Programm für Partys zum Titel wünschen

+A -A
Autor
Beitrag
Bob2604
Neuling
#1 erstellt: 20. Feb 2013, 13:57
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm für Partys bei dem die Gäste über z.b ein App oder sowas Titel bewerten können und sich wünschen können. Das Programm sollte dann die Playlist so erstellen, dass die Titel mit den besten Bewertungen bevorzugt abgespielt werden.

Gibt es denn sowas überhaupt?

Vielen Dank schonmal in Voraus!

Gruß Bob
elchupacabre
Inventar
#2 erstellt: 20. Feb 2013, 14:40
Bis hier eine vernünftige Bewertungsgrundlage bestehen würde, wäre die Party schon wieder vorbei, warum nicht den "allgemeinen" Geschmack ermitteln und anhand von vernünftig getaggten Tracks den Musikhunger stillen?
Sendmen
Stammgast
#3 erstellt: 20. Feb 2013, 14:49
Sowas gibt es in Zusammenhang mit einer Squeezebox und Ipeng. Jeder Partygast kann sich die Party-Ipeng-App auf's Handy laden und dann Musiktitel wünschen, die auf dem Squeezebox-Server liegen. Dazu muss aber jeder Party-Gast für das WLAN-Netz freigeschaltet sein.
Bob2604
Neuling
#4 erstellt: 20. Feb 2013, 15:21

elchupacabre (Beitrag #2) schrieb:
Bis hier eine vernünftige Bewertungsgrundlage bestehen würde, wäre die Party schon wieder vorbei, warum nicht den "allgemeinen" Geschmack ermitteln und anhand von vernünftig getaggten Tracks den Musikhunger stillen?



sorry, habe mich nicht genau ausgedrückt. Ich meinte nicht nur eine einzige Party. In einer Kneipe oder Bar z.b wo regelmäßig Partys stattfinden oder auch so nur ein paar leute da sind, wäre es optimal wenn die Gäste sich über eine App oder so Titel wünschen und diese auch Bewerten könnten. Wenn da regelmäßig Leute ihre Lieblingstitel bewerten müsste mit der Zeit auch eine vernünftige Bewertungsgrundlage entstehen...

habe bei google was von ITunesDJ gelesen, aber das gibts es glaube ich nicht mehr für die neueste Version. Und sinnvoll wäre es wenn da nicht nur IPhone-Besitzer mitmachen könnten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Programm zum Wandeln von DV-AVI
aibljoe am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  16 Beiträge
player zum aufzeichnen von streams nach titel & interpret gesucht
mart_in am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  2 Beiträge
Suche Programm zum Abspielen einer WAV-Datei
BrotherMad am 23.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  3 Beiträge
Squeeze Box Control über externes Programm
borsao am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  3 Beiträge
WD-TV Cover Download-Programm
ValBazi am 11.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  4 Beiträge
MUVID 615 - keine Titel-/Interpretenanzeige?
aes am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  6 Beiträge
Filme - Titel bearbeiten und einordnen ?
kabongo am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  9 Beiträge
Ape, MP3 usw. wandeln in FLAC Welches Programm?
don_camillo am 10.07.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  3 Beiträge
Programm um mp3 im Batch-Modus zu transcodieren - ähnlich razorlame
JJ am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  2 Beiträge
Suche guten Mediaplayer für NAS-System
OlafHH am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.370