Probleme mit den WD Multimedia Playern

+A -A
Autor
Beitrag
*Phillie*
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Okt 2011, 20:13
Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seit einigen Wochen habe ich große Probleme MKV´s an den WD Playern der 1. sowie der 2. Generation abzuspielen. Selbstverständlich habe ich den Playern aktuelle FW-Version draufgespielt.

Kommen wir zum "Problem" ... egal welche MKV´s ich mit den Playern abspiele, erfolgt nach einer gewissen Zeit eine Art "asynchronisation". Der Film stottert einwenig und der Ton entfällt komplett. Um das File wieder ordentlich abspielen zu können, hilft oft (manchmal nur für einige Sekunden, mal länger) das Drücken der Vorspul- oder Rücktaste ... dann läuft in der Regel das File ordentlicht. Oft aber, erfolgt das sehr sehr oft in kleinen und großen Zeitabständen.

Und so langsam nervt es mich total ... man kommt nicht mehr in den Genuss die Filme zu genießen.

Für die Player verwende ich eine 500GB 2,5" Festplatte ... und so langsam bekomme ich das Gefühl, dass das obige Problem an der FP liegen könnte?

Bezüglich des Problems hatte ich mir einst extra die aktuelle Version des Players gekauft, also 2. GEN ... doch das Problem bleibt bestehen. Manchmal bricht der Player den Abspielmodus einfach ab ... und spielt nicht weiter. Alles sehr komisch ...

Kennt Ihr das Problem? Wisst Ihr ggf. eine Möglichkeit das Problem zu beheben?

Ansonsten sehe ich mich gezwungen, einen ganz anderen Player zu betreiben.

Danke euch vorab.

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WD Elements Play Multimedia Drive - Kein Ton
combat666 am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  4 Beiträge
Probleme mit WD TV !
Okmonik am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  3 Beiträge
probleme mit wd tv
Okmonik am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  4 Beiträge
Probleme mit Toshiba Multimedia Festplatte
dikuss am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  2 Beiträge
WD TV - Fernbedienung Probleme
kabongo am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  11 Beiträge
Probleme mit WD Live Player
aM-dan am 18.02.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  5 Beiträge
Probleme mit WD live Player
Audiophiler82 am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  2 Beiträge
WD TV Live - Probleme LAN
sideboy am 24.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  9 Beiträge
Probleme mit meinem Multimedia Player, HDMI funktioniert nicht !
Nightwolf75 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  6 Beiträge
WD ELEMENTS PLAY , Bild ruckelt und Probleme mit der Firmware
beginner01 am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.963