Festplattenrekorder nachrüsten

+A -A
Autor
Beitrag
flyingJack
Neuling
#1 erstellt: 01. Aug 2008, 11:56
Hallo Zusammen,

bin seit heute neu hier im Forum und habe zu meinem Thema nichts gefunden- war hoffentlich nicht nur zu blind

seit Mittwoch bin ich Besitzer eines Concept L32 mit intergr. DVB/S. Ursprünglich sollte es eigentlich ein Technisat mit intergr. Sat und HDD werden, aber der Preis bei meinem lokalen TeVi-Markt (879€) hat mich dann doch in Richtung Loewe entscheiden lassen

Da ich gesehen habe, das es wohl andere Loewe Geräte mit HDD und dem Chassis L2650 gibt frage ich mich nun ob man die notwendige Elektronik incl. HDD nachrüsten kann?

Gibt es hierfür bereits Erfahrung?

Danke für Euere Unterstützung.

Gruss

flyingJack
olli_62
Inventar
#2 erstellt: 01. Aug 2008, 12:06
Hi,

ich will dir nicht gleich die Hoffnung nehmen , aber da es den Concept afaik nie mit DR+ gegeben hat (erst ab Xelos) wird eine Aufrüstung schwierig bis unmöglich. Selbst das Nachrüsten eines dafür eigentlich fähigen Gerätes (da gab es mal einen Thread) ist nicht billig. Nicht umsonst muss die DR+ Variante ab Werk bestellt werden.

Gruß Olli
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 02. Aug 2008, 10:25

flyingJack schrieb:
Hallo Zusammen,

bin seit heute neu hier im Forum und habe zu meinem Thema nichts gefunden- war hoffentlich nicht nur zu blind

seit Mittwoch bin ich Besitzer eines Concept L32 mit intergr. DVB/S. Ursprünglich sollte es eigentlich ein Technisat mit intergr. Sat und HDD werden, aber der Preis bei meinem lokalen TeVi-Markt (879€) hat mich dann doch in Richtung Loewe entscheiden lassen

Da ich gesehen habe, das es wohl andere Loewe Geräte mit HDD und dem Chassis L2650 gibt frage ich mich nun ob man die notwendige Elektronik incl. HDD nachrüsten kann?

Gibt es hierfür bereits Erfahrung?

Danke für Euere Unterstützung.

Gruss

flyingJack


Lange Frage, kurze Antwort:

Nein, geht nicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LOEWE Concept L32
Luxemburger am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  16 Beiträge
Loewe Concept L32 - DVB-C Frage und Ton Frage
Akkmann am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 11.04.2007  –  4 Beiträge
Loewe Concept L32 um 899?
riocool1 am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  8 Beiträge
TV mit intergr.Festplatte ?Alternative zu Loewe ?
DerHamburger am 24.08.2011  –  Letzte Antwort am 27.08.2011  –  17 Beiträge
Loewe Concept L32 HDMI Problem
faspul am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  5 Beiträge
Loewe Concept L32 und Certos
hannesbl am 11.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  7 Beiträge
Loewe Individual Concept & Twin Sat
Dinole am 21.08.2011  –  Letzte Antwort am 22.08.2011  –  2 Beiträge
Loewe PIP DVB-S Dr+ ?
tophoby am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  12 Beiträge
Kauf eines Loewe Fernsehers
minka42 am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  6 Beiträge
Digitalfernsehen mit Loewe Concept L32 DVB-T/C
derholi am 29.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen