Newbie braucht hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
elpresidente99
Stammgast
#1 erstellt: 11. Okt 2011, 18:19
Hallo alle zusammen!! BIn leider komplett neu auf diesen Sektor und hab schon einige Threats durch doch das verwirrte mich noch mehr.

Will mir folgendes Aufbauen:

Audio und Video Multiroom:

Audio:
Wohnzimmer an Heimkinoanlage
Schlafzimmer: eine Lösung ala Sonos Play:5
Badezimmer: Deckenlautsprecher
Kinderzimmer: Passive Boxen

Alles sollte getrennt bedienbar sein und auch party modus. Es sollte Zentral eine HD sein wo all die Musik drauf ist.

Wichtig es soll mit iPad, Iphone, Touchdevices zu bedienen sein.

Eigentlich wäre ja hier das Sonos System Perfekt doch würde wenn geht auch gerne Video in einem Gerät haben.

Video:

Also ich will auf den Video Sektor eigentlich gar nicht viel. Den DVDs laufen aus. Blu Ray hat eigentlich eh nur Sinn an einer guten Heimkinoanlage mit Player.

Was ich will ist eigentlich nur getrennt von allen anderen Sat Receivern z.b. an einem Ipad auswählen heute möchte ich diese Sendung aufnehmen und diese soll dann auf allen Fernseher dann zu Verfügung stehen.

Heißt also im Wohnzimmer wird TV geschaut im Kinderzimmer wird Tv geschaut im Badezimmer schaut die Frau beim baden ihre Lieblingssendung und trotzdem soll es die möglichkeit geben auch noch was aufzunehmen.

Auch sehr wichtig, wir schauen oft Sport aus Internetstreams an z.b Eishockey und die werden mit Flashplayer gestreamt dies sollte auch Funktionieren eigentlich ein vollständiger I-net Browser.

Wichtig hier wieder Alles mit Ipad, iphone steuerbar.

Ich hoffe ihr wisst nun was ich mir vorstellen und könnt mir nun einige Tipps geben wie man sowas realisieren kann


Wenn es nicht kombinierbar sein sollte oder einfach zu teuer wird dann halt getrennt. Aber lieber all in one.

NG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hausbau- Planung Multiroom Lösung?
Indiana_Horscht am 30.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  12 Beiträge
Musikplayer mit iPad/iPhone Bedienung
rholten am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  3 Beiträge
Multimediaplayer für Audio (FLAC) und Video (DVD, AVCHD)
eltoro78 am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  4 Beiträge
Newbie blickt nicht mehr durch
axl* am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  5 Beiträge
Raumfeld-/Sonos ZP90-Multiroom + McFun (Mini) Verstärker
graman am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  2 Beiträge
Multimediaplayer/festplatten Lösung gesucht.
votec1 am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  2 Beiträge
Audio Player
Flores am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  18 Beiträge
Fragen zu all in one Lösung
renk10 am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  5 Beiträge
Google chromecast audio Hilfe
bmwjunkee am 19.01.2019  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  2 Beiträge
Audio Netzwerkplayer
burste am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Hersteller in diesem Thread Widget schließen