Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Sub suche kompakt 18 ner

+A -A
Autor
Beitrag
_Floh_
Hat sich gelöscht
#401 erstellt: 29. Sep 2010, 17:37

Bummi18 schrieb:
kann ich die einstellungen erst mal offline machen ?


Geht.


DjDadl schrieb:
Also wenn du mit Linkwitz-Riley bei 100 Hz trennst und die gleiche Steilheit benutzt passiert da gar nicht...


Nö. Das geht nur, wenn sowohl der Frequenzgang als auch der Phasengang das zulässt!
Wenn nicht, haste Überhöhungen oder Auslöschungen drin und das passt sicher nicht!
Bummi18
Inventar
#402 erstellt: 29. Sep 2010, 17:48
Floh ich bin kein Ton Ing. ... du mußt solche sachen für laien verständlich schreiben... so verunsicherst du mich wieder , ich glaub wenn der contr. da ist werd ich noch ein extra beitrag speziell zu dem dbx schreiben event. hat jemand genau diesen contr.
Dadl
Inventar
#403 erstellt: 29. Sep 2010, 20:20
Um das aber vernünftig einstellen zu können muss man es messen... ganz einfach...
jedenfalls wenn man das mit der Phase machen will... (die kann man ja auch verstellen..)

Grüße djdadl
Bummi18
Inventar
#404 erstellt: 29. Sep 2010, 20:25
an die phase geh ich nicht ran , das bleibt so
naja bin schon kräftig am manual lesen... soll morgen kommen , event. bekomm ich die öglichkeit bei und für 3 stunden mal ins kulturhaus zu kommen um zu testen...
Dadl
Inventar
#405 erstellt: 29. Sep 2010, 20:31
Es geht um die Phase die du mit dem Controller manipulieren kannst (das geht dann softwareintern) und das könnte man quasi als perfekte Einstellmöglichkeit mit Messverfahren nehmen...
Ist ja nichts bauliches...

Hör dir einfach mit nem Sinuston den Übergangsbereich an und dann hör mal wie es sich verändert wenn du die Phase veränderst...

Grüße
Bummi18
Inventar
#406 erstellt: 29. Sep 2010, 21:27
na klasse .. sinuston. woher bekomm ich den.. auf was muß ich achten??
ich hatte gehoft die trennfr. einstellen zu müssen , filtertyp flankensteilheit und zur not noch etwas am eq und gut is , der dbx hat die rcf art 312 als setup drinn (leider die aktiven) könnte ich trotzdem diese nehemen ? leider bei den subs nur den db 15" aktiven..
Bummi18
Inventar
#407 erstellt: 29. Sep 2010, 21:29
schade das keiner in der nähe wohnt , sonnst hätt ich alles eingepackt.... ich werd meine ec 102 noch vorsichtshalber mit im rack lassen...
Dadl
Inventar
#408 erstellt: 29. Sep 2010, 21:50
also den sinuston kannste mit haufenweise Programmen erzeugen... Win ISD zum Beispiel...

Hab ich aber auch alles nicht gemacht...

Grüße
Big_Määääc
Inventar
#409 erstellt: 29. Sep 2010, 22:15
Phasen-Spielerei würd ich erstmal lassen

du hast ja 2 gleichsam funktionierende Systeme
Top und Sub sind ja Direcktstrahler
und bestimmt auch ohne größeren räumlichen Versatz zu einander

bei Bandpass Sub's ist das mit der Phase manchmal interessant.

reicht wenn du erstmal mit der Trennfrequenz, Limiter, EQ ... klarkommst
Bummi18
Inventar
#410 erstellt: 29. Sep 2010, 22:26
entweder die tops kommen auf die subs oder die subs mittig zusammen und rechts und links die tops .. wie macht ihr das eigentlich die subs direkt vorm tisch z.b. hält man ja dahinter kaum aus , kann ich diese auch seitlich stellen zusammen oder übereinander und die tops normal rechts und links? sollten die bässe auf höhe der tops stehen ?? für die ec 102 habe ich ja um mono zu fahren ein Y kabel... beim contr. kann ich doch das intern einstellen was aus jeweils die ausgänge rauskommen soll oder brauch ich da auch ein Y Kabel??
hat dafür jemand noch einen tip ?

(der dbx hat die rcf art 312 als setup drinn (leider die aktiven) könnte ich trotzdem diese nehemen ? )


[Beitrag von Bummi18 am 29. Sep 2010, 22:31 bearbeitet]
Beke
Stammgast
#411 erstellt: 30. Sep 2010, 10:20
Guten Tag,

Die Subs kannst du mitte, Links oder Rechts stellen, das ist dir überlassen. Bei dem Controller brauchst du kein Y-Kabel mehr. Damit kannst du alles genau so einstellen wie du willst. Also ind einem Fall die Subs auf Mono. Alternativ kann man bei der Endstufe auch einfach das Signal durchschleifen, falls möglich, dass spart auch noch ein XLR Kabel

Inwiefern das Setup der RCF Art 312 passt kann ich dir nciht sagen, da ich sie leider noch nicht in den Händen hatte und nicht weiß inwiefern die aktive noch glattgebügelt wird bzw ob dort Standardmäßig ein Lowshelf o.Ä. arbeitet.
Bummi18
Inventar
#412 erstellt: 01. Okt 2010, 14:26
meine dbx ist grad gekommen
Big_Määääc
Inventar
#413 erstellt: 01. Okt 2010, 15:24

Bummi18 schrieb:
meine dbx ist grad gekommen ;)

und alle sitzen wieder voller Spannung vorm PC und warten
Bummi18
Inventar
#414 erstellt: 01. Okt 2010, 15:41
Also , ich habe erst mal 3 setups erstellt jeweils unterschiedliche trennfr. von 100 - 118 hz für den sub und passend mit etwas lücke die tops angekoppelt , filter habe ich LR 24 genommen. Aber .. ich kann nur einstellen mono (1 subwoofer) oder stereo, das heist ich muß auf mono stellen und das signal via Y Kabel auf beide kanäle verteilen
hinten steht auch unter dem linken subkanal links/Mono.


weiterhin habe ich jetzt ein setup nur für tops only gemacht , da habe ich die subausgänge von 35 - 40 hz rutergedreht und die tops bei 60 angekoppelt ... kann ich die arts ab 60 hz laufen lassen ? bekomm ich da noch bass oder sollte ich runter auf 50 hz.. wäre nur für ganz kleine sachen ohne riesen pegel.


[Beitrag von Bummi18 am 01. Okt 2010, 15:54 bearbeitet]
_Floh_
Hat sich gelöscht
#415 erstellt: 01. Okt 2010, 16:55
60Hz passt schon

Wenn du bereits am experementieren bist, dann kannst du auch gleich mal Butterworth Filter probieren.


[Beitrag von _Floh_ am 01. Okt 2010, 16:56 bearbeitet]
Bummi18
Inventar
#416 erstellt: 01. Okt 2010, 17:46
Ich stell das erst mal offline ein , werde identische setups abspeichern mit BW Filter welche Flankensteilheit?
reichen ca . 10 db zwischen der trennung? Der Verkäufer meinte das andere Filter sich deutlich im klang (wie andere LS ) auswirken kann Die Limmiterfunktion ist echt easy , nur mit dem EQ habe ich noch so meine Probleme , wenn ich jetzt für die tops noch einen 2 x 15 Band EQ dazwischen hänge kann ich die contr. EQ s ja außer acht lassen oder?
_Floh_
Hat sich gelöscht
#417 erstellt: 01. Okt 2010, 17:50
Ja, die Controller EQs kannst du dann weglassen.

Richtig, zwischen den unterschiedlichen Filtercharakteristika haben teilweiße eine sehr unterschiedliche Wirkung.
Noch ein Grund mehr etwas mit zu spielen. So 12 oder 18dB/Oct sind für dich wohl ganz interessant, 18 am ehesten.
Bummi18
Inventar
#418 erstellt: 01. Okt 2010, 18:05
12 oder 18 mit BW ode LR ? sollte ich auch die erstellten auf 12 oder 18 abändern? woher weis du das die einst. interressant für mich sind ?? will ja lernen
welche lücke sollte ich lassen???



die eqs bekomm ich nun auch eingestellt ist aber mühselig.. ansonnsten ist das menü recht anfängerfreundlich und die bed. anleitung ist auch übersichtlich.
_Floh_
Hat sich gelöscht
#419 erstellt: 01. Okt 2010, 18:16
Die Lücke lässt du besser stehen.

Woher ich weiß dass das eine bei dir passen könnte? Ich hab mir den Frequenzschrieb deiner Subs bei dB Technologies angesehen.
Der Sub steigt obenrum leicht an, was sicht mit ´nem Butterworth Filter 3ter Ordnung (=18dB/Oct) gut korrigieren lässt.
Zumindest augenscheinlich. Um sicher zu gehen ob das passt müsste man, du errätst es nie, nachmessen


[Beitrag von _Floh_ am 01. Okt 2010, 18:17 bearbeitet]
Bummi18
Inventar
#420 erstellt: 01. Okt 2010, 18:56
hör auf mit messen , also werd ich jetzt noch 2setups mit 18 BW erstellen 100 , 110 hz und ca 10 hz lücke zu den tops. Äh BW auch für die tops???? ich kann für den lowcut auch
sowie für die tops (ankoppeln) jeden filter einzeln einstellen???
Low cut 40 hz ?



dort wo die ec 102 ist .. kommt noch ein dbx 215 EQ rein

übrigens , hab ne EC 102 zu verkaufen


[Beitrag von Bummi18 am 01. Okt 2010, 19:34 bearbeitet]
Scholl3ss
Stammgast
#421 erstellt: 01. Okt 2010, 19:33
für was nimmste den eq? vor dem controller? oder nur für z.b. die arts?
Bummi18
Inventar
#422 erstellt: 01. Okt 2010, 19:36
den EQ wollt ich nach dem contr. rein hängen und dieser soll nur für die Arts sein , damit man Livegesang schick abstimmen kann

http://www.thomann.de/de/dbx_215_graphiceq.htm


[Beitrag von Bummi18 am 01. Okt 2010, 19:40 bearbeitet]
Scholl3ss
Stammgast
#423 erstellt: 01. Okt 2010, 19:37

Bummi18 schrieb:
den EQ wollt ich nach dem contr. rein hängen und dieser soll nur für die Arts sein , damit man Livegesang schick abstimmen kann ;)


das kannste vor dem controller auch
Bummi18
Inventar
#424 erstellt: 01. Okt 2010, 19:43
ach so.. klar , ist jetzt wo ichs mir überlege auch sinnvoller

hat dafür jemand noch Rat dafür für mich??


also werd ich jetzt noch 2setups mit 18 BW erstellen 100 , 110 hz und ca 10 hz lücke zu den tops. Äh BW auch für die tops???? ich kann für den lowcut auch
sowie für die tops (ankoppeln) jeden filter einzeln einstellen???
Low cut 40 hz ?


noch ein problem siehe unterste reihe ausgang sub speicherplatz 10



diese einstellungen sind überall für subs



und sie hier:
speicherplatz 0-9
sieht so aus als ob er mono ignoriert? unten rechts steht LR sub ? der Monoausgang ist aber( left/Mono hinten)









gruß


[Beitrag von Bummi18 am 02. Okt 2010, 05:47 bearbeitet]
Basti_K
Inventar
#425 erstellt: 03. Okt 2010, 08:28
Hallo.

Bummi18 schrieb:
Aber .. ich kann nur einstellen mono (1 subwoofer) oder stereo, das heist ich muß auf mono stellen und das signal via Y Kabel auf beide kanäle verteilen
hinten steht auch unter dem linken subkanal links/Mono.

Du fährst doch mit zwei Subs an einer regulären 2-Kanalendstufe?
Warum dann nicht in der DBX auf stereo stehen lassen und mit beiden Ausgängen separat auf die Eingänge der Endstufe gehen?
Ergibt nach meinem Verständnis signaltechnisch mehr Sinn weil jeder Ausgang der DBX einen eigenen Linedriver (Transe) besitzt, also kann die DBX den Amp mit weniger Anstrengung mit dem Signal füttern -> mehr Headroom in diesem Segment.

Echter Monobetrieb ergibt für mich, wenn überhaupt, nur Sinn wenn Du beide Subs mittig als Duo-Stack einsetzt.
Ich kann mich aber auch irren wenn Du einen speziellen Grund für das Monosetup hast?

Gruß
Basti
Bummi18
Inventar
#426 erstellt: 03. Okt 2010, 12:20
mhm , einer sagt es ist besser sie subs mono zu fahren einer so nun bin ich etwas verwirrt ?
Basti_K
Inventar
#427 erstellt: 03. Okt 2010, 13:54

Bummi18 schrieb:
mhm , einer sagt es ist besser sie subs mono zu fahren einer so nun bin ich etwas verwirrt ?

Da Du ja eh mit verschiedenen Setups der DBX experimentieren willst, kannst Du das ja auch gleich einbeziehen.
Vielleicht ist der unterschied auch zu vernachlässigen, dann würd ich warscheinlich eher zu Mono tendieren, ein Kabel weniger

Einfach mal ausprobieren würde ich sagen

Gruß
Basti
Bummi18
Inventar
#428 erstellt: 03. Okt 2010, 19:54
Nächstes WE ne VA zum 40 ten Schlüpftag ... kann dort schon Nachmittag aufbauen und testen , ich werd dann auch mal Fotos und Bericht schreiben wie die Art 312 sich mit den DB Subs schlagen , nächsten Monat werd ich noch den EQ kaufen und nächstes Projekt , ein neues Rack 8 oder 10 HE komplett fertig verkabelt mit den signalausgängen/eingängen vorn über ne Rackblende und rollen drunter .
hat jemand noch ein rack stehen das er nicht mehr braucht gebrauchsspuren sind egal.


[Beitrag von Bummi18 am 03. Okt 2010, 19:57 bearbeitet]
Scholl3ss
Stammgast
#429 erstellt: 03. Okt 2010, 20:00
alles in ein rack rein? willste nich lieber alles in eigene racks? das wird mit sicherheit ordentlich schwer
Bummi18
Inventar
#430 erstellt: 03. Okt 2010, 20:34
2 x endstufen + contr. + EQ + Kabel schätze mal so 55 - 60 kg

nervt aber sonst immer immer dahinter krauchen und kabel drann strom drann usw... besser 1 x strom drann , alle anschlüsse vorn oder?
_Floh_
Hat sich gelöscht
#431 erstellt: 03. Okt 2010, 20:41
Was hält dich davon ab die einzelnen Racks mit Anschlussblenden zu versehen?
Scholl3ss
Stammgast
#432 erstellt: 03. Okt 2010, 20:42

Bummi18 schrieb:
2 x endstufen + contr. + EQ + Kabel schätze mal so 55 - 60 kg

nervt aber sonst immer immer dahinter krauchen und kabel drann strom drann usw... besser 1 x strom drann , alle anschlüsse vorn oder?


wenn du's gut machst (und abnehmen lässt!!!11einseinself) dann sollte das auch so hinhauen. in jedes rack 1he blende rein, xlr ins (und outs für das mit controller+amp)

ich ärger mich jedesmal wenn ich mein amprack rumschleppen muss, dass ichs ned in viele kleine gebaut hab.
Bummi18
Inventar
#433 erstellt: 03. Okt 2010, 21:09
naja ich habe 1 x case 2 he mit bass amp , 1 x 4 HE mit top amp + contr. + demnächst EQ . müsste dann 2 neue case kaufen mit je 1 he mehr und ein haufen patchkabel.. , ich wollte eh rollen drunter machen aba .. ok 60 kg ist schon ein brocken...
DaRuLe2
Inventar
#434 erstellt: 04. Okt 2010, 08:04

Bummi18 schrieb:
naja ich habe 1 x case 2 he mit bass amp , 1 x 4 HE mit top amp + contr. + demnächst EQ . müsste dann 2 neue case kaufen mit je 1 he mehr und ein haufen patchkabel.. , ich wollte eh rollen drunter machen aba .. ok 60 kg ist schon ein brocken... :?


Ob 30kg oder 60 kg, beides alleine rumzuwuchten macht nicht viel Spaß.

Bei mir wiegen die Ampracks zwischen 50 und 80 kg....

was solls, sind eh immer zu zweit bzw. wenn ich alleine bin dann roll ichs in den hänger rein dank Heckklappe und bei der VA ist dann doch immer der ein oder andere Handlanger vor Ort die auch mal kurz mit anpacken wenn Treppen oder dergleichen vorhanden sind.

Das Rumstecken von Kabeln wäre mir dabei zu blöd...zumal das bei meinem Aktiv getrennten Rack dann vollkommener Overkill wäre bei 4 Endstufen ...

In diesem Sinne...
Bummi18
Inventar
#435 erstellt: 04. Okt 2010, 13:38
so noch mal zum dbx contr. fahre grad kleine tests , leider nur im kleinen raum aber egal , die eq greifen gut/klingen gut und lassen sich auch schnell einstellen wenn man erst mal weis wie , der limiter ist recht easy einzustellen und begrenzt auch in verschiedenen stufen wie man möchte langsam und weich bis schnell und hart.
Fazit zur Bedienung : der contr. ist auch für Noobs wie mich geeignet , das Menü ist selbsterklärend und sehr logisch aufgebaut.alles in allem
Basti_K
Inventar
#436 erstellt: 04. Okt 2010, 18:05
Zu dem Subthema mit den Ein-/Ausgängen an Racks:

Ich hab mit einem Bekannten ein I/O-Panel in ein Rack mit X-Over und zwie Amps eingebaut.

Dort haben wir hinter den Geräten eine Rackblende mit den benötigten Anschlüssen eingefügt.
Erfordert natürlich ein Doppeltür-Rack oder zumindest eine Servicedoor hinten.

Nach vorne raus finde ich irgendwie unpraktisch.

Gruß
Basti
Bummi18
Inventar
#437 erstellt: 04. Okt 2010, 22:20
naja hinten würde auch gehen , aber ich stell schon das amprack gern so hin das ich die amps usw. im blick habe , und dann meistens unterm tisch oder ecke , anschlüsse vorn ist doch dann sehr pracktisch da man gleich vorn rann kann
Scholl3ss
Stammgast
#438 erstellt: 04. Okt 2010, 22:34

Bummi18 schrieb:
naja hinten würde auch gehen , aber ich stell schon das amprack gern so hin das ich die amps usw. im blick habe , und dann meistens unterm tisch oder ecke , anschlüsse vorn ist doch dann sehr pracktisch da man gleich vorn rann kann ;)


richtig, bei großen vas, wenn wir noch zeug angemietet haben, wird bei uns schön gestackt und dann alles bequem vorne mit kurzen patchkabel verkabelt. müssen ja max 50cm lang sein


[Beitrag von Scholl3ss am 04. Okt 2010, 22:35 bearbeitet]
Bummi18
Inventar
#439 erstellt: 05. Okt 2010, 07:33
Es ist eigentlich der faulheit,zeitaufwand oder bequemlichkeit geschuldet.. Ich hab einen Livemixer ,yamaha mg 166 cx usb , das ist schon ein großes case , lichtst. = case , 2 x ampcase mit contr. EQ das alles erst mal verkabelt werden muß und ich kein bock habe immer stunden vorher da zu sein .so jetzt ein case (amps, contr.EQ) fertig verkabelt 1 x strom hinten und vorn 4 x speakon ran und gut .... spar ich mir ne menge bückerei , dainter kriechen usw.
Ich bin ja mobiler dj und auch oft mal in kleinen sachen unterwegs , man hat dort nicht wie auf großen event´s immer platz sondern die gastwirte teilen einem manchmal ne ecke zu die meist nur zum abstellen von ein parr bierkästen reicht , was ich da schon unter tische gekrochen bin um was zu verkabeln .. , darum der gedanke alles in ein case zu bauen. Interessant auch alles komplett lichtendstufe, amps , mixer komplett in ein 16 he case... aber leider wird das dann doch zu schwer oder man braucht gute teure digiamps.


[Beitrag von Bummi18 am 05. Okt 2010, 08:39 bearbeitet]
Basti_K
Inventar
#440 erstellt: 05. Okt 2010, 10:00
Ah, Du suchst sowas wie z.B. diese Deskcases?
Da geht 'ne Menge rein, vermutlich mehr als nötig, Rollen sind auch schon drunter. Sollten kaum wünsche offen bleiben?
Wie Du das mit dem aus- und einladen machst (aua, isch 'abe Rrrrücken) überlass ich Dir
Der Preis ist natürlich auch nicht ganz ohne, aber da steckt auch 'ne Menge Material und Arbeit drin..

Nein, Spaß beiseite, ohne Laderampe am Fahrzeug/Anhänger macht das bestimmt keinen Spaß.

Also die Ein- und Ausgänge bis zu den Endstufeneingängen nach vorne kann ich nachvollziehen, aber die Speakons find ich persönlich hinten raus sinnvoller.

Gruß
Basti
Dadl
Inventar
#441 erstellt: 05. Okt 2010, 11:20
Also ich habe alle Cases so verkabelt das ich vorne ne Anschlussblende habe mit allen benötigten/möglichen Ein- und Ausgängen... z.B. das Amprack hat 2 XLR für den Eingang zum DCX, 4 Speakons für Tops und Subs (von den Endstufen die drin sind) und 2 XLR für Ausgang z.B. für Delayline... das Case hat zum Glück auch Rollen... 80-90kg... gewogen hab ichs noch nicht (Inhalt: V6001+,VLP-2500, DCX und das Case wiegt ja auch noch...)

Bei meinem Mischcase habe ich ebenfalls nen Amp drin... Anschlüsse sind: 4 XLR (Ein- und Ausgang) sowie 2 Speakons... klar man muss die XLR's Brücken wenn man den Mischer nur mit dem Amp im Case nutzt... aber XLR KAbel hat man eh immer mit...

Zusätzlich hab ich nochn Case mit gebrückter Stufe für Mono-Sub (2.1 System) betrieb... da ist ne dbx223 drin und der Amp und dementsprechendes Anschlussfeld...

Vorteil ist das man eine schön modulare Anlage hat... man packt sich einfach das was man braucht und kann auch einfach nur Teile mitnehmen/vermieten...

Anschlüsse habe ich auch alle vorne... zum einen habe ich die Verkabelung im Blick und zum anderen sieht man die Verkabelung nicht wenn mans aufgebaut hat... zumal es ja fast Wumpe ist wie weit man das Amprack von Mischer wegstellt...

Grüße djdadl
DaRuLe2
Inventar
#442 erstellt: 05. Okt 2010, 17:13
Rack FAT

So sieht mein FAT Rack aus, dass Pro Achat Rack kann man ja beim großen T anschauen und das andere ist noch nicht fertig.

Achso, hab heute noch 2 neue FAT HT1A Topteile geholt ;-))
Bummi18
Inventar
#443 erstellt: 05. Okt 2010, 20:18
sieht gut aus dein Rack , werd mir auch eins bauen , aba nur 8 he , 2 x endstufe 1 x contr. und blende mit stecker und buchsen und noch platz falls ich die ldpa verkaufe und ne proline 3000 reinschrauben möchte
vieleicht sucht jemand grad ne ldpa 1600x

die xlr haben doch 3 adriges kabel , so ein unisoliertes mit drinn wegen abschirmung oder bekommt man das auch im shop?


[Beitrag von Bummi18 am 05. Okt 2010, 20:27 bearbeitet]
Dadl
Inventar
#444 erstellt: 05. Okt 2010, 20:26
für xlr reicht 2 adriges kabel mit abschirmung... hot und cold an die pins so wie es für symmetrische verbindungen vorgesehen ist und an den anderen machste die abschirmung... fertig...

grüße
Bummi18
Inventar
#445 erstellt: 05. Okt 2010, 20:32
ja das meinte ich mit der 3 . ader habe das bisher nur angelötet gesehen.
ist diese qualli brauchbar oder muß ich noch auf etwas achten ?
http://www.thomann.de/de/sommer_cable_sc_stage_22_highflex_sw.htm
Big_Määääc
Inventar
#446 erstellt: 05. Okt 2010, 20:33
eigendlich reicht für nen symetrisches Kabel ( XLR ) auch nen normles 3adriges ungeschirmtes stromkabel !

abba nimm mal lieber ganz normales Mikrofon-Kabel
schubidubap
Inventar
#447 erstellt: 05. Okt 2010, 20:35
sommercable ist 1A material!
Bummi18
Inventar
#448 erstellt: 05. Okt 2010, 20:47
na dann ist ja gut , ich werd ja auch jetzt nicht am kabel noch sparen und teuer ist es ja nun auch nicht für die kurzen stückchen

nun muß ich aber noch ne dumme frage stellen , die rackblenden sind für xlr, ich nehme mal an das die speakonbuchsen da auch rein passen


[Beitrag von Bummi18 am 05. Okt 2010, 20:57 bearbeitet]
DaRuLe2
Inventar
#449 erstellt: 05. Okt 2010, 23:03
Cordial Kabel kannst du auch nehmen.

Würde da evtl. auch mal auf paar Jungs ausm Forum zugehen...

Ebenso bei Sommercable...je nach Menge lohnt sich das!
Bummi18
Inventar
#450 erstellt: 05. Okt 2010, 23:07
ich brauch nur max 2 m .. signaleingänge von rackblende bis zum controler da kanns gutes kabel sein ,
DaRuLe2
Inventar
#451 erstellt: 05. Okt 2010, 23:26

Bummi18 schrieb:
ich brauch nur max 2 m ..  signaleingänge  von rackblende bis zum controler  ;)  da kanns gutes kabel sein ,  :P
Jo, da ist dann der Preis auch egal ;-)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Super-Kompakt-18"-BR
DT-Events am 20.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2015  –  6 Beiträge
Kompakt-PA bis 1000,- ?
EppiTech am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.01.2010  –  11 Beiträge
15" sub vs. 18" sub
Flo94 am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2010  –  37 Beiträge
Klein, kompakt mit Tiefdruck?
DT-Events am 14.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2013  –  7 Beiträge
Suche aktiven Sub, Bassreflex, 18", max. ? 1600
anve am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  20 Beiträge
15 oder 18 sub
dj_x_cell am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  10 Beiträge
Alto TS SUB 18
Nachtlinie am 16.08.2013  –  Letzte Antwort am 17.08.2013  –  4 Beiträge
suche sub
tobi105 am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  30 Beiträge
suche schnellsten 18" Treiber
Jenzen am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  21 Beiträge
Suche 18" PA Chassis
tibb0r am 07.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.09.2011  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.409