NAS an Buffalo Link Theater HD Wireless registrieren

+A -A
Autor
Beitrag
Lloyd_69
Neuling
#1 erstellt: 21. Jul 2011, 21:15
Hallo Community,

Vorab muß ich eingestehen das ich was Netzwerke und was dahinter hängt eine totale Niete bin!

Möchte mein Link Theater HD WLan(LT-H90WN) mit meinem Seagate NAS FreeAgent GoFlex Home 2TB verbinden welches an meinem WLan Router hängt.

Am PC wird das NAS über die beigefügte Software "Seagate Dashboard" angesprochen aber die läuft ja über das Link Theater nicht.
Freigegebene Ordner werden keine angezeigt deshalb versuche ich jetzt schon seit Stunden vergeblich einen Netzwerkordner manuell zu registrieren.

Der Ordner wäre "\\GOFLEX_HOME\GoFlex Home Public" den ich auf dem Link Theater registrieren möchte

Bei den Einstellungen ist anzugeben
Servername
Ordnername
Benutzername
Kennwort

Benutzername und Kennwort für das NAS sind mir klar aber Server und Ordnername nicht.

Bie Servername dachte ich nur die IP des NAS einzutragen
Bei Ordnername der Pfad : \\GOFLEX_HOME\GoFlex Home Public
wobei ich über die Fernbedienung des Home Theater gar keine backslash eingeben kann!??
Habe jetzt wirklich schon alle mir erdenklichen Möglichkeiten ausprobiert aber immer ohne Erfolg. Da ich nur im Nebel stochere und dies nicht wirklich verstehe hoffe ich nun auf jemanden der sich damit auskennt^^

Danke im Vorraus für eure Hilfe!

lg
Lloyd_69
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Buffalo Link Theater
Mister_Two am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  63 Beiträge
Noxon2audio mit Buffalo NAS Livestation
tm2000 am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  7 Beiträge
Kaufberatung Buffalo LinkTheater HD
MichaVS am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  4 Beiträge
NAS für PS3 Kaufberatung
Delpea am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.06.2008  –  4 Beiträge
Buffalo Link Station Live LS-CHL 1 GB Standbymodus ?
schnuffibaerbun am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  3 Beiträge
Buffalo LinkTheater PC-P3LWG/DVD
go4that am 20.12.2005  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  7 Beiträge
buffalo LinkTheater A&G PC-P4LWAG
Blackstorm am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  2 Beiträge
WD TV per USB an NAS Buffalo LinkStation Live
numetalmax am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  4 Beiträge
Buffalo Link Station Live wird nicht von XP erkannt
fr_ka am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  9 Beiträge
NOXON mit Buffalo Linkstation - keine Musik vom NAS
germannewspaper am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.442