Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


TVICO 6600 mit NAS - Ordnersicht / Alternative!

+A -A
Autor
Beitrag
Foppa21
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Dez 2011, 17:30
Hallo,

ich hab in meinem 6600er eine Platte eingebaut und da auch alles mit Cover, Fanart verpackt. Das wird auch alles angezeigt. Aus Platzgründen habe ich mir einen NAS-Server zugelegt und dort dann alles hingepackt. Dort sind auch die ganzen Cover vorhanden aber da bekomme ich nie die gleiche Ansicht hin wie es bei der internen Platte funktioniert?!

Die eigentlichen Cover sind viel zu gross gezogen im Gegensatz zu der internen Platte und die Fanart-Bilder innerhalb der Ordner werden gar nicht angezeigt?!?!

Ist das Problem nur beim 6600er so?! Alleine wegen dem Scheiss würde ich ja schon nach alternativen Players suchen, die sowas unterstützen...

Gruß und Guten Rutsch an alle,
Foppa
mrnintendo2005
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 31. Dez 2011, 15:26
Moin,
soweit ich weiß geht es über Nas nicht , das er Fanart Bilder Anzeigt.
Das einzige womit es geht, ist TVIX NetShare 2.1.3 über Rechner.
Warum baust du die Platte aus den Nas nicht raus und baust sie in dein 66600 ein?
Weitere Tipps unter http://www.tvix-forum.de/index.html
Foppa21
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Dez 2011, 15:55
ich hab mein Daten deshalb auf dem NAS-Server, da ich auch noch mit meinem alten Tvico 6500A darauf zugreifen will.

Der kann sogar komischerweise die Fanart auf dem NAS darstellen aber bekommt dann die Listendarstellung nicht hin, wie ich das von der internen Platte kenne...

Alles irgendwie nicht so der Bringer..

gruß & guten Rutsch,
Foppa
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Minix X8-H Plus Miracast Problem
AIMP - Übergänge zwischen 2 Titeln in der Wiedergabeliste
Gibt es einen Multimedia-Player mit INTERNEM SDHC bzw. microSDHC Kartenleser?!
OLIVE 3HD
Marantz Streamer !
Verschoben: Hifi-System mit Multi-Room Ambitionen
Marantz Melody MCR-610 Netzwerkproblem
Verschoben: Nachfolger Ellion X3-TR11Multimediaplayer
Verschoben: Mediaplayer mit bestem Klang gesucht
Probleme mit NAD M50,51,52

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Archos

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder763.763 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedJKF2015
  • Gesamtzahl an Themen1.260.009
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.161.811