Filme löschen sich alleine

+A -A
Autor
Beitrag
MikroMiller
Neuling
#1 erstellt: 15. Jun 2008, 16:44
Hallo alle zusammen,

Ich habe den Loewe Individual Compose 40.
Der Fernseher war zur Reparatur da der Surroundprozessor defekt war. Er wurde getauscht und es wurden wohl noch andere Komponenten getauscht um ihn auf den neusten Stand zu bringen.Software ist nun 5.9.0 und DVB-Software 5.13.0 drauf.

Im moment nehme ich auf Premiere HD einiges auf wobei auf hoher Qualität 3 Stunden fast 10 in der Anzeige sind .Nach der letzten Aufnahme war auf einmal die Demo von Loewe weg.

Freitag abend habe ich 4 Stunden auf Premiere HD aufgenommen.
Samstag hatte ich dann noch 6 oder 7 Aufnahmen auf der Festplatte. Die Nacht habe ich dann noch mal vier Stunden aufgenommen und danach hat der Fernseher angefangen die Aufnahme von Freitag zu entschlüsseln. Als ich nun heute auf die Festplatte schaute waren nur noch drei Aufnahmen von Premiere HD ( insgesamt 14 Stunden) und die zweite Demo von Loewe drauf . Ich hatte noch 12 Stunden Restaufnahmezeit auf der Festplatte. 4 oder 5 Aufnahmen sind also einfach weg.


Kann es sein das er diese aus Platzgründen gelöscht hat oder ist irgendetwas faul?
Kann man das mit dem entschlüsseln wieder so einstellen das er das beim Aufnehmen macht? Weil so war das vor der Rep.
liane100
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Jun 2008, 17:13

MikroMiller schrieb:
Hallo alle zusammen,
Kann es sein das er diese aus Platzgründen gelöscht hat oder ist irgendetwas faul?
Kann man das mit dem entschlüsseln wieder so einstellen das er das beim Aufnehmen macht? Weil so war das vor der Rep.

Hallo
Ja das ist so, wenn kein Platz mehr für neue Aufnahmen ist, wird die älterste, und eine nicht geschützte Sendung gelöscht.....
Besser wenn der Platz zu ENDE geht einen Löschutz-setzen.

MikroMiller schrieb:

Kann man das mit dem entschlüsseln wieder so einstellen das er das beim Aufnehmen macht? Weil so war das vor der Rep.

Bei einer Aufnahme->entschlüsselt Aufnehmen einfach auf ja stellen....

Gruß
MikroMiller
Neuling
#3 erstellt: 15. Jun 2008, 17:17
alles klar danke
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 16. Jun 2008, 10:13

MikroMiller schrieb:
alles klar danke




Meine Loewe-Demos sind allerdings einfach so verschwunden, ohne das ich etwas aufnahm oder manuell gelöscht habe - auch komisch.

Außerdem surrt die Platte relativ laut und stark auch im nicht Dauermodus.
Heute kommen die Techniker, melde mich sobald ich etwas weiß, wegen der verschwundenen Daten
MikroMiller
Neuling
#5 erstellt: 18. Jun 2008, 20:53
noch etwas anderes ist mir aufgefallen.

Der Fernseher hängt sich seit der Reperatur öffters beim anschauen einer Aufnahme auf und gestern hatte ich das auch beim Fußball beim pip also bild in bild. Ich muß dann den Fernseher aus machen und wieder einschalten, dann läuft die Festplatte wieder und ich bekomme wieder Sender kennt das auch jemand?
Selection46
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Jun 2008, 22:48
Ja, auch mein Selection 46 hat sich zumindest in den ersten Monaten beim Anschauen von Sendungen öfters aufgehängt, allerdings nur dann, wenn ich den Sprung-Suchlauf (4 min. vor, 2 zurück, 1 vor etc.) betätigt habe, nicht jedoch aus dem normalen Wiedergabe-Modus. Mittlerweile kommt dies aber kaum noch vor, der DR+ hat wohl "gelernt".
olli_62
Inventar
#7 erstellt: 19. Jun 2008, 08:05
@MikroMiller und Selection46
Es schein sich bei euch um die bekannten DR+ Probleme zu handeln, die hatte mein TV auch . Seit den Sofwareständen TV 5.9 und DVB 5.13 sind diese aber definitiv behoben.

Gruß Olli
olli_62
Inventar
#8 erstellt: 19. Jun 2008, 08:22
@MikroMüller
Sorry, du hast ja schon die von mir genannte Software, dann kann ich es mir auch nicht erklären .
@Selection46
Schau doch mal unter Info/Ausstattung des TV
den Softwarestand nach.

Gruß Olli
MikroMiller
Neuling
#9 erstellt: 19. Jun 2008, 18:12
ist auch erst seit dem diese drauf ist.Davor war alles wie Gold , bis der Ton weg war und er zur rep ging. Deswegen dachte ich eigentlich an einen Softwarefehler
Selection46
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Jun 2008, 20:49
@Olli62

Danke für den Hinweis auf die Software. Ich habe diese mit dem von Dir genannten Stand vor ca. drei Wochen aufgespielt, und seither ist mir das Problem tatsächlich nicht mehr aufgefallen ... hoffentlich bleibt es so!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe schaltet sich alleine aus
fairtyp am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  11 Beiträge
löschen mehrerer Sender mit wenig Klicks?
artikulator am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  5 Beiträge
Loewe-Filme-von Festplatte
rasi1993 am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  4 Beiträge
Loewe Compose 55HD schalte sich ein
tonicoutura am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  2 Beiträge
Übertragung der Filme auf externe Geräte
wolfram55 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  3 Beiträge
Filme vom Loeve connect auf PC übertragen
fredholm am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Filme von DR+ auf DVD überspielen?
Jeehaa am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  3 Beiträge
loewe, verschlüsselte "kino-auf-abruf"-filme und festplattenaufnahme
JackLucas am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  3 Beiträge
Einstellung 16:9
Spidi5 am 05.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  18 Beiträge
Abschaltautomatik beim Connect
fairtyp am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775

Top Hersteller in Loewe Widget schließen