Software download für Compose wo?

+A -A
Autor
Beitrag
Lae
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Sep 2008, 00:13
Hallo,
kann mir jemand einen Link geben, wo ich die neueste TV Basissoftware für meinen Loewe Individual compose 40 Full HD herunterladen kann?

Vielen Dank im vorraus.
LG Lae
Stefan260582
Stammgast
#2 erstellt: 24. Sep 2008, 00:53
Als Endkunde nirgendwo.

Geh zu Deinem Haendler, vielleicht gibt er sie Dir auf einem USB Stick mit.
christophamdell
Inventar
#3 erstellt: 24. Sep 2008, 05:35
Moin,

wenn Du lesen kannst, findest Du es hier im Thread. Die Software ist aber fehlhaft und ich würde auf die nächste Version warten.
Cu
olli_62
Inventar
#4 erstellt: 24. Sep 2008, 07:42
Hi, Lae

falls es ein Chassis L 2700 sein sollte, da gibt es lt. dubdidu keine Probleme mit der neuesten Software, die findest du hier.

Beim L 2710 nimm die Vorgängerversion, da gibt es die DVB hier und die TV vier Posts weiter.

Aber ein wenig suchen hättest du schon können

Gruß Olli


[Beitrag von olli_62 am 24. Sep 2008, 12:59 bearbeitet]
dubdidu
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 24. Sep 2008, 11:57

olli_62 schrieb:
Hi, Lae

falls es ein Chassis L 2710 sein sollte, da gibt es lt. dubdidu keine Probleme mit der neuesten Software, die findest du hier.

Beim L 2710 nimm die Vorgängerversion, da gibt es die DVB hier und die TV vier Posts weiter.

Aber ein wenig suchen hättest du schon können

Gruß Olli


Meine Aussage bezog sich auf L2700... da scheint alles wunderbar.
Karlsson_vom_Dach
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Sep 2008, 12:16
Bei meinem 2700er leider nicht ganz: "vergisst" die "persönliche" Kontrasteinstellung bei DVB-S SD, nicht aber bei HD, wirrerweise...

Find ich aber in Anbetracht der sonstigen Vorteile der SW hinnehmbar, und Rettung naht ja auch schon..
Lae
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 24. Sep 2008, 12:51

Aber ein wenig suchen hättest du schon können


Ja, ich bitte um Entschuldigung - bin noch etwas unerfahren hier.

Außerdem wusste ich nicht,dass das Chassis L 2700 und L 2710 sich auf den Compose bezieht. Woher weiß ich, welches nun meiner ist? Finde ich das irgendwo in der Beschreibung des Gerätes. Mein Compose 40 Individual hat noch nicht die 100 Hz? Ich nehme an es handelt sich daher um den 2700er oder?

Vielen Dank für Eure Mithilfe und den wertvollen Tipps.

LG Lae
olli_62
Inventar
#8 erstellt: 24. Sep 2008, 12:58

Lae schrieb:
Ja, ich bitte um Entschuldigung - bin noch etwas unerfahren hier.
kein Problem

Lae schrieb:
Finde ich das irgendwo in der Beschreibung des Gerätes. Mein Compose 40 Individual hat noch nicht die 100 Hz? Ich nehme an es handelt sich daher um den 2700er oder?

Vielen Dank für Eure Mithilfe und den wertvollen Tipps

Info Taste/Ausstattung da steht das Chassis, ohne 100 Hz müsste L 2700 sein

@dubdidu
sorry, ich hatte mich verschrieben meinte natürlich 2700, sonst hätte mein Beitrag auch keinen Sinn ergeben

Gruß Olli

Edit: hab's geändert


[Beitrag von olli_62 am 24. Sep 2008, 13:04 bearbeitet]
dubdidu
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 24. Sep 2008, 13:28

olli_62 schrieb:

@dubdidu
sorry, ich hatte mich verschrieben meinte natürlich 2700, sonst hätte mein Beitrag auch keinen Sinn ergeben

Gruß Olli


Weiß ich doch... Stuß schreiben andere...
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 24. Sep 2008, 13:59

Karlsson_vom_Dach schrieb:
(...) und Rettung naht ja auch schon..

Sicher? Woher nimmst Du das
dubdidu
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 24. Sep 2008, 14:21

Loewengrube schrieb:

Karlsson_vom_Dach schrieb:
(...) und Rettung naht ja auch schon..

Sicher? Woher nimmst Du das :.


Wahrscheinlich hat er schon einen Funai bestellt...

liane100
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 24. Sep 2008, 17:23

Loewengrube schrieb:

Karlsson_vom_Dach schrieb:
(...) und Rettung naht ja auch schon..

Sicher? Woher nimmst Du das :.

Hallo
Ich entnehme es als eine verlässliche info, weil es hier so geschrieben steht

Gruß
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 24. Sep 2008, 18:38

liane100 schrieb:
Ich entnehme es als eine verlässliche info, weil es hier so geschrieben steht ;)

OK, dass es irgendwann eine neue Software geben wird, ist ja so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aber "Karlsson" sprach ja von nahender Rettung und nicht von neuen Problemen


[Beitrag von Loewengrube am 24. Sep 2008, 18:38 bearbeitet]
liane100
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 24. Sep 2008, 19:04

Loewengrube schrieb:

Aber "Karlsson" sprach ja von nahender Rettung und nicht von neuen Problemen :D

Hallo
Warum? welche Probleme hast du mom.? laut deinen SW-Stand dürftest du doch gar keine Probleme haben , oder doch ?
Neu Probleme ähhh? glaube ich nicht ! Loewe wirds schon richten keine Angst

Gruß
Lae
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 24. Sep 2008, 22:54
Hallo,
ich habe nun die neue Software installiert und alles funzt einfach wunderbar. Ich hatte vorher die SW Version 4.5 - es war also schon ein ziemlicher Sprung und auch nötig.

Ich möchte nochmals allen für Ihre tolle Hilfe danken - das ist ja echt ein super Forum hier - bin echt begeistert.

LG Lae
Karlsson_vom_Dach
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 24. Sep 2008, 23:53

Loewengrube schrieb:

Karlsson_vom_Dach schrieb:
(...) und Rettung naht ja auch schon..

Sicher? Woher nimmst Du das

Hallo
Ich entnehme es als eine verlässliche info, weil es hier so geschrieben steht



So war's: kein "Herrschaftswissen" oder so, just - wie von Lianchen vermutet - Vertrauen auf den stets gut informierten und verlässlichen Valan - Moin! - und auf die Kronacher Truppe, die um das Thema weiß und es gewiss bald angehen wird.

In diesem Sinne: Tutto va bene...
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 25. Sep 2008, 08:34

liane100 schrieb:
Warum? welche Probleme hast du mom.? laut deinen SW-Stand dürftest du doch gar keine Probleme haben , oder doch?

Hab´ ich auch nicht. Was ich hier momentan lese, reicht mir schon. Da werde ich lieber die Finger vom aktuellen Update lassen. Habe keine Lust auf Beta-Test durch Kunden.

liane100 schrieb:
Neu Probleme ähhh? glaube ich nicht ! Loewe wirds schon richten keine Angst ;)

Na, das nenne ich mal Gottvertrauen

Nein, schon klar. Natürlich wird sowas wieder ausgebügelt. Frage bleibt nur wann. Vor Allem aber frage ich mich, warum solche Software überhaupt freigegeben wird. By the way: hat eigentlich irgendeiner der Gewerblichen von Loewe schon eine offizielle Info bekommen, dass die aktuell kursierende Software grob fehlerhaft ist?! Oder lässt Loewe die Gewerblichen weiterhin fröhlich das Software-Update installieren?!
wonderer08
Neuling
#18 erstellt: 20. Okt 2008, 21:42
Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines IC40 mit dem 2700 Chasis.

Wie kann ich denn ein Softwareupdate durchführen?
Oli28
Stammgast
#19 erstellt: 20. Okt 2008, 22:07

wonderer08 schrieb:
Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines IC40 mit dem 2700 Chasis.

Wie kann ich denn ein Softwareupdate durchführen?


Andere Frage: Braust Du eins?

Geh mal bitte mit der Taste "Info" auf der Fernbedienung auf "Ausstattung des TV" und schreib mir die TV-Basis und die DVB-Software.
(Ich persönlich würde bei einem Stand unter TV 6.8 und DVB 5.22 updaten. Bei wenn Du diese erreicht hast, sind alle wirklich relevanten erneuerungen durch, ich tat bis jetzt immer gut daran nicht sofort zu updaten. Fehler waren auch letztes mal viel viel drin..)


Sollte diese wirklich eine Update benötigen findest Du diesen über die "Menu" Taste.

Dann Einstellungen -> Sonstiges -> Softwareupdate.

Die Neusten davon sollten Hier erhältlich sein.


Grüsse
Oli


[Beitrag von Oli28 am 20. Okt 2008, 22:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
compose 46 software update
ikas01 am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  2 Beiträge
Individual Compose: Sound + Software
GuckekostniX am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  30 Beiträge
Software Compose 40
mexx2509 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  8 Beiträge
compose software update?
misterak20 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  2 Beiträge
BITTE nochmal helfen ! Compose Software
andys.bvb am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  7 Beiträge
Stand Software Individual Compose 40
mexx2509 am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  6 Beiträge
Loewe Compose Software- und Tonproblem
andys.bvb am 06.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2007  –  2 Beiträge
Software Update Compose 55 HD
tonicoutura am 28.05.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  17 Beiträge
aktuelle Software Individual 46 Compose?
McInner am 11.05.2016  –  Letzte Antwort am 12.05.2016  –  3 Beiträge
[Download] Mediaplyer für Connect
techniktotal am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  40 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.569

Top Hersteller in Loewe Widget schließen