Movie GUI - Filminfo mit dem WDTV Live

+A -A
Autor
Beitrag
Jesse84
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Mrz 2010, 18:49
So, nachdem ich jetzt schon 2 Wochen alle Threads durchgewühlt habe, kam ich immer zu dem gleichen Ergebnis: "Funktioniert noch nicht mit dem WDTV Live!".

Grundlage dieses Threads soll das Thema Movie GUI - Filminfo mit dem WDTV sein.

Ich möchte
Ich habe bereits folgendes ausprobiert:
- LaurentG Applikation
- MovieSheets

Die neueste Firmware von b-rad (1.01.24_B-RAD.CC_WDLXTV_LIVE-0.4.1.9) habe ich natürlich auch schon drauf

auch den OSD-Mod von juliojs habe ich ausprobiert.

Das gewünschte Ergebnis sollte z.B. wie folgt aussehen:


Leider scheint es alles nach wie vor so zu sein, dass es nur beim WDTV und nicht beim WDTV Live klappt.

Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr eine Movie GUI-Lösung für den Live habt, oder ob ihr alle definitv bestätigen könnt, dass es gar nicht geht?!

Danke!
tzyyn
Inventar
#2 erstellt: 18. Mrz 2010, 18:58
Ich sags immer wieder, erster Anlaufpunkt für solche Themen sollte immer das wdtvforum sein, dann wird man auch selber fündig (sofern es sowas dann geben sollte).

Und ja, gab es nicht, gibt es aber nun seit ca. 3 Tagen:
http://wdtvforum.com/main/index.php?topic=5306.0

Lesen und einrichten musst du aber selber. Ist aber noch im frühen Stadium, also auch den ganzen Thread da lesen.


[Beitrag von tzyyn am 18. Mrz 2010, 19:03 bearbeitet]
Jesse84
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Mrz 2010, 19:30
Hmm, danke für die Info.
Aber leider kenne ich diesen Thread auch und habe auch das bereits ausprobiert (Siehe oben: Moviesheet habe ich schon getestet...)

Leider OHNE Erfolg, auch in diesem besagten Thread wird leider auch immer wieder erwähnt, dass es bei dem Live wohl nicht klappt. Selbst der Entwickler sagt ja selbst, dass er diese Box gar nicht hat, aber davon ausgeht, dass sie genauso läuft, wie der WDTV. Eben das tut sie ja nun aber leider nicht, daher dieses Thema.

Ich hoffe, hier kann mir irgendjemand aus persönlicher Erfahrung bestätigen, dass er so etwas mit dem Live hinbekommen hat und ggfs. erläutern, wie?!
tzyyn
Inventar
#4 erstellt: 19. Mrz 2010, 00:32
Es geht allerdings. Dafür müsste man aber den ganzen Thread lesen.

Weils gerade jmd gepostet und ich es gelesen habe, poste ich es auch mal hier:
http://www.hifi-foru...=3541&postID=232#232
Jesse84
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Mrz 2010, 14:29
Genauso funktioniert es endlich!
Zwar nicht optimal, aber immerhin! Wird ja wohl noch weiter entwickelt!

Thread kann damit eigentlich geschlossen werden... DANKE!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Movie GUI - Filminfo mit dem WDTV
-Sumo- am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  281 Beiträge
wdtv live
baracus33 am 19.09.2018  –  Letzte Antwort am 22.09.2018  –  6 Beiträge
WDTV Live
evosport am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  2 Beiträge
WDTV Live mit FanArt?
cutcreator am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  2 Beiträge
WDTV live + TV Serien
DerHirn am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 26.09.2010  –  5 Beiträge
WDTV live + WLan?
CoraxT am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  47 Beiträge
WDTV Live verschiedene Versionen?
XX7 am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  4 Beiträge
WDTV Live Heimnetzwerklösung !
chocho1190 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  3 Beiträge
WDTV Live --> PGS Dateien
Crazy_K. am 09.04.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  3 Beiträge
WDTV Live.....Kapitel umschalten!
Mr.D am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen