Favoriten+Einstellungen auf USB sichern?

+A -A
Autor
Beitrag
LeDriver
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Mrz 2009, 23:59
Hi.

Ist es beim Xelos möglich die Favoritenliste/ Senderliste und die Fernseheinstellungen auf USB zu sichern?
robert1967
Neuling
#2 erstellt: 07. Mrz 2009, 06:28
Beim Xelos weiss ich es nicht.
Beim SL geht es im Servicemenue

Robert
Oli28
Stammgast
#3 erstellt: 07. Mrz 2009, 08:26

LeDriver schrieb:
Hi.

Ist es beim Xelos möglich die Favoritenliste/ Senderliste und die Fernseheinstellungen auf USB zu sichern?



Wenn es ein L2700 oder L2710 Chassis ist ja, oder einfacher hat er einen USB Anschluss unter der seitlichen Klappe?

Wenn ja gehst Du wie folgt vor.

1) TV normal einschalten
2) USB-Stick in den Anschluss stecken (FAT32 Formatiert, am besten leer)
3) "M" Taste am Gerät (Oberhalb des Auges) drücken
4) Taste "Links" auf der Fernbedienung drücken und innerhalt einer Sekunde die "Menu" Taste auf der Fernbedienung
5) Einmal nach Links drücken bis "Misc" steht.
6) Einmal nach unten auf "Station List"
8) Auf "Copy to USB" gehen
9 Nach unten und dann nach rechts auf "Start" gehen
10) Warten - bis Succest erscheint


Grüsse
LeDriver
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Mrz 2009, 11:31
Hi.

Ja ist ein Chassis L2710! Geht dies dann auch über den anderen USB Anschluss (Rückseite)?

So wie ich das lese werden mit der Anleitung die Senderlisten gesichert. Sind dann dort auch die Fernseheinstellungen (Kontrast,DMM etc) mitgesichert oder muss man das seperat machen. Wie funktioniert das zurückspielen?

Vielen Dank


[Beitrag von LeDriver am 07. Mrz 2009, 11:32 bearbeitet]
alfie
Inventar
#5 erstellt: 07. Mrz 2009, 11:38
Hi LeDriver,


LeDriver schrieb:
Ja ist ein Chassis L2710! Geht dies dann auch über den anderen USB Anschluss (Rückseite)?

So wie ich das lese werden mit der Anleitung die Senderlisten gesichert. Sind dann dort auch die Fernseheinstellungen (Kontrast,DMM etc) mitgesichert oder muss man das seperat machen. Wie funktioniert das zurückspielen?


Bild- und Toneinstellungen etc. können nicht separat abspeichert werden. Die bleiben bei einem SW-Update aber auch erhalten. Bis auf das Bildformat, daß sich hin- und wieder bei 4:3 automatisch in den "Panorama-Modus" setzt.


[Beitrag von alfie am 07. Mrz 2009, 11:47 bearbeitet]
Oli28
Stammgast
#6 erstellt: 07. Mrz 2009, 13:03

alfie schrieb:
Hi LeDriver,


LeDriver schrieb:
Ja ist ein Chassis L2710! Geht dies dann auch über den anderen USB Anschluss (Rückseite)?

So wie ich das lese werden mit der Anleitung die Senderlisten gesichert. Sind dann dort auch die Fernseheinstellungen (Kontrast,DMM etc) mitgesichert oder muss man das seperat machen. Wie funktioniert das zurückspielen?


Bild- und Toneinstellungen etc. können nicht separat abspeichert werden. Die bleiben bei einem SW-Update aber auch erhalten. Bis auf das Bildformat, daß sich hin- und wieder bei 4:3 automatisch in den "Panorama-Modus" setzt.


Achtung!

Bei einem Update der Software können die Bildeinstellungen auch über den Haufen geworfen werden!

Wenn von einer Software ohne den Energieoptionen auf einen Stand mit Energieoptionen gupdatet wird können ein paar Einstellungen (z.B. Autodimmung) nicht mehr stimmen.


Grüsse
Oli
kleinschreiber
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 07. Mrz 2009, 13:13
die paar werte kann man noch wohl einstellen, zig Sender sortieren sind da schon fast ein abend arbeit
Oli28
Stammgast
#8 erstellt: 07. Mrz 2009, 13:28

kleinschreiber schrieb:
die paar werte kann man noch wohl einstellen, zig Sender sortieren sind da schon fast ein abend arbeit :D


Logo.. Ich kenn meine auswendig.. Wer dies nicht weiss solls einfach schnell abschreiben..
LeDriver
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 13. Mrz 2009, 14:11
Hi.

Habe heut die neue SW bekommen! Kann es sein das mit V7.8.0 unter Info "Energieeffiziens" dazugekommen ist? Zumal war nach dem Update DNC und DMM verändert!


[Beitrag von LeDriver am 13. Mrz 2009, 14:13 bearbeitet]
Oli28
Stammgast
#10 erstellt: 14. Mrz 2009, 08:40

LeDriver schrieb:
Hi.

Habe heut die neue SW bekommen! Kann es sein das mit V7.8.0 unter Info "Energieeffiziens" dazugekommen ist? Zumal war nach dem Update DNC und DMM verändert!


Jep das ist richtig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Favoriten sichern
MatthiasM1 am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  4 Beiträge
[Fav/Prog. List. Sichern] Ein paar Fragen.
Oli28 am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  11 Beiträge
Mehr als 6 Favoriten Ordner
kiton am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  3 Beiträge
QAM- Einstellungen?
nrwAssy am 13.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  6 Beiträge
Optimale Einstellungen.
Brueti am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  5 Beiträge
Einstellungen für Blu Ray
HAJ am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  4 Beiträge
Antworten von Loewe auf Anregungen zum IC
lmaxx am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  7 Beiträge
USB Stick
abcfgh am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  4 Beiträge
USB + PhotoViewer
individual40 am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  5 Beiträge
keine HDMI Eingänge nutzbar während USB-Aufnahme
h.freese am 07.09.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.281
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.783

Top Hersteller in Loewe Widget schließen