Musik Aufnehmen von Internetradiotuner

+A -A
Autor
Beitrag
franzose100
Neuling
#1 erstellt: 18. Jan 2013, 22:38
Hi !
Ich möchte an meinem Denon M39 Anlage ein Internetradio anschliessen, internetradio über meinem Anlage Digital verbinden und anhören, sowie Aufnehmen und das Radio sollte einen Lan Anschluss besitzen.
Möchte auch Reciva als Radioportal benützen.
Habe mir den Scott DXi 80 WL gekauft aber zurückgegeben da miserabel Wlan verbindung schlechte Lan, komplizierte Bedienung . Ich weiss mitschneiden ist möglich über pc , will das aber nicht.
Nach meine bisherigen recherchen, wäre das nur möglich mit einem ipod. Bin ich richtig oder nicht ?
nochmals komprimiert:
internettuner mit lan/wlan, Digitalausgang, Aufnahme (kein PC)
welche gerät soll ich kaufen ?
Sorry, wenn es ein wenig kompliziert klingt.
würde mich freuen über Ratschläge.
p.s , habe bisher Apple vermieden, wenn es aber nicht anderes gehen würde !!!!!!
Danke
franzose100
Neuling
#2 erstellt: 19. Jan 2013, 11:23
Ich bin wahrscheinlich zu blöd um es richtig zu formulieren
im endeffekt suche ich die möglichkeit Internetradio aufzunehemen ohne pc !!!!!!!
Oder ein Netzwerkplayer mit aufnahme Funktion !!!!!!!
HALLO !!!!!!!!!!!!!
horr
Inventar
#3 erstellt: 19. Jan 2013, 12:40
Hallo Franzose
On récolte ce qu'on a semé.

Jeder vernünftige Mediaplayer kann auch aufnehmen, jedoch lediglich wie ein Tonband ohne Info.
Hab es gerade mit meinem Dune D1 probiert.

MFG

Christoph
fager
Inventar
#4 erstellt: 19. Jan 2013, 13:09
der CocktailAudio X10 - http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0050PRQWA/hifi-fo-21 - soll das laut beschreibung auch können. wenn der titel des liedes im display bei der übertragung angezeigt wurde, dann wird dieser auch dateiname verwendet.


[Beitrag von fager am 28. Jan 2013, 09:16 bearbeitet]
**Graudiba**
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 20. Jan 2013, 08:50
Guten Morgen, suche bitte nach IR 825 Stereo Internet Recorder, der kann das.

Gruß
franzose100
Neuling
#6 erstellt: 20. Jan 2013, 19:19
Danke für die verschiedene Anworten.
@Graudiba. IR.825 .So viele Negative Bewerbungen by Amazon
ein wenig hochertiger könnte es auch sein.
@Fager. Cocktail Audio , werde ich mich näher anschauen .
@horr.Dune klingt gut, wobei ich nicht ganz verstehe wie es funktioniert.
Multimediaplayer, netzwerkplayer !!
Also kann der Dune: Internetradio streamen, weiterleiten über digitalkabel an Hifi Anlage und gleichzeitig Stream Aufnehmen Auf festplatte ?
Danke


[Beitrag von franzose100 am 20. Jan 2013, 19:20 bearbeitet]
horr
Inventar
#7 erstellt: 20. Jan 2013, 20:38

franzose100 schrieb:

@horr.Dune klingt gut, wobei ich nicht ganz verstehe wie es funktioniert.
Multimediaplayer, netzwerkplayer !!
Also kann der Dune: Internetradio streamen, weiterleiten über digitalkabel an Hifi Anlage und gleichzeitig Stream Aufnehmen Auf festplatte ?
Danke

So funktioniert bei allen.
Auch bei Muvid und Cocktail Audio

MFG

Christoph
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Recorder zum Aufnehmen und Abspielen von dig./analog. Videos/Musik
Jorosa am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  10 Beiträge
Streaming aufnehmen
LauteMusik am 11.12.2020  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  8 Beiträge
Aufnehmen von Internetradio Philips MCi500H
gegy am 15.11.2014  –  Letzte Antwort am 18.11.2014  –  7 Beiträge
Aufnehmen mit Mediaplayer?
Böchini am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  20 Beiträge
Aufnehmen nicht möglich
benjoy am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 15.05.2008  –  2 Beiträge
F: Multimedia Platte zum aufnehmen
Oliver_Hauri am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  7 Beiträge
Multimedialer Alleskönner gesucht: Filme, Musik, Fotos, aufnehmen von DVB-C und DVD Wiedergabe
Lucker10 am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  5 Beiträge
HDD Multimedia Player der auch aufnehmen kann?
Akiimsen am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  6 Beiträge
Sendungen vom Scartanschluß auf USB aufnehmen
P7Manfred am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  3 Beiträge
Streaming von Musik
meatlove am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.299
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.348

Hersteller in diesem Thread Widget schließen