absolut perfekt funktioniert...

Das bescheidene allerdings war zum einen, dass fast sämtliche Einstellungen und Favoriten im Bezug auf die Freigaben gelöscht waren. Ich habe versucht neue einzurichten, bin aber gescheitert.

Zum anderen wird im Ordner "My Neighbors" überhaupt nichts mehr angezeigt, hier konnte ich vorher immerhin die Geräte sehen und auf die Freigaben mit den entsprechenden Usern zugreifen. Ebenso ist es nicht möglich, den Zugriff über die Arbeitsgruppe zu regeln. Ich habe also momentan keinerlei Möglichkeiten von meinem NAS die Daten mit dem Player zu streamen...

Hat jemand vlt. das gleiche Problem oder noch besser eine Lösung? An den Berechtigungen im Netz und bei den Usern vom NAS habe ich nichts geändert. Ich komme vom PC ja auch ohne Probleme mit den entsprechenden Rechten auf die Freigaben.

MFG Buxbaum
seeteufel78
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Feb 2010, 16:26
hallo,

bei mir hat das update zwar geklappt, der player ging danach aber gar nicht mehr. es leuchtete nur von zeit zu zeit der fantec-schriftzug. wie hast du das update eingespielt?

gruß

seeteufel78
ecker98
Stammgast
#3 erstellt: 21. Feb 2010, 23:37
Hallo Seeteufel

Die Vorgehensweise ist im Handbuch beschrieben und wird auch beim Download als .TXT Datei mitgeliefert.
In Kurzform:
Nur die .INI Datei auf einen sonst leeren USB Stick speichern.
Spannungsversorgung am MM Player lösen , Stick an einem der beiden USB Anschlüsse einstecker, Einschalttaste am MM Player drücken und gedrückt halten. Spannungsversorgung einstecken, bis 20 zählen und dann erst die Einschalttaste loslassen. Diese blinkt nun im Wechsel rot und blau.
Nach dem Update geht die Lampe in rot über und das Gerät ist im Betrieb.
So lief es zumindest bei meinem.

Gruß
Uwe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
FANTEC TV-FHDS einrichten
P!r4t am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  4 Beiträge
fantec tv fhds DTS abspielen
bladebrown am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2010  –  7 Beiträge
FANTEC TV-FHDS Media Player
hemue am 24.07.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  755 Beiträge
Tonprobleme mit dem Fantec FHDS
stari00s am 12.12.2009  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  2 Beiträge
Audioprobleme mit dem Fantec TV-FHDS
Ootm am 08.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  6 Beiträge
Fantec TV-FHDS keine BD Untertitel
Michael-66 am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  3 Beiträge
W-lan dongle für fantec TV-FHDS
superdani666 am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2011  –  3 Beiträge
ac ryan firmware auf fantec tv fhds anleitung!
djbass am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  2 Beiträge
Fantec MM-FHDL/TV-FHDS: Eigene Radiostationen hinzufügen?
Mofd2000 am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  5 Beiträge
Fantec MM-CH36US Probleme!
Sinclair1 am 03.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.880