WD HD streaming Player blinkt nur noch,navigiert nur langsam,erkennt Festplatten mal nicht

+A -A
Autor
Beitrag
ssabchris
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Jan 2013, 17:34
ich habe folgendes Problem.
ich habe seit etwa 6 Monaten einen WD HD Media streaming Player, der auch
super funktionert hat.
nur in letzter Zeit blinkt der die ganze Zeit, ist seit heute auch noch langsamer geworden in Bezug auf Reaktion, wen ich eine Taste drücke.
ich betreibe den Player mit 2 Festplatten.(eine 1,5TB, die eigentlich auch ein Media-Player ist, aber ein älterer,kein HD und so) und noch eine kleinere mit 320GB.Beide sind recht voll.
öfter passiert es,dass aufeinmal während eines Films die Meldung kommt, USB Gerät bitte sicher auswerfen,
obwohl ich nichts gemacht habe.dann ist die Festplatte erstmal gar nicht mehr sichtbar.
also,Neustart,dann schön lange warten bis, die Festplatte erkannt wird, nur seit heute erkennt sie gar nicht mehr wieder.genau so kommt dann auch mal die Meldung ( im aktuellen Ordner/also Festplatte/ befinden sich keine Medien), oder ein Film, den ich sicher schon mehrmals angeschaut habe,funktionert nicht und es kommt die Meldung, eine Übersicht dder zu abspielbaren Formate finden sie im Handbuch.
Was kann ich tun?
es ist echt mittlerweile sehr nervig und unzuverlässig!ich habe im Schlafzimmer noch einen Identischen Player auf dem ich von den Festplatten im Wohnzimmer und den betreffenden problemplayer streame und dort funktionert alles ok.
Erstaunlicherweise kann ich durch den Player im Schlafzimmer sogar schneller durch die Ordner browsen,als am Player im Wohnzimmer, wo die Festplatten angeschlossen sind.
Bitte um Hilfe,bin um jeden Rat dankbar.
LG
Chris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV Live Festplatten Frage.
daywalker68305 am 21.12.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2014  –  2 Beiträge
WD TV Live erkennt Festplatten nicht mehr trotz formatieren
Gitzi am 30.09.2018  –  Letzte Antwort am 01.10.2018  –  5 Beiträge
WD TV HD Player
foto0303 am 16.11.2015  –  Letzte Antwort am 17.11.2015  –  4 Beiträge
Alternative zum WD Player
snes am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  2 Beiträge
Wd Hd Tv erkennt filme nur noch mit 0kb
hellsing_01 am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 31.10.2009  –  10 Beiträge
WD TV HD Live Media Player Plattengröße
Coolfrido am 09.06.2015  –  Letzte Antwort am 14.08.2015  –  4 Beiträge
WD TV LIVE + zwei Festplatten?
Gochtel007 am 08.10.2013  –  Letzte Antwort am 12.10.2013  –  6 Beiträge
WD T LIVE STREAMING MEDIA PLAYER
a.j.jones am 19.09.2013  –  Letzte Antwort am 21.09.2013  –  8 Beiträge
Welcher Player erkennt 3TB Platten
bibovogel am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  9 Beiträge
WD TV HD: welche Festplatte?
alexk2 am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.941