Kaiboer H1055

+A -A
Autor
Beitrag
bora99
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Dez 2010, 12:31
Produktvorstellung Kaiboer H1055

Eigenschaften:

Realtek1055DD chipset,Support von unzähligen Medien Formaten.

Eine deutsche Beschreibung ist leider nicht vorhanden. Durch einen Tipp bin ich auf diesen chinesischen Player gekommen. Gibt es schon Erfahrungswerte ?

Folgender Auszug von futeko.com hört sich toll an und unterscheidet sich von unzähligen anderen Playern :

The biggest difference between this player and the previous generation is that the H1055 scans all your media to a central database. This make it possible to search for movies by name, sort by the most recently added, or sort by the most recently played. Your results can then be browsed by cover-art thumbnail or the traditional list. Browsing through large file lists is made easier by intelligent scrolling that speeds up the longer you hold the direction button.

The music browsing experience is, similarly, light years away from the previous player generation. The H1055 has an index of all your music, so you can search for a text string, browse by artist, browse by album, browse by year, or browse by genre. All based on ID3 tags. Cover art is supported for music folders.

The search facility for either music or video is comprehensive and fast. All our testing was done on a drive with 14,000 pieces of music and 300 videos. Searches never took longer than a couple of seconds. The last seven searches are saved for easy repeat searching.
Berthi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Dez 2010, 12:45
Ich wollte das Gerät kürzlich ausprobieren and dazu eins in der Bucht erworben. Angeschlossen und eingeschaltet ist es bis zum Menü hochgefahren dann war Schluß - die Fernbedienung funktionierte nicht. Nur so viel zur Qualität...
bora99
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Dez 2010, 17:20
hallo,

ich habe diese Woche den Kaiboer H1055 bekommen und bin gerade beim Testen, dein Problem hatte ich zum Glück noch nicht,
aber der Player wird ausgeliefert mit chin. Sprache ... hat ein bisserl gedauert die Sprache zu ändern ....

Näheres bald.

Gruss
Berthi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Dez 2010, 21:57
Ich denke am Interessantesten wäre zu erproben ob WLAN als Option über den USB- Anschluß geht. Ansonsten nehme ich an, das Gerät wird - wie alle anderen bisher - seine Probleme mit den Codecs de Matroshkas haben ...
Das nächste Gerät vom Kai Boer zum Ausprobieren wäre dann der K320i HD Media Player mit WLAN - momentan noch nicht in der EU zu haben.


[Beitrag von Berthi am 29. Dez 2010, 22:18 bearbeitet]
spixi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Jan 2011, 14:37
Hi,

ich habe mir das Gerät für 30€ gekauft.
Fürs Kinderzimmer reicht es.

Aber bis zu wieviel GB USB Stick unterstützt das Gerät?

Meine USB HDD werden nicht erkannt. Unterstützt das Gerät keine USB Festplatten?

Viele Grüße
spixi
Bajano
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Jan 2011, 22:37
Ich habe den Kaiboer H1055 ebenfalls als Zweitgerät eingesetzt und bin bis jetzt überaus positiv überrascht. Er spielt alle BD- und DVD.iso und kann im Vergleich zu meinem Dune Base 3.0 lediglich keine Menüs wiedergeben. Aber diese Fähigkeit benötige ich beim Zweitgerät auch nicht.

Ich habe zwei Sharkoon Quickport Duo mit insgesamt vier Festplatten angeschlossen (Samsung 1,5TB und 2,0 TB) und sie werden alle erkannt und tadellos angesprochen.

Zu den hochauflösenden Tonformaten kann ich momentan noch nichts sagen, da ich das Gerät an einer alten Röhre über FBAS und Stereo-Chinch angeschlossen habe.
spixi
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Jan 2011, 21:43
Hi,

kann keiner meine Frage beantworten?

Wenn nein, ist das ein Fall für die Mülltonne
Deckel auf und ab damit
bora99
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 14. Feb 2011, 00:18
hallo,
weitere erfahrung mit dem player :

sollte man sich wundern, wenn anzeige von interpret,album in menu "musik" nicht richtig ist und einstellung von
player "UTF-8" ist , dann muß man seine musik datei(en)
konvertieren ....
ich hatte alle in UTF-16 / ID3v2.3 (wußte dies bis vor kurzem auch nicht ) und bin mit iTunes / Winamp bestens damit gefahren ...
jetzt muß man UTF-8 / ID3v2.4 einsetzen ...
konvertier programme gibt es einige, aber man sollte aufpassen,ob man das generell durchführt ...

ansonsten habe ich mir ein paar filme (.mkv,.avi) angesehen und dies hatte problemlos geklappt !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaiboer H1073C
Master_Blaster am 14.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  8 Beiträge
Der Kaiboer K200 HD Sammelthread
M_i_c_h_a_e_l am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  17 Beiträge
Patriot Box Office 1080P High Definition Media Player
enfraam am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  285 Beiträge
KAIBOER K580i - der perfekte Alleskönner?
F3l!x. am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  2 Beiträge
Realtek 1187 ? Nachfolger des Realtek 1186 für Mediaplayer
holgerac am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 11.07.2013  –  3 Beiträge
HDI Dune Pro - High End Media Center
mm57 am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2012  –  17 Beiträge
YADIS Impossible to load the settings
Flowyn33 am 26.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.01.2013  –  2 Beiträge
Dune HD Max
AdrianBernhard am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  405 Beiträge
Kaufberatung Netzwerk-Media-Player
cOnt4ct am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  25 Beiträge
Welcher von diesen Playern?
sunghost am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502