Probleme mit WD Live Player

+A -A
Autor
Beitrag
aM-dan
Inventar
#1 erstellt: 18. Feb 2014, 15:19
Hallo Leute,

ich habe 2 WD Live Player im Betrieb, einmal das Aktuelle Modell und einmal den Vorgänger.
Bei beiden tritt seit einigen Wochen folgendes Problem auf, ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben:

Ich nutze beide Player im Dateien von einem anderen PC und einer NAS abzuspielen.
Jetzt spiele ich dateieb ab (egal ob musik oder video) und nach 6 - 8 Dateien spielt er nichts mehr ab, ich muss dann das Gerät komplett neustarten und dann gehts es wieder für ein paar Dateien.
Dann wenn ich eine Datei starte und zuende geschaut habe geht er wieder ins menü zurück, wähle ich dann manuell die datei darunter aus oder eine andere tut sich ebenfalls nichts mehr und ich muss wieder neu starten.
Warte ich bis die datei fast zuende ist und drücke dann mit den pfeilen auf die nächste datei, spielt er diese wieder ab.
Warte ich aber 10 sek und spiele dann die nächste ab geht wieder gar nichts mehr.

Sehr komisch finde ich, dass ich dieses Problem plötzlich habe und auf beiden Geräten.

Könnt ihr mir dazu was sagen?
Ich hoffe man versteht was ich sagen möchte.
elchupacabre
Inventar
#2 erstellt: 18. Feb 2014, 15:21
Ähnliche Probleme hatte ich auch "immer" mit meinen WDs einmal die Ur Version und einmal den Live 3rd Gen.

Hast du die Standard Firmware, oder eine Custom installiert?
aM-dan
Inventar
#3 erstellt: 18. Feb 2014, 15:24
Nur immer die aktuelle die mir im Menü vorgeschlagen wird.
Ich nutze die schon lange und plötzlich diese Probleme, auf beiden Playern.
bytelutscher
Inventar
#4 erstellt: 18. Feb 2014, 15:31
Ich vermute mal, dass es an den Dateien liegt. Welche Formate (mp3,flac,wmv mpg, x.264 etc.) werden abgespielt?
Hast du die Dateien schon mal mit Link---> Mediainfo gecheckt?
Sind die Dateien, die du abspielen willst ganz neu oder sind es "alte" Dateien, die sonst immer gelaufen sind?
aM-dan
Inventar
#5 erstellt: 18. Feb 2014, 15:34
Es sind immer die selben dateien die abgespielt werden.
Nichts neues hinzu gekommen. Ausserdem macht er es auch bei stinknormalen mp3 Dateien.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit WD live Player
Audiophiler82 am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  2 Beiträge
WD Live Player - Tonaussetzer
CapriX am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2010  –  3 Beiträge
WD Live Hub mit WD TV Live Player verbinden?
fireman99 am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  2 Beiträge
WD TV Live - Probleme LAN
sideboy am 24.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  9 Beiträge
WD TV Live Probleme mit Medienbibliothek
Joicee am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
WD Live
mastan am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2011  –  4 Beiträge
WD TV Live.....Festplattenproblem!
Mr.D am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
WD TV Live Hub
Obiwankobi am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  399 Beiträge
WD TV Live subtitles
Notronic am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
WD HD Live komisches Problem!
verursacher am 17.09.2010  –  Letzte Antwort am 17.09.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.056