WD TV Live Hub MKV Templates und Moviesheets

+A -A
Autor
Beitrag
MarcHifi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Okt 2011, 16:28
Hallo,

nach längerem suchen und nichts wirklich hilfreichem findens muss ich es wohl auf dem aktiven Weg versuchen

Ich habe mir vor ein paar Tagen den WD TV Live Hub gekauft bin bis jetzt echt zufrieden mit dem Teil. Ich streame davon mkv dateien von meinem NAS, werd aber bald auch ein paar filmchen dank der 1 TB festplatte lokal drauf spielen.

Nun zur Frage ist es möglich "mit der Standart (aktuellsten Firmware)" Filmcover anzuzeigen? Ich habe jetzt einfach mal in die Ordner der MKV´s auch ein JPG mit dem gleichen Namen wie die MKV gelegt. Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen oder die Bilder speziell benennen oder runter bzw hochskalieren?

Bitte helft mir das wäre wirklich eine nette Sache
MarcHifi
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 27. Okt 2011, 11:59
Ich habe jetzt schon ein wenig selber weiter recherchiert und hab das mit den Covern hinbekommen (mit ThumbGen). Bin dann aber viel weiter in die Materie eingestiegen wie ich ursprünglich wollte, aber jetzt möchte ich das gerne auch richtig machen um meine Stunden lange recherchier Arbeit nicht zu vergeuden

Leider komm ich nicht wirklich weiter, da mir glaube ich ein paar Grund Infos fehlen. Ich habe es jetzt geschafft nicht nur das Cover sondern auch Filminfos, Genre etc. anzuzeigen. (Hab keine Ahnung wie oder was ich gemacht habe) Hab nur ein Youtubeanleitung befolgt. Das habe ich mit ThumbGen gemacht, aber leider funktioniert das nicht alles so wie gewünscht. Es werden sogar hinter den Filminfos Wallpic´s angezeigt die leider noch ruckeln. Aber sieht schon nicht schlecht aus.

Nun meine Frage: Gibt es für den WD TV Live Hub spezielle Templates? Und woher bekomm ich die? Ich habe mir erstmal diese ( http://www.wdtvlive....t-v3.0-Movie-Sheets! ) hier runtergeladen. Aber erstens sieht das nicht so aus (ist eigentlich auch garnicht meine Intension, das WD TV Live Hub Design find ich in Ordnung). Oder wie Funktioniert das richtig???

Bitte Bitte helft mir ich verzweifel bald

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV Live Hub Moviesheets mit ThumbGen
bluebox am 06.06.2011  –  Letzte Antwort am 20.03.2013  –  3 Beiträge
Wd Tv Live Hub
steuer94 am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  3 Beiträge
WD TV Live Hub
Obiwankobi am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  399 Beiträge
WD TV Live Hub
Lactobacillus am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  2 Beiträge
WD Tv Live Hub
Ace26 am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live und Templates Dateien
turtledumbo am 21.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  2 Beiträge
WD Live HUB flashen + mehr
Virugard am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  7 Beiträge
WD TV Live Hub & .miocrawler_cache
Hans1J1 am 23.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  2 Beiträge
WD TV LIVE - USB-Hub
soccer-65 am 21.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  4 Beiträge
WD TV Live USB-Hub
nemo2000 am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 08.12.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.771 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedAboonis
  • Gesamtzahl an Themen1.412.472
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.890.077

Hersteller in diesem Thread Widget schließen